FCZ live!

11 Antworten · 2'493 Aufrufe · Seite 1 von 1
Mitglied
29.11.2002, 10:34 · #1
*Ich bin jetzt seit über 30 Jahren FCZ-Fan, habe schöne und zuletzt ziemlich viel schlechte Zeiten durchgemacht, heute aber hatte ich endlich wieder mal Freude am FCZ: als ich nämlich das neue Matchprogramm aus dem Briefkasten nahm, stach mir beim Durchblättern sogleich die Foto eines jungen gutaussehenden Mannes ins Auge, ein gewisser "Philippe, 21", der angeblich zuständig sein soll für ein neues Forum, auf dem scheint's über 270 FCZ-Fans auf hohem Niveau ihre Leidenschaft - den FCZ - diskutieren, feiern, kritisieren, retten...* ;-) Phn - das hast du verdient: Hab' Dank für's neue Forum - und weiter so! Gruss D.
C.D.M.
Mitglied
29.11.2002, 10:54 · #2
GRATULIERE PHN..... LESE DANN DAS LIVE MAGAZIN HEUTE ABEND!!!! GROSSES KOMPLIMENT AN MEINER SEITE.... habe aber noch einige fragen: -> wird es bald eine photo gallery geben -> links zu anderen fcz pages -> fcz shop bzw. fcz board wo fans sachen kaufen/tauschen können -> fcz tippgame
bannon
Mitglied
29.11.2002, 14:40 · #3
S'Tippgame gits doch scho lang: http://www.kicktipp.de/zueri Oder nüm?
Jerkovic
Mitglied
29.11.2002, 15:10 · #4
Cool, Philippe, jetzt auch auf www.fcz.ch
Philippescu
Admin
29.11.2002, 15:15 · #5
«habe aber noch einige fragen:»
-> wird es bald eine photo gallery geben ja aber nimm das bald weg ;-) aber wird dann sicher unter fczfan.ch oder so laufe ;-)
«-> links zu anderen fcz pages»
wiso nicht, der link zu fcz.ch steht ja, hoffe die anderen folgen auch noch;-)
«-> fcz shop bzw. fcz board wo fans sachen kaufen/tauschen können»
wird mir mal in der winterpause gedanken machen.
«-> fcz tippgame»
hat es ja unter http://www.kicktipp.de/zueri bin sogar auch dabei platz 70 oder so !
test
billy
Mitglied
29.11.2002, 16:19 · #6
«-> fcz tippgame»
hat es ja unter http://www.kicktipp.de/zueri bin sogar auch dabei platz 70 oder so ! Nicht so bescheiden immer hin Platz 51. Im Artikel redsch vo 2:1 und uf äm tippgame seisch 2:0. Däm säg ich konsequent :-) Gruss, billy
flöru
Mitglied
29.11.2002, 16:21 · #7
ciao billy... nein nein einge wird es mal auf suedkurve.ch geben ;)
Philippescu
Admin
29.11.2002, 16:29 · #8
ciao billy... nein nein einge wird es mal auf suedkurve.ch geben ;) was willst du uns mitteilen flöru? @billy sieg ist sieg ;-)
test
Stu
Mitglied
29.11.2002, 16:51 · #9
Dem kann man sich nur anschliessen. Phil, Du machst Freude. Schön, Dich zu kennen. Mach weiter so. *Ich bin jetzt seit über 30 Jahren FCZ-Fan, habe schöne und zuletzt ziemlich viel schlechte Zeiten durchgemacht, heute aber hatte ich endlich wieder mal Freude am FCZ: als ich nämlich das neue Matchprogramm aus dem Briefkasten nahm, stach mir beim Durchblättern sogleich die Foto eines jungen gutaussehenden Mannes ins Auge, ein gewisser "Philippe, 21", der angeblich zuständig sein soll für ein neues Forum, auf dem scheint's über 270 FCZ-Fans auf hohem Niveau ihre Leidenschaft - den FCZ - diskutieren, feiern, kritisieren, retten...* ;-) Phn - das hast du verdient: Hab' Dank für's neue Forum - und weiter so! Gruss D.
Sascha
Mitglied
29.11.2002, 20:39 · #10
*Ich bin jetzt seit über 30 Jahren FCZ-Fan, habe schöne und zuletzt ziemlich viel schlechte Zeiten durchgemacht, heute aber hatte ich endlich wieder mal Freude am FCZ: als ich nämlich das neue Matchprogramm aus dem Briefkasten nahm, stach mir beim Durchblättern sogleich die Foto eines jungen gutaussehenden Mannes ins Auge, ein gewisser "Philippe, 21", der angeblich zuständig sein soll für ein neues Forum, auf dem scheint's über 270 FCZ-Fans auf hohem Niveau ihre Leidenschaft - den FCZ - diskutieren, feiern, kritisieren, retten...* ;-) Phn - das hast du verdient: Hab' Dank für's neue Forum - und weiter so! ...warum wurde ich da nicht erwähnt??........:-) Gruss D.
flöru
Mitglied
29.11.2002, 20:49 · #11
phn hat dir schon jemand gesagt wie schön du bist ;)
nurdezett
Mitglied
30.11.2002, 09:04 · #12
ebengerade das fcz magazin 'live' gelesen und mir gedacht, man könnte doch mal dem phn für unser forum danken, ihm gratulieren, ihm zujubeln, ihn hochleben lassen, - irgendetwas in dieser art. und dann kommt man ins forum und stellt fest, dass man schon etwas spät dran ist. schön! schliesse mich allem an, lieber phn, - ausser vielleicht der gratulation zu deiner schönheit. ;) denn da hast du ganz klar zu unsportlichen mitteln gegriffen. weil: IN EINEM FCZ BASEBALLCAP SIEHT JEDER VERDAMMT GUT AUS. gruss nurdezett
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.