FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

80 Antworten · 28'847 Aufrufe · Seite 1 von 5
Gräse
Mitglied
09.11.2011, 09:02 · #1
Hoffe wie jedesmal das dieses Spiel der Beginn eines Aufwärtstrendes wird. Wir haben jetzt noch welsche Wochen (+St. Gallen) und ich hoffe das aus diesen Spielen 7 Punkte herausschauen. Weiss jemand wie lange Chickhaoui verletzt ist?
Goose
Mitglied
09.11.2011, 09:56 · #2
7 Punkte ? Reichlich optimistisch, wenn ich mir die jüngsten Spiele in Erinnerung rufe.. Gegen Lausanne (Aufsteiger und Tabellenletzter) muss zwingend ein Sieg her.. 3 Punkte. Auswärts in Genf gegen ein Servette, das aufsteigende Tendenz zeigt ? Tippe auf einen Nuller.. Gegen Sion ? Immer heikel.. in unserer jetzigen Verfassung ein Unentschieden. Macht dann in der Summe 4 Punkte.. zuwenig um zu leben und zuviel um zu sterben..
Jure Jerkovic
Mitglied
09.11.2011, 10:01 · #3
Weiss jemand wie lange Chickhaoui verletzt ist? chikhaoui ist nicht verletzt, er weilt derzeit bei der tunesischen nati (foto auf facebook). gegen xamax wurde er geschont, wohl vor allem wegen des schlechten kunstrasens in neuenburg.
Sascha
Mitglied
10.11.2011, 10:06 · #4
...und das regt mich auch gleich wieder auf. Gegen Xamax wird er geschont - aber zur Nati kann er dann gehen....nei super!!
s'Efeu
Mitglied
10.11.2011, 14:36 · #5
Hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf der Verein einem Spieler überhaupt verweigern für seine Nationalmannschaft anzutreten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren, sollte das jemand wissen.
Glarona
Mitglied
10.11.2011, 14:37 · #6
Hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf der Verein einem Spieler überhaupt verweigern für seine Nationalmannschaft anzutreten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren, sollte das jemand wissen. versuchen kanns der verein. schlussendlich entscheidet der spieler. gibt aber meistens ein drama zwischen verband und klub. siehe robben bei bayern.
s'Efeu
Mitglied
10.11.2011, 14:48 · #7
Dort ist doch aber die Sachlage eine ganz andere... Mich würde es rein auch vom reglementarischen interessieren. Dürfen sie, dürfen sie nicht? Für den 20. tippe ich auf einen knappen Sieg unsererseits, womöglich unverdient, und ca. 5000 Zuschauer.
Sektor D
Mitglied
10.11.2011, 14:51 · #8
Selten bis nie in den letzten Jahres war das Lied passender: "Viel schlächti Ziit erläbt, doch immer dureghebt!" Also Jungs, JETZT aufraffen und den Tabellenletzten als das erscheinen lassen, was er ist: Punktelieferant!
stagi
Mitglied
10.11.2011, 15:39 · #9
Hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf der Verein einem Spieler überhaupt verweigern für seine Nationalmannschaft anzutreten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren, sollte das jemand wissen. versuchen kanns der verein. schlussendlich entscheidet der spieler. gibt aber meistens ein drama zwischen verband und klub. siehe robben bei bayern. Sie könnten es ja so machen wie es ja onehin schon ein Teil der CH-Nati-Spieler macht... ein bisschen krank hier, ein bisschen boboli da.. aber nacher für den Klub wieder einsatzfähig.
zueri67
Mitglied
10.11.2011, 16:17 · #10
HS Frei war letztes Jahr anstatt mit der Nati an einem FS in Austria lieber mit Bisel in Bellinzona.....soviel zu dem Thema
Glarona
Mitglied
10.11.2011, 16:41 · #11
Hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf der Verein einem Spieler überhaupt verweigern für seine Nationalmannschaft anzutreten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren, sollte das jemand wissen. versuchen kanns der verein. schlussendlich entscheidet der spieler. gibt aber meistens ein drama zwischen verband und klub. siehe robben bei bayern. Sie könnten es ja so machen wie es ja onehin schon ein Teil der CH-Nati-Spieler macht... ein bisschen krank hier, ein bisschen boboli da.. aber nacher für den Klub wieder einsatzfähig. geht bei einem schweizer sicher aber nicht bei einem tunesier! die sind stolz darauf ihr land zurepresentieren!
s'Efeu
Mitglied
10.11.2011, 19:40 · #12
Vor allem jetzt...
