FCZ in der Europa League 2018/2019

470 Antworten · 204'379 Aufrufe · Seite 11 von 24
dennisov
Mitglied
31.08.2018, 11:49 · #201
Sportlich gesehen finde ich unsere Gruppe super! Denn es ist keine "Übermannschaft" dabei, klar sind Leverkusen und Ludogorets wohl Gruppenfavorit, aber unmöglich ist es nicht, die Gruppenphase mit diesen Gegnern zu überstehen. Und das sollte m.M. nach auch das Ziel sein! Für unsere junge Truppe ist es das Beste was uns passieren konnte. Fantechninsch wird wohl einzig das Heimspiel gegen Leverkusen den Letzi EL-würdig füllen. Deshalb hat AC wohl auch im Wissen daran ein bisschen den Anschiss. Aber lieber so eine Gruppe, anstatt die beiden Dosenclubs in unserer Gruppe!
ouagi
Mitglied
31.08.2018, 11:50 · #202
Ich find die Gruppe ok. Hätte schlimmer werden können (Villareal hehe)
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.08.2018, 11:54 · #203
Sportlich gesehen finde ich unsere Gruppe super! Denn es ist keine "Übermannschaft" dabei, klar sind Leverkusen und Ludogorets wohl Gruppenfavorit, aber unmöglich ist es nicht, die Gruppenphase mit diesen Gegnern zu überstehen. Und das sollte m.M. nach auch das Ziel sein! Für unsere junge Truppe ist es das Beste was uns passieren konnte. Fantechninsch wird wohl einzig das Heimspiel gegen Leverkusen den Letzi EL-würdig füllen. Deshalb hat AC wohl auch im Wissen daran ein bisschen den Anschiss. Aber lieber so eine Gruppe, anstatt die beiden Dosenclubs in unserer Gruppe! Meinst du also Leverkusen bringt annähernd so viele Fans wie Gladbach?
Sektor D
Mitglied
31.08.2018, 11:54 · #204
Ich find die Gruppe ok. Hätte schlimmer werden können (Villareal hehe) Gut, du hast recht. Immerhin ein Wunsch ist mir erfüllt worden :) Bin gespannt, ob und wie der FCZ v.a. mit Ludogorets und Larnaca mithalten kann..
Züri Live
Mitglied
31.08.2018, 11:56 · #205
Bayer Leverkusen fügte dem FCZ vor 11 Jahren mit 0:5 die grösste Heimklatsche zu. Gegen AEK-Vorgängerklub Pezoporikos setzte sich der FCZ 82/83 knapp durch. Und dank Ludogorez Razgrad folgen wir Davide Mariani ins schöne Bulgarien. Drei Teams kämpfen wohl um Platz zwei.
fczlol
Mitglied
31.08.2018, 11:59 · #206
Sportlich gesehen finde ich unsere Gruppe super! Denn es ist keine "Übermannschaft" dabei, klar sind Leverkusen und Ludogorets wohl Gruppenfavorit, aber unmöglich ist es nicht, die Gruppenphase mit diesen Gegnern zu überstehen. Und das sollte m.M. nach auch das Ziel sein! Für unsere junge Truppe ist es das Beste was uns passieren konnte. Fantechninsch wird wohl einzig das Heimspiel gegen Leverkusen den Letzi EL-würdig füllen. Deshalb hat AC wohl auch im Wissen daran ein bisschen den Anschiss. Aber lieber so eine Gruppe, anstatt die beiden Dosenclubs in unserer Gruppe! Meinst du also Leverkusen bringt annähernd so viele Fans wie Gladbach? Gut das bei Gladbach war wohl auch, weil die Deutschen am folgenden Tag alle frei hatten.. :-)
dennisov
Mitglied
31.08.2018, 11:59 · #207
Sportlich gesehen finde ich unsere Gruppe super! Denn es ist keine "Übermannschaft" dabei, klar sind Leverkusen und Ludogorets wohl Gruppenfavorit, aber unmöglich ist es nicht, die Gruppenphase mit diesen Gegnern zu überstehen. Und das sollte m.M. nach auch das Ziel sein! Für unsere junge Truppe ist es das Beste was uns passieren konnte. Fantechninsch wird wohl einzig das Heimspiel gegen Leverkusen den Letzi EL-würdig füllen. Deshalb hat AC wohl auch im Wissen daran ein bisschen den Anschiss. Aber lieber so eine Gruppe, anstatt die beiden Dosenclubs in unserer Gruppe! Meinst du also Leverkusen bringt annähernd so viele Fans wie Gladbach? Nein das sicher nicht, aber mit 15'000 Zs darf man schon rechnen gegen einen Buli Verein. Hingegen bei den anderen 2 Heimspielen werden es wohl kaum mehr als 10'000 sein- wenn überhaupt.
bluesoul
Mitglied
31.08.2018, 12:00 · #208
La le lu.
