FCZ-THUN

78 Antworten · 22'054 Aufrufe · Seite 3 von 4
tiis
Mitglied
05.12.2010, 19:43 · #41
Mein Junior darf den Rasen an der Hand von Guatelli betreten. Der war sicher nicht einfach zu halten. scnr :-)
xavier89
Mitglied
05.12.2010, 20:24 · #42
Ideenloss und wie.. aber immerhin 1 Punkt.. dafür nächste woche in Luzern gewinnen ;) Unsere Flügel Djuric Schönbi nicht auf betriebstemperatur vorallem Djuric.. Mehmedi konnte nicht viel machen wurde zu gut bewacht.. allgemein Thun sehr deffensiv.. Nikci mit supper chance aber ja war gerade mal 2 min im spiel und noch nicht heiss genug.. ( Buff Traumpass ) was mich auf noch aufregte Koch heute immer mit ballverlusten.. schadee.. Kopf hoch und weiter schauen wir schleichen uns von hinten an und sind schlussendlich ganz vorne IDEENLOS ist genau das richtige Stichwort! Von A-Z wusste heute aber gar niemand von der Offensivabteilung etwas mit dem Ball anzufangen! Schade! Gegen die Griechen-Taktik der Thuner fanden wir heute einfach kein geeignetes Gegenmittel. Ultra krasses 5-4-1 von Trainer Yakin. Ich verstehe nicht, wieso wir es immer wieder mit hohen Bällen versuchten?!?!? Unsere Stürmer sind ja weiss Gott nicht 1m90 Spieler. Djuric heute einfach nur schwach. Ballverluste und Fehlpässe am Laufmeter. Was erlauben Hassli???????? :O Einfach unglaublich dieser Kerl. Kann nicht einmal eine Ball annehmen und danach das harte Frustfoul völlig übertrieben. WEG MIT IHM! Da hätte ich lieber noch die Premiere von Maurice Brunner gesehen! Dieser Andrist wird ja immer mehr zum Schwalbenkönig der Liga! Nun ab nach Luzern und die Vorrunde mit einem Sieg beenden!
11freunde
Mitglied
05.12.2010, 21:23 · #43
Naja, wenigstens nicht verloren gegen diese hochdefensiven Thuner. Leider hat Urs es zu spät "verstanden" umzuschalten/oder was zu ändern.. auch 5 Minuten vor Schluss einen doppelwechsel zu machen.. naja... eben...
Brolin
Mitglied
05.12.2010, 21:31 · #44
Eisig kalt war's im Letzi und auch das Gebotene auf dem Rasen vermochte nicht zu erwärmen. Es schien, als ob bei uns sämtliche Kreativspieler entweder verletzt, gesperrt oder von der Rolle waren. Für mich war auch Buff ein riesiges Ärgernis (Fehlpässe am Laufmeter und zum Teil auch Unvermögen/Pech bei manchen Spielzügen). Und wie Chrigi S. schreibt: Nikci muss den einfach versenken statt versemmeln, wenn der rote Beton schon mal durchbohrt wurde. Egal wie «alt», «abgebrüht» oder «routiniert» ein Spieler ist: den muss er machen, sonst bleibt's 0:0 (q.e.d., zum Glück, eigentlich, denn vor dem geistigen Auge sah ich schon Proschwitz einen, bei einer der wenigen Thuner Chancen, in der Nachspielzeit reinmachen...).
züribymike
Mitglied
05.12.2010, 22:20 · #45
Danke Alain, danke für die tolle Choreo. Der Rest ist leider zum Vergessen, wenig Leute im Stadion, Arschkalt und die Jungs spielen auf 1. Liga Niveau herum, ohne Ideen. In der Winterpause muss ein kreativer Kopf für das offensive Mittelfeld her, jemand der Ideen hat, geile Pässe schlägt und laufbereit ist.
