FCZ-Lieblingssongs

9 Antworten · 8'813 Aufrufe · Seite 1 von 1
Habasch
Mitglied
18.04.2003, 09:20 · #1
So wie einst Real Madrid, so wie einst Real Madrid- und so zogen.... Kommentar: Herrliches Lied, gibt Hoffnung, versprüht Optimismus Öb als Gascht odär au dihei, mir lönd eu sicher niä ällei... Lolololololo Kommentar: Lied das unsere Südkurve selbst feiert und zelebriert! Liebesbekenntnis an die Mannschaft. Mir wänd hütän Sieg, mir wänd... Kommentar: Etwas lau, oftmals kann man nicht mehr daran glauben. GC GC die Scheisse vom See... Kommentar: Dauerbrenner, passt zu jedem Zeitpunkt. Oh FC Züri oh Fc Züri oh FC Züri oh FCZ Kommentar: Findi eifach guät.
Zurigo
Mitglied
18.04.2003, 10:48 · #2
Es heisst: So wie Eisen und Granit, so wie einst Real Madrid ......
flo
Mitglied
18.04.2003, 11:33 · #3
Mein Favorit: Wir sind Zürcher Asoziale Zürcher Schlafen unter Brücken Fressen in der Heilsarmee
Dieter
Mitglied
18.04.2003, 11:42 · #4
Mein Favorit: Wir sind Zürcher Asoziale Zürcher Schlafen unter Brücken Fressen in der Heilsarmee Flo, in Bern wurde demokratisch für Bahnhofsmission gevotet. Für mich als Verfächter der "Heilsarmee" eine bittere Niederlage ;) ... auf alle Fälle ist der Song jetzt für die ganze Kurve eindeutig.
flo
Mitglied
18.04.2003, 11:57 · #5
Mein Favorit: Wir sind Zürcher Asoziale Zürcher Schlafen unter Brücken Fressen in der Heilsarmee Flo, in Bern wurde demokratisch für Bahnhofsmission gevotet. Für mich als Verfächter der "Heilsarmee" eine bittere Niederlage ;) ... auf alle Fälle ist der Song jetzt für die ganze Kurve eindeutig. Stimmt, sorry. Hatte ich schon wieder vergessen. Also: Wir sind Zürcher Asoziale Zürcher Schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Florian
Mitglied
18.04.2003, 13:05 · #6
Mein Lieblingssong: Come on Züri GC GC die Scheisse vom See... Kommentar: Dauerbrenner, passt zu jedem Zeitpunkt. Passt meiner Meinung nach nur an den Derbys. Wenn man auch sonst immer gegen den Rivalen singen muss, zeugt das von Eifersucht und zumindest ich bin nicht eifersüchtig auf GC und deshalb ist das der einzige Song, wo ich nicht mitmache, wenn es kein Derby ist. Was denken sich denn die Spieler wenn sie immer nur GC hören? Gruess Florian
Gewalttäterin
Mitglied
19.04.2003, 08:06 · #7
es wird wiedermal zeit für etwas neues, finde ich...
bannon
Mitglied
19.04.2003, 09:56 · #8
Mag denn niemand das "De Zubi hätt en Plastik..."?
Dancisco
Mitglied
19.04.2003, 14:50 · #9
"Mir händ en Goalie, mir händ en Goalie, mir händ de Karli Grob im Goal!" :-)
Lovis
Mitglied
19.04.2003, 14:55 · #10
also mir gfallt natürli: "hoppers chömmemer mal zu eu..." "dä zubi hät en pla..." "zürich hat die schönsten fans der welt" "eine stadt, ein verein, i oisre stadt da giz nur ein verein, züri ghört sit über 100 jahr, am fc züri isch ja klar!"
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.