FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

71 Antworten · 25'314 Aufrufe · Seite 2 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.04.2021, 15:54 · #21
Diese Woche muss was passieren, 1 Sieg in den letzten 8 Spielen, noch 2 Punkte Vorsprung auf das starke Vaduz und mit Luzern und SG 2 Teams hinter uns, welche definitiv besser in Form sind. In Runde 36 spielen wir übrigens zuhause gegen Vaduz. Hatten wir schon einmal Trainingsbesuch? Personelle Konsequenzen? Die Spieler zittern auch schon vor der Barrage, ganz nach Schönbi „weiss nöd was Vaduz gmacht het, aber s wird nöd eifacher“
josip
Mitglied
11.04.2021, 15:56 · #22
Experiment Dzemaili endlich abbrechen, Trainer sofort wechseln. Habe noch nie in meinem Leben so viele FCZ Matches am TV gesehen. Ich weiss jetzt, wieso ich in der Kurve stehe. Würde es primär um den Fussball gehen, könnte man diese Scheisse nicht ertragen. Himmeltraurig, seit Jahren. Wird erst wieder bergauf gehen, wenn Cillo geht.
Remo von der Brücke
Mitglied
11.04.2021, 15:56 · #23
Ludovic Rizzo !!
yellow
Mitglied
11.04.2021, 15:57 · #24
Vor einer Woche wurde ich noch kritisiert, weil ich einen Sieg der Basler gegen Vaduz herbeiwünscht. Nun ist's halt gekommen, wie man erahnen musste. Wir haben auch das vierte Spiel gegen Servette verloren und Vaduz hat einen Dreier gegen Sion eingefahren. Dann waren's noch zwei Punkte und nächsten Samstag spielen wir im Wallis.
Sektor D
Mitglied
11.04.2021, 16:00 · #25
Ludovic Rizzo !! Einfach endlich aufhören, diese super bequemen und günstigen internen Fühlschmi-Gschpürschmi-Übungen als gute Lösungen zu verkaufen. Null und Nichts gelernt seit 2016...
camelos
Mitglied
11.04.2021, 16:02 · #26
Ludovic Rizzo !! Einfach endlich aufhören, diese super bequemen und günstigen internen Fühlschmi-Gschpürschmi-Übungen als gute Lösungen zu verkaufen. Null und Nichts gelernt seit 2016... War Sämi eine super bequeme und günstige „FühlschmiGpürschmi“ Lösung?
Sandman
Mitglied
11.04.2021, 16:03 · #27
Ach FCZ, was ist nur mit Dir los? Woche für Woche lässt Du Deine Fans im Stich, Du spielst Woche für Woche einen Scheissfussball und meistens mit einem Scheissresultat. Nach Ludofigg scheint nun auch Rizzo am Ende seines Lateins, da mittlerweile nicht mal mehr die Verletztenliste als Ausrede genommen werden kann. Die Barrage ist noch 2 Punkte entfernt, wenn man den Verlauf der letzten Wochen anschaut bei den gefährdeten Teams (Vaduz, Güllen, Luzern, FCZ), dann muss sich der FCZ wohl grausam warm anziehen für die letzten Spiele.
PASCOLO1896
Mitglied
11.04.2021, 16:04 · #28
Vor dem Sion Matsch nächste Woche, wird es definitiv Zeit für einen Besuch der Kurve!!!
Sektor D
Mitglied
11.04.2021, 16:04 · #29
Ludovic Rizzo !! Einfach endlich aufhören, diese super bequemen und günstigen internen Fühlschmi-Gschpürschmi-Übungen als gute Lösungen zu verkaufen. Null und Nichts gelernt seit 2016... War Sämi eine super bequeme und günstige „FühlschmiGpürschmi“ Lösung? Nein, aber der hatte etwa gleich viele "Trainer-Skills" auf Profilevel, wie Ludo und Rizzo. Oke, ein paar mehr. Aber von einem "alten Hasen" gleich weit entfernt...
dennisov
Mitglied
11.04.2021, 16:10 · #30
Vor einer Woche wurde ich noch kritisiert, weil ich einen Sieg der Basler gegen Vaduz herbeiwünscht. Nun ist's halt gekommen, wie man erahnen musste. Wir haben auch das vierte Spiel gegen Servette verloren und Vaduz hat einen Dreier gegen Sion eingefahren. Dann waren's noch zwei Punkte und nächsten Samstag spielen wir im Wallis. Und dort kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gewinnen (FCZ Syndrom). Und nächste Woche ist dann im Wallis auch die Begegnung beider Absteiger- sagt mir mein Bauchgefühl. Das Spiel tat meinen Augen weh, keine Qualität, nichts!
