FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

99 Antworten · 38'792 Aufrufe · Seite 1 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
01.10.2018, 08:28 · #1
Weiter geht's in der EL, mit einem Sieg könnten wir wohl 6 Punkte Vorsprung auf die Plätze 3 und 4 herausspielen und uns so die Basis für ein europäisches überwintern schaffen. Gespannt darf man sein, wie Ludo spielen wird, da es ja Pa Modou zu ersetzten gilt, ich würde es so tun: Brecher Rüegg, Bangura, Max, Kololli Palsson, H. Kryeziu Khelifi, Marchesano, Winter Odey Ich hoffe sehr, dass Ceesay wieder einsatzbereit ist. Falls ja könnte ich mir vorstellen, ihn sogar von Beginn weg zu bringen. Winter und Kololli auf der gleichen Seite würden sich mMn am besten ergänzen und so könnte man den Ausfall von Pa Modou am ehesten kompensieren.
Florian
Mitglied
01.10.2018, 09:16 · #2
Ich würde mit einem 3-4-3 antreten: Brecher; Nef, Bangura, Maxsø; Rüegg, Pálsson, Kryeziu, Kololli; Khelifi, Odey (Ceesay), Rodriguez Marchesano gehört zwar eigentlich auch in die Startformation, aber in einem 3-4-3 hat er nicht so wirklich einen Platz, ausser er könnte auch als offensiver Flügel statt Rodriguez spielen. Wenn man hinten mit einer Dreier-Kette spielt, finde ich einfach ein 3-4-3 die bessere Lösung als ein 3-4-1-2 (wo Marchesano seinen Platz hätte), weil bei letzterem die Flügel viel zu verwaist sind.
Yekini_RIP
Mitglied
01.10.2018, 09:28 · #3
Ich würde mit einem 3-4-3 antreten: Brecher; Nef, Bangura, Maxsø; Rüegg, Pálsson, Kryeziu, Kololli; Khelifi, Odey (Ceesay), Rodriguez Marchesano gehört zwar eigentlich auch in die Startformation, aber in einem 3-4-3 hat er nicht so wirklich einen Platz, ausser er könnte auch als offensiver Flügel statt Rodriguez spielen. Wenn man hinten mit einer Dreier-Kette spielt, finde ich einfach ein 3-4-3 die bessere Lösung als ein 3-4-1-2 (wo Marchesano seinen Platz hätte), weil bei letzterem die Flügel viel zu verwaist sind. Finde ich auch eine sehr interessante Variante.
1896
Mitglied
01.10.2018, 11:34 · #4
Brecher Rüegg, Bangura, Maxsø, M. Kryeziu Khelifi, Pálsson, Domgjoni, Kololli; Odey Aufgepasst, das wird ein schwieriges Spiel! Am Ende wäre auch 1 Punkt gut zu gebrauchen. Darum eher mit 4 Verteidiger spielen.
Charlie Brown
Mitglied
01.10.2018, 11:39 · #5
Brecher Rüegg, Bangura, Maxsø, M. Kryeziu Khelifi, Pálsson, Domgjoni, Kololli; Odey Aufgepasst, das wird ein schwieriges Spiel! Am Ende wäre auch 1 Punkt gut zu gebrauchen. Darum eher mit 4 Verteidiger spielen. ah, aber nur mit 10 Spieler dafür? ;-) Ob 3er oder 5er oder 4er Abwehr sagt nichts über die Offensiv- oder Defensivqualität aus, schlussendlich.
1896
Mitglied
01.10.2018, 13:00 · #6
Brecher Rüegg, Bangura, Maxsø, M. Kryeziu Khelifi, Pálsson, Domgjoni, Kololli; Odey Aufgepasst, das wird ein schwieriges Spiel! Am Ende wäre auch 1 Punkt gut zu gebrauchen. Darum eher mit 4 Verteidiger spielen. ah, aber nur mit 10 Spieler dafür? ;-) Ob 3er oder 5er oder 4er Abwehr sagt nichts über die Offensiv- oder Defensivqualität aus, schlussendlich. Ups, habe meinen Liebling Marchesano vergessen...würde ihn hinter Odey laufen lassen... Ob man nur mit 3 oder eben 4 gelernter Verteidiger spielt, ist sehr wohl ein Unterschied...