Colo
Mitglied
31.08.2018, 12:00 · #209
Spielplan?
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.08.2018, 12:00 · #210
Sportlich gesehen finde ich unsere Gruppe super! Denn es ist keine "Übermannschaft" dabei, klar sind Leverkusen und Ludogorets wohl Gruppenfavorit, aber unmöglich ist es nicht, die Gruppenphase mit diesen Gegnern zu überstehen. Und das sollte m.M. nach auch das Ziel sein! Für unsere junge Truppe ist es das Beste was uns passieren konnte. Fantechninsch wird wohl einzig das Heimspiel gegen Leverkusen den Letzi EL-würdig füllen. Deshalb hat AC wohl auch im Wissen daran ein bisschen den Anschiss. Aber lieber so eine Gruppe, anstatt die beiden Dosenclubs in unserer Gruppe! Meinst du also Leverkusen bringt annähernd so viele Fans wie Gladbach? Gut das bei Gladbach war wohl auch, weil die Deutschen am folgenden Tag alle frei hatten.. :-) War da Nationalfeiertag oder was? Die waren sicher 6-8 tausend oder?
alään
Mitglied
31.08.2018, 12:03 · #211
Häts no Billet?
ouagi
Mitglied
31.08.2018, 12:04 · #212
Spielplan? ca. 15:30-16:00
Etoundi14
Mitglied
31.08.2018, 12:06 · #213
Habe gehört Sami Hyypiä will sich das Duell seiner beiden erfolgreichsten Trainerstationen ansehen kommen...
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.08.2018, 12:06 · #214
Häts no Billet? Vermute das Letzi ist gegen Larnaca schon ausverkauft. Übrigens wer möchte und kann, kann in Zypern ja gleich noch Badeferien anhängen :-)
Etoundi14
Mitglied
31.08.2018, 12:07 · #215
Häts no Billet? Nö, ist alles bereits weg, bei diesen Hammerspielen!!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.08.2018, 12:09 · #216
Habe gehört Sami Hyypiä will sich das Duell seiner beiden Erfolgreichsten Trainerstationen ansehen kommen... Muhahhaah dachte zuerst das sei Ironie aber ist ja echt so, wir sind seine zweitbeste Trainerstation :-D
Sektor D
Mitglied
31.08.2018, 12:11 · #217
Habe gehört Sami Hyypiä will sich das Duell seiner beiden erfolgreichsten Trainerstationen ansehen kommen... Haha :D Danke für den! Den Sami habe ich schon fast wieder verdrängt...
Artemos
Mitglied
31.08.2018, 12:22 · #218
Ich kann damit leben. Im Winter nach Köln, die beiden weiteren Auswärtsspiele schon im September und Oktober und dann gibt das schöne Auswärtsfahrten.
Sektor D
Mitglied
31.08.2018, 12:24 · #219
Ich kann damit leben. Im Winter nach Köln, die beiden weiteren Auswärtsspiele schon im September und Oktober und dann gibt das schöne Auswärtsfahrten. Was läuft denn so in Köln? :) Aber stimmt, Städtetrip mit Match wäre ein Gedanken wert. Top wäre es, wenn Köln gleich noch ein Freitagsspiel hätte...
D27
Mitglied
31.08.2018, 12:26 · #220
Sportlich gesehen finde ich unsere Gruppe super! Denn es ist keine "Übermannschaft" dabei, klar sind Leverkusen und Ludogorets wohl Gruppenfavorit, aber unmöglich ist es nicht, die Gruppenphase mit diesen Gegnern zu überstehen. Und das sollte m.M. nach auch das Ziel sein! Für unsere junge Truppe ist es das Beste was uns passieren konnte. Fantechninsch wird wohl einzig das Heimspiel gegen Leverkusen den Letzi EL-würdig füllen. Deshalb hat AC wohl auch im Wissen daran ein bisschen den Anschiss. Aber lieber so eine Gruppe, anstatt die beiden Dosenclubs in unserer Gruppe! Meinst du also Leverkusen bringt annähernd so viele Fans wie Gladbach? Nein das sicher nicht, aber mit 15'000 Zs darf man schon rechnen gegen einen Buli Verein. Hingegen bei den anderen 2 Heimspielen werden es wohl kaum mehr als 10'000 sein- wenn überhaupt. Im 07 hatten wir immerhin 20k nach dbFCZ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.