FCZ Test von gestern

7 Antworten · 1'271 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
29.01.2003, 07:25 · #1
heute im printtagi seite 47 sogar mit bild (di jorio) diesmal mit einem federball und keinem fussball FEDER statt Ball Den Fitnesstest hatten die Spieler überstanden, als FCZ Trainer Bregy sein Team gestern zum Alternativprogramm lud: Spiel in der Bocciahalle neben dem Letzi zuerst, dann mit Feder und Racket in der Badmintonhalle in Wettingen!!!
Florian
Mitglied
29.01.2003, 07:27 · #2
Dann geht nun also jetzt das Training mit dem Ball los und beim nächsten Testspiel gibt es keine Ausrede mehr. Oder doch, denn gegen Basel darf man verlieren.... ;) Gruess Florian
Glarona
Mitglied
29.01.2003, 08:13 · #3
darf man gegen basel verlieren?hmm.....dürfen schon gar nicht aber vielleicht werden schon.nein im ernst täte der moral sehr gut wenn wir gegen basel gewinnen(nicht nur die moral der spieler,sondern auch unsere:-) ). glarona
Luke
Mitglied
29.01.2003, 08:13 · #4
Oder doch, denn gegen Basel darf man verlieren.... ;) Gruess Florian ... aber ein Sieg gegen Basel - selbst wenn es nur ein Testspiel ist - wäre gut für die Moral der Truppe. Oder werden unsere Jungs dann schon wieder überheblich? Grüessli Luke
Célina
Mitglied
29.01.2003, 12:30 · #5
heute im printtagi seite 47 sogar mit bild (di jorio) diesmal mit einem federball und keinem fussball FEDER statt Ball Den Fitnesstest hatten die Spieler überstanden, als FCZ Trainer Bregy sein Team gestern zum Alternativprogramm lud: Spiel in der Bocciahalle neben dem Letzi zuerst, dann mit Feder und Racket in der Badmintonhalle in Wettingen!!! Ich finde es toll, dass man in der Winterpause auch einmal ein etwas anderes Training macht. Ist sicher toll für den Teamgeist. Da kann jetzt aber niemand sagen, Bregy sei Einfallslos!!! :-)))
flo
Mitglied
29.01.2003, 17:14 · #6
Da kann jetzt aber niemand sagen, Bregy sei Einfallslos!!! :-))) Also das habe ich nun wirklich nie behauptet... im Gegenteil hat Bregy meiner Meinung nach eine glühende Fantasie. Wenn ich z.B. gewisse Aufstellungen und Auswechslungen betrachte (Stürmer raus, Mittelfeldler rein bei Rückstand), so muss man neidlos eingestehen, dass Bregy eine umwerfende Originalität besitzt und Dinge tut, die anderen nicht mal im Traum einfallen würden. Gruss Flo
edith
Mitglied
29.01.2003, 18:21 · #7
Hoi FLO für mich bist Du in Sachen Bregi hoffnungslos,du gibst nie auf ,aber für Deinen Beruf eine Bombe,davon bin ich überzeugt . Du weisst wie ich es meine. grüsse Dich Edith
flo
Mitglied
29.01.2003, 19:29 · #8
Du weisst wie ich es meine. Ja. :) Schönen Abend noch! Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.