komalino
Mitglied
11.04.2021, 16:13 · #31
Ludovic Rizzo !! Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer.
camelos
Mitglied
11.04.2021, 16:27 · #32
Ludovic Rizzo !! Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer. How the Fuck is Sandro Magnin? ;) Ich denke das Cillo insofern gelernt hat, das er nicht mehr bis 3 Runden vor Schluss wartet, bis er die letzte Kugel setzt.
yellow
Mitglied
11.04.2021, 16:41 · #33
Weiss jemand, wie oft wir zu Beginn einer Halbzeit nicht bereit waren? Glücklicherweise hat's nicht immer gleich ein Gegentor gegeben, aber für mich ist es unverständlich, dass wir immer so lange brauchen, bis wir einigermassen (oder falls überhaupt) auf Betriebstemperatur sind.
Brolin
Mitglied
11.04.2021, 16:44 · #34
Weiss jemand, wie oft wir zu Beginn einer Halbzeit nicht bereit waren? Glücklicherweise hat's nicht immer gleich ein Gegentor gegeben, aber für mich ist es unverständlich, dass wir immer so lange brauchen, bis wir einigermassen (oder falls überhaupt) auf Betriebstemperatur sind. Genau das kostet heute letztlich einen Punkt (oder mehr). Ein dummes Gegentor, durch «Nichtbereitsein». Das ist nicht das erste Mal... ich verstehe das auch nicht, man sollte doch gerade in diesen Minuten und bei solchen Gegnern, mit schnellen Stürmern, was gelernt haben. Unbegreiflich.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.04.2021, 16:47 · #35
Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?
komalino
Mitglied
11.04.2021, 16:53 · #36
Ludovic Rizzo !! Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer. How the Fuck is Sandro Magnin? ;) Ich denke das Cillo insofern gelernt hat, das er nicht mehr bis 3 Runden vor Schluss wartet, bis er die letzte Kugel setzt. Massimo wollte ich schreiben,und nein,ich bin nicht besoffen,obwohl es das Ganze etwas erträglicher gestalten würde.An einen Trainerwechsel glaube ich übrigens nicht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.04.2021, 16:54 · #37
Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo? Habe eins gefunden auf SRF2. Rizzo: „Das Team hat den Matchplan eigentlich gut umgesetzt und dir Kontrolle nie verloren. Ausgenommen von den Fehlern nach der Halbzeit“ Ääh, erinnert stark an Urs Meier
camelos
Mitglied
11.04.2021, 17:04 · #38
Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo? Habe eins gefunden auf SRF2. Rizzo: „Das Team hat den Matchplan eigentlich gut umgesetzt und dir Kontrolle nie verloren. Ausgenommen von den Fehlern nach der Halbzeit“ Ääh, erinnert stark an Urs Meier Oder an Magnin, Sämi, Forte... Verteidige die heutige Nichtleistung in der 2.ten Halbzeit in keiner Art und Weise. Aber was soll er denn machen? Auf das verunsicherte und erfolglose Team draufhauen? Bin auch ein bisschen ratlos. Trainer wieder wechseln? Hoffen das alles gut kommt?
spitzkicker
Mitglied
11.04.2021, 17:13 · #39
Ich lach mir kaputt ob all der Besserwisser in diesem Forum. Der (von mir nicht) hochgejubelte Dzemaili war die grösste Pfeife auf dem Platz, und der von allen (auch vor mir) heftig kritisierte H. Kryeziu bei weitem nicht der schlechteste auf einer für ihn nicht vorgesehenen Position. Und am Schluss haben es alle schon immer gewusst.
camelos
Mitglied
11.04.2021, 17:25 · #40
Ich lach mir kaputt ob all der Besserwisser in diesem Forum. Der (von mir nicht) hochgejubelte Dzemaili war die grösste Pfeife auf dem Platz, und der von allen (auch vor mir) heftig kritisierte H. Kryeziu bei weitem nicht der schlechteste auf einer für ihn nicht vorgesehenen Position. Und am Schluss haben es alle schon immer gewusst. Ich gönne dir, das du Recht hattest was gewisse Personalentscheidungen betrifft.(Nicht das erste Mal wohlgemerkt) War/bin auch skeptisch was die Personalie Blerim angeht. ABER, sich in seinem „ ich wusste es ihr Idioten“ suhlen, muss nicht sein. Für das hab ich von dir, trotz Meinungsverschiedenheiten doch ein bisschen mit mehr Style erwartet.. Sorry
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.