Zappa
Mitglied
05.12.2010, 23:15 · #46
Danke Alain, danke für die tolle Choreo. Der Rest ist leider zum Vergessen, wenig Leute im Stadion, Arschkalt und die Jungs spielen auf 1. Liga Niveau herum, ohne Ideen. In der Winterpause muss ein kreativer Kopf für das offensive Mittelfeld her, jemand der Ideen hat, geile Pässe schlägt und laufbereit ist. Ich hab ja schon mal gesagt Nuzzolo !!!
CT
Mitglied
06.12.2010, 03:03 · #47
der einzige lichtblick war heute buff, trotz seiner fehler und nicht nur wegen seines passes auf nikci. er kann wirklich mal ein guter werden wie abdi. wie hingegen schönbächler und nikci seit gut 3 jahren stagnieren, ist bedenklich. wenn sie im nächsten jahr nicht endlich besser werden, hätte ich keine geduld mehr.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Demokrit
Mitglied
06.12.2010, 06:37 · #48
Es war einfach sehr schwierig durch die Mitte zu spielen und das merkten unsere Jungs leider erst 15 Minuten vor Schluss. Eine oder zwei gute Flanken von Magnin genügen einfach nicht, wenn man bedenkt dass ich links besser flanke als Magnin mit rechts. :-)) Was auch fehlte war der letzt kurze 3-5 Meterpass. Anstatt schnell zu spielen gab es dann wieder einen Hacken und der Ball war weg. Schönbächler hätte schon nach der Halbzeit raus müssen und Djuric war leider auch 15 Minuten zu lange im Spiel. Aber wenn man ehrlich ist hatten wir gar keine Alternativen auf der Bank ausser einem Löli der aus lauter Frust noch in Kauf nimmt einen Gegner zu verletzen. Das gelang gestern nur noch Djuric und Aegerter, welcher für mich der beste Spieler auf dem Platz war. Eine richtige Torchance ist dann doch zu wenig. Fazit: Dieses Resultat ist keine Weltuntergang und Rochat wird uns extrem fehlen. Warum wir einen Spieler von solchem Format in diesem Alter verlieren ist mir unbegreiflich.......passiert das nur uns? Beste Szene des ganzen Abends; Alain mit dem Megaphon. :-)
Lüdi
Mitglied
06.12.2010, 07:23 · #49
schade... ....dass solch ein fussball wie thun ihn praktiziert hat noch immer punkte abwirft ....dass wir zu dumm waren denen trotzdem einen reinzudrücken ....dass die offensivabteilung wieder auf saisonstartniveau zurückgefallen ist ....dass ein doppelwechesel in der 85 min nicht mehr so viel bringt ....dass tex nicht schon länger bei uns spielt (der macht ja praktisch keine fehler...) ....dass luzern ja sowas auf die fresse kriegt von uns (hoffentli...) ....dass nachher die fussballlose zeit beginnt
Bani
Mitglied
06.12.2010, 07:52 · #50
Ein Scheissmatch wie schon viele gesagt haben. In der gegnerischen Hälfte agierte man umständlich und ideenlos. - Djuric, sehr viele Fehlpässe - 75.min. , muss man reinmachen - va. die 2 letzten Wechsel viel zu spät + Guatatelli + Tex + Einblendung von Chicken
Demokrit
Mitglied
06.12.2010, 07:55 · #51
«....dass luzern ja sowas auf die fresse kriegt von uns (hoffentli...)»
Nur nicht übermütig werden.
C.D.M.
Mitglied
06.12.2010, 08:23 · #52
Teixeira, Hassli und Aegerter kamen gestern alle um eine Sperre herum..3gelbe resp. 7te http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistiken.htm
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.12.2010, 08:39 · #53
Teixeira, Hassli und Aegerter kamen gestern alle um eine Sperre herum..3gelbe resp. 7te http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistiken.htm @C.D.M. die oben genannten Spieler haben sich alle gestern im Spiel die 3 resp. 7te gelbe Karte geholt. gingen alle mit 2 resp. 6 gelben Karten ins Spiel gegen Thun.