Matador
Mitglied
11.11.2011, 10:18 · #13
Sieg ist pflicht! LS konnte auswärts bisher nur einen Punkt holen... btw heisst der Verein seit dem Konkurs FC Lausanne-Sport und nicht mehr Lausanne-Sports wie früher ;)..*Klugscheissmodus aus
Ostler
Mitglied
11.11.2011, 10:23 · #14
Ich tippe auf ein sattes und solides 3:1 für den FCZ. Immer wenn mal wieder kurze Spielpausen sind wie jetzt gerade keimt doch noch ein Funke Hoffnung bei mir auf, das UF Klartext geredet hat. Ich bin halt Optimist :-)
südkurve wescht
Mitglied
14.11.2011, 08:32 · #15
Sieg ist pflicht! LS konnte auswärts bisher nur einen Punkt holen... btw heisst der Verein seit dem Konkurs FC Lausanne-Sport und nicht mehr Lausanne-Sports wie früher ;)..*Klugscheissmodus aus Klugscheissermodus an...Der FCZ konnte Zuhause auch erst einmal gewinnen.. KSM aus. Hoffe trotzdem auf einen klaren Sieg.
Demokrit
Mitglied
14.11.2011, 09:39 · #16
2:0 FCZ. T: Beda, Buff. Z: 6'450. Wetter: Wohlig kuscheliger Herbsttag.
Pyle
Mitglied
14.11.2011, 09:55 · #17
Ein mageres, an alte Zeiten erinnerndes müdes 1:1 vor 5'800 Zuschauern. Sportliche Erholung folgt erst nach der Winterpause.
komalino
Mitglied
14.11.2011, 11:51 · #18
Ein mageres, an alte Zeiten erinnerndes müdes 1:1 vor 5'800 Zuschauern. Sportliche Erholung folgt erst nach der Winterpause. Resultat könnte hinkommen, Zuschauerzahl 0 (Geisterspiel)
Sandman
Mitglied
14.11.2011, 12:50 · #19
Ein mageres, an alte Zeiten erinnerndes müdes 1:1 vor 5'800 Zuschauern. Sportliche Erholung folgt erst nach der Winterpause. Resultat könnte hinkommen, Zuschauerzahl 0 (Geisterspiel) Der FCZ wäre gut beraten, bei einer Verurteilung zu Geisterspielen gleich mit dem Lausanne Match zu beginnen. Dementsprechend hoffe ich auf ein Urteil in der ersten Wochenhälfte. Die Einnahmenverluste würden auf ein Minimum begrenzt und die paar wenigen gekauften Tickets könnten ohne grossen Firlefanz mit neuen Tickets für die Rückrunde getauscht oder ganz einfach retourniert werden. Betreffend Resultat hoffe ich auf einen Sieg, egal wie beschissen dieser rausgespielt. So wären 3 wichtige Punkte im Trockenen, ohne dass die sportliche Führung gleich wieder auf Normalbetrieb umstellt und von Angriff auf Meistertitel spricht.
Pyle
Mitglied
14.11.2011, 17:22 · #20
Ein mageres, an alte Zeiten erinnerndes müdes 1:1 vor 5'800 Zuschauern. Sportliche Erholung folgt erst nach der Winterpause. Resultat könnte hinkommen, Zuschauerzahl 0 (Geisterspiel) Der FCZ wäre gut beraten, bei einer Verurteilung zu Geisterspielen gleich mit dem Lausanne Match zu beginnen. Dementsprechend hoffe ich auf ein Urteil in der ersten Wochenhälfte. Die Einnahmenverluste würden auf ein Minimum begrenzt und die paar wenigen gekauften Tickets könnten ohne grossen Firlefanz mit neuen Tickets für die Rückrunde getauscht oder ganz einfach retourniert werden. Wunschszenario. Nur: wie löst man die Sache mit den Gästefans? Gratiseintritt in der Rückrunde?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.