FCZ - Servette Sonntag 9. März 14:15

78 Antworten · 51'101 Aufrufe · Seite 2 von 4
camelos
Mitglied
09.03.2025, 16:36 · #21
Bittere Niederlage. In der ersten Halbzeit optisch dominant, aber von cleveren Servettiens clever ausgespielt. 2. Halbzeit ein verwandelter FCZ! Ab Minute 1 hat man gesehen, was ein " richtiger " Mittelstürmer bringen könnte( man hätte ja vor allem 2 auf der Bank) Offensivpower, Torchancen, VAR Pech und halt auch eine Portion unvermögen... Schlussendlich wieder eine Niederlage.. Bevor wieder alle alles zelebrieren und sensationell finden: Yep, das war optisch okay, schlussendlich aber brotlose Kunst. Das reicht so nicht zum ausgerufenen Ziel, das unsere Führungsspitze ausgerufen hat!
starman
Mitglied
09.03.2025, 16:36 · #22
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkY3dmV3YlN0cWJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Rjd2ZXdiU3RxYmMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Rjd2ZXdiU3RxYmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=F7vewbStqbc
Dave
Mitglied
09.03.2025, 16:50 · #23
Hands VAR Deja vu gegen Servette. Hat niemand im Stadion gesehen, auch nicht die gegnerische Mannschaft. Diese Entscheide nerven. Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben und hat sich mehr Chancen erspielt als Servette. Bin ziemlich enttäuscht, das war für mich eine unverdiente Niederlage.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
spitzkicker
Mitglied
09.03.2025, 17:00 · #24
Hands VAR Deja vu gegen Servette. Hat niemand im Stadion gesehen, auch nicht die gegnerische Mannschaft. Diese Entscheide nerven. Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben und hat sich mehr Chancen erspielt als Servette. Bin ziemlich enttäuscht, das war für mich eine unverdiente Niederlage. Und wer war der VAR: Piccolo! An den Bildschirmen so unfähig wie auf dem Platz als Ref.
camelos
Mitglied
09.03.2025, 17:14 · #25
Hands VAR Deja vu gegen Servette. Hat niemand im Stadion gesehen, auch nicht die gegnerische Mannschaft. Diese Entscheide nerven. Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben und hat sich mehr Chancen erspielt als Servette. Bin ziemlich enttäuscht, das war für mich eine unverdiente Niederlage. Und wer war der VAR: Piccolo! An den Bildschirmen so unfähig wie auf dem Platz als Ref. Natürlich war die Entscheidung fragwürdig, aber wir hätten ja noch mehr als 30 Minute Zeit gehabt um das Blatt zu wenden. Pech, Unvermögen und eine Portion Dummheit haben das verhindert.
bluesoul
Mitglied
09.03.2025, 17:25 · #26
Extrem unglückliche Niederlage. Das Handspiel, das den Ausgleich verhindert hat... naja, mit viel gutem (schlechtem) Willen kann man eine gaaaanz minime Bewegung der Schulter von vielleicht einem halben Millimeter in Richtung Ball erkennen. Zum zweiten Mal innert kurzer Zeit Pech mit VAR... ansonsten gut gekämpft gegen ein starkes Servette. Mindestens ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Aber... hab ich beim neuen Lied richtig gehört? "mir jaged oi dur d'schtrasse"... ist das euer Ernst? Das ist zutiefst faschistisch! Schliifts?
Demokrit
Mitglied
09.03.2025, 17:29 · #27
«Natürlich war die Entscheidung fragwürdig, aber wir hätten ja noch mehr als 30 Minute Zeit gehabt um das Blatt zu wenden.»
Die ganze Energie, war nach der GaggiVAR-Entscheidung komplett weg! Ja, sie hätten noch Zeit gehabt und haben es zumindest versucht, aber der Elan und die Aggressivität war futsch...
camelos
Mitglied
09.03.2025, 17:37 · #28
«Natürlich war die Entscheidung fragwürdig, aber wir hätten ja noch mehr als 30 Minute Zeit gehabt um das Blatt zu wenden.»
Die ganze Energie, war nach der GaggiVAR-Entscheidung komplett weg! Ja, sie hätten noch Zeit gehabt und haben es zumindest versucht, aber der Elan und die Aggressivität war futsch... Ich bin der erste der VAR unnötig und kacke findet, das bedeutet trotzdem nicht , das man nach einer Fehlentscheidung aufhört Fußball zu spielen . Natürlich ist der Rhythmus gebrochen, aber da kamm am Schluss zu wenig .
Brolin
Mitglied
09.03.2025, 17:41 · #29
Die ganze Energie, war nach der GaggiVAR-Entscheidung komplett weg! Ja, sie hätten noch Zeit gehabt und haben es zumindest versucht, aber der Elan und die Aggressivität war futsch... Genau das ist der Punkt: das Momentum war daran zu kippen bzw. es kippte mit dem 2:2. Für mich war das ein «Cup-gegen-Thun-vom-1:3-zum-4:3-Moment». Es fühlte sich (vor der VAR-Intervention) heute genau so an, wie damals (vor ca. 7 Jahren?) mit Enten-Michi, Dwamena, Thelander, Koné & Co.... schade, es hat nicht sollen sein.