Titanium
Mitglied
06.12.2010, 08:43 · #54
Danke Alain, danke für die tolle Choreo. Der Rest ist leider zum Vergessen, wenig Leute im Stadion, Arschkalt und die Jungs spielen auf 1. Liga Niveau herum, ohne Ideen. In der Winterpause muss ein kreativer Kopf für das offensive Mittelfeld her, jemand der Ideen hat, geile Pässe schlägt und laufbereit ist. 1. Rochat wird wohl der einzige sein, der diesen Grottenkick nicht so rasch vergessen wird, da es sein letzes FCZ-Heimspiel war. 2. Wir brauchen keinen kreativen/offensiven Mittelfeldspieler, denn wir werden diesen im 2011 (zurück-) haben. Yassine!!! Mit ihm hätten wir gestern die Kreativität gehabt - oder mit Xavier, wäre dieser nicht gesperrt gewesen...! ==> Eine weitere nervige Tatsache in diesem Zusammenhang ist, dass wir uns in jedem Spiel immer wieder dümmliche Kartons einhandeln, Schiri hin oder her! Da sollte man doch die interne Bussenliste überarbeiten!
Skoro
Mitglied
06.12.2010, 09:12 · #55
+ Einblendung von Chicken DAS war das einzige und wahre highlight gestern!
bluesoul
Mitglied
06.12.2010, 09:13 · #56
Teixeira, Hassli und Aegerter kamen gestern alle um eine Sperre herum..3gelbe resp. 7te http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistiken.htm @C.D.M. die oben genannten Spieler haben sich alle gestern im Spiel die 3 resp. 7te gelbe Karte geholt. gingen alle mit 2 resp. 6 gelben Karten ins Spiel gegen Thun. Hassli hatte sogar eine rechte Portion Glück dabei, dass es nicht direkt Rot, bzw. nach seinem Schubser Gelb-Rot war. Der arme Junge scheint ziemlich frustriert zu sein. Zuerst lange verletzt, dann lange nicht in Form, dann lange auf der Bank und dann hätte er wohl auch lieber 3 Punkte geholt und hat nichts dazu beitragen können. Wobei ihm diesbezüglich nichts vorzuwerfen ist. Er hats wenigstens probiert, bis zu seiner dummen Frustaktion.
din Vater
Mitglied
06.12.2010, 09:43 · #57
Weils nicht so viel davon gab, heb ich heute mal das positive raus: +++ Rochat (echt schade, dass er geht) +++ Liibli-Spendenaktion der Mannschaft für die Wellness-Versteigerung ++ Das zweite mal in Folge zu Null gespielt (Tex bringt Sicherheit und Guatelli wird auch immer besser) ++ schöne Choreo + Aegerters Weitschuss ging nur knapp am Ziel vorbei + Es war wärmer als gedacht
sub
Mitglied
06.12.2010, 09:45 · #58
+ Guatelli in der Szene vor der Pause + Buffs riesen Pass auf Nikci und dass er überhaupt mal 90 Minuten ran durfte + Hasslis Frustfoul (ich wäre auch frustriert wenn andere Stürmer nichts zu Stande bringen aber (fast) den ganzen Match durchspielen dürfen) + Choreo - dass Rochat geht - der ganze Rest PS: der U21-Nativerteidiger Klose, bei den Thunern, wieder mit einer sehr starken Partie. Der wäre ein super Partner für Tex!
Glarona
Mitglied
06.12.2010, 10:27 · #59
+ schon zum zweiten mal zu null - dafür herscht wiedermal flaute im sturm
wettskandal
Mitglied
06.12.2010, 10:48 · #60
+ Einblendung von Chicken DAS war das einzige und wahre highlight gestern! Nein, da war noch der Pass von Buff. Aber man sieht wieviel Xavier im Moment wert ist, XM und DD und auch Ludo harmonieren, da sollte man nichts ändern, schade für Buff
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.