fczlol
Mitglied
01.10.2018, 14:03 · #7
Am Donnerstag ist es also soweit und mir Empfangen die Brasilianer aus Ludogorets.. Ein sehr schwerer Gegner der uns auf dem Papier wohl leicht überlegen ist. Wenn man nur die Marktwerte vergleicht sind sie sogar deutlich überlegen. Im Spiel gegen Leverkusen haben sie knapp verloren und eine Führung verspielt. Deshalb stehen sie bereits in der zweiten Runde mit dem Rücken zur Wand. Nimmt mich Wunder wie sie gegen uns auftreten zumal für sie die Devise gilt: Verlieren verboten. Nun zu unserem Team: Auch wenn wir gegen Xamax nicht gewonnen haben kommen wir aus einer Positiven Serie und mit einer breiten Brust. Wir spielen zu Hause und haben bereits die grosse Chance Rasgrad 6 Punkte von uns zu distanzieren. Was in meinen Augen bereits ein Schritt in Richtung EL Überwintern wäre. Der Ausfall von Pa ist sicher ein herber Schlag, weil er doch zu den eindeutigen Stammspielern gehört. Mit Kololli haben wir aber einen Spieler der ihn ganz bestimmt ersetzten kann nur fehlt er dann leider in der Offensive. Dort haben wir aber mehr Optionen mit RoRo, Winter, Schönbächler, Haile und Khelifi. Zudem hoffe ich, dass Ceesay fit ist. Beginnen würde ich so: Brecher Rüegg, Bangura, Maxso, Kololli Winter, Palsson, Kryeziu, Schönbächler Marchsano Odey
fczlol
Mitglied
03.10.2018, 05:01 · #8
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-(
MIND-Z
Mitglied
03.10.2018, 06:35 · #9
Ist Schönbi auffindbar und einsatzwillig?
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
03.10.2018, 09:46 · #10
Ist Schönbi auffindbar und einsatzwillig? Han mer säge lah er seg im Hotel Regina ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.10.2018, 10:37 · #11
Wirklich seltsam, weshalb er offenbar im Training nicht den absoluten Einsatz zeigt....
Victor Jara
Mitglied
03.10.2018, 10:39 · #12
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-( Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen! Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.10.2018, 11:04 · #13
Was macht Rüegg in New York? (Instastory) Der ist kaum in New York 1. Das muss nicht er sein 2. Das muss nicht jetzt sein 3. Das muss nicht in New York sein Leute vom SBE sind bekannt für Verarschungen auf Social Media Klar ich finde es auch seltsam aber glaube nicht dass da was dran ist
fczlol
Mitglied
03.10.2018, 11:46 · #14
Was macht Rüegg in New York? (Instastory) Der ist kaum in New York 1. Das muss nicht er sein 2. Das muss nicht jetzt sein 3. Das muss nicht in New York sein Leute vom SBE sind bekannt für Verarschungen auf Social Media Klar ich finde es auch seltsam aber glaube nicht dass da was dran ist Er ist nicht in NY. Man kann einen Ort auch markieren ohne da zu sein.. :-) Vlt. irgend ein Scherz..
8048er
Mitglied
03.10.2018, 12:58 · #15
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-( Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen! Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I ...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren?
fred
Mitglied
03.10.2018, 13:58 · #16
Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? yb - manU war mit.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
03.10.2018, 14:06 · #17
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-( Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen! Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I ...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren? Normalerweise kann man ins Stadion Letzigrund anrufen und da nachfragen.
ouagi
Mitglied
03.10.2018, 14:11 · #18
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-( Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen! Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I ...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren? Normalerweise kann man ins Stadion Letzigrund anrufen und da nachfragen. Besser beim ZFV, die wissen es (spätestens morgen) bestimmt. 044 388 35 35
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
03.10.2018, 15:02 · #19
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-( Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen! Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I ...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren? Normalerweise kann man ins Stadion Letzigrund anrufen und da nachfragen. Besser beim ZFV, die wissen es (spätestens morgen) bestimmt. 044 388 35 35 Die vom Stadion wussten es bisher noch nie auf Anhieb, haben aber immer nachgefragt und das stimmte dann auch immer.
Nomah
Mitglied
03.10.2018, 15:06 · #20
Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-( Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen! Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I ...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren? Falls es nicht als Hochrisikospiel gilt, sollte es Alkohol geben. https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ ... 61126.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.