Zurigo
Mitglied
09.03.2025, 17:49 · #30
Servette gewann und ist nun Tabellenführer und niemand weiss warum. Selbst Schnarchnase Häberli konnte nichts entgegenwirken, als der Journi ihn fragte, wie das denn sein könne schlecht spielen und trotzdem die Spiele gewinnen. Reverson erinnert mich stark an Michi Frey.
Demokrit
Mitglied
09.03.2025, 17:52 · #31
«Natürlich ist der Rhythmus gebrochen, aber da kamm am Schluss zu wenig .»
Versucht haben sie es schon.....aber ein wenig ungenau und zu ungestüm.
Glarona
Mitglied
09.03.2025, 18:27 · #32
VAR quer in Muul! Ärgerliche Niederlage die eigentlich 1 Punkt verdient hätte. + FCZ - VAR
schländrjan
Mitglied
09.03.2025, 18:29 · #33
Kann man irgendwo die ganze Szene sehen vor dem vermeintlichen Ausgleich?
Jure Jerković
Mitglied
09.03.2025, 18:47 · #35
Sehr engagiertes und auch dominantes Spiel von unserer Seite. Trotzdem wünsche ich mir manchmal den guten alten Umschaltfussball à la Breitenreiter zurück. Wir stehen so hoch, dass ich bei jedem gegnerischen Angriff beten muss, dass nicht wieder einer alleine auf Brecher zuläuft. Zudem stellen wir uns damit vorne selber die Wege zu. Wenn man dann nicht überragende Aussenspieler (Markelo und Zuber machen das übrigens sehr gut) und Stürmer wie Kane oder Lewandowski hat, wird es doppelt schwierig. Mal schauen, ob wir in 1-2 Jahren noch das gleiche System spielen.
Valderrama
Mitglied
09.03.2025, 18:48 · #36
VAR quer in Muul! Ärgerliche Niederlage die eigentlich 1 Punkt verdient hätte. + FCZ - VAR Dieser Kack macht echt nur noch sauer. Im Stadion bereits ein absoluter Stimmungskiller und jetzt in der Wiederholung muss man wieder feststellen, dass es ein weiterer absolut kleinkarierter Witzentscheid war. Bitte diesen Müll stoppen oder halt nur bei Abseitsentscheidungen. Ansonsten war das ein Auftritt, der eigentlich Punkte verdient hätte - leider ein weiterer dieser Sorte. Die Mannschaft gefällt.
piiiZH
Mitglied
09.03.2025, 19:02 · #37
VAR quer in Muul! Ärgerliche Niederlage die eigentlich 1 Punkt verdient hätte. + FCZ - VAR Dieser Kack macht echt nur noch sauer. Im Stadion bereits ein absoluter Stimmungskiller und jetzt in der Wiederholung muss man wieder feststellen, dass es ein weiterer absolut kleinkarierter Witzentscheid war. Bitte diesen Müll stoppen oder halt nur bei Abseitsentscheidungen. Ansonsten war das ein Auftritt, der eigentlich Punkte verdient hätte - leider ein weiterer dieser Sorte. Die Mannschaft gefällt. Ich kann mir das aktuell eigentlich bloss noch so erklären, dass sie selbst gar keinen Bock auf VAR haben und dann absichtlich solchen Schwachsinn an die Refs melden. Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein...
Franky_H
Mitglied
09.03.2025, 19:07 · #38
Komischer- sowie glücklicherweise scheinen wir mit jeder weiteren unverdienten Niederlage ein Stückchen besser zu werden. Irgendwannkommt der Kipppunkt.
Demokrit
Mitglied
09.03.2025, 19:09 · #39
«Dieser Kack macht echt nur noch sauer. Im Stadion bereits ein absoluter Stimmungskiller und jetzt in der Wiederholung muss man wieder feststellen, dass es ein weiterer absolut kleinkarierter Witzentscheid war.»
Unfassbar diese Entscheidung. Was für ein Vollidiot von einem Arbitrator!
starman
Mitglied
09.03.2025, 19:14 · #40
Wann darf der VAR eingreifen? Der VAR darf den Schiedsrichter bei einem klaren und offensichtlichen Fehler unterstützen oder wenn der Schiedsrichter einen schwerwiegenden Vorfall übersehen hat. Dies ausschliesslich in den vier spielentscheidenden Situationen: Tore, Penalty-Szenen, Rote Karten, Spielerverwechslungen. https://www.sfl-org.ch/themen/video-ass ... echslungen. VAR und schwache Schiris stören guten und spannenden Fussball. Diplomatisch ausgedrückt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.