FCZ IM TAGI (PRINTAUSGABE)

15 Antworten · 2'139 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
07.03.2003, 06:27 · #1
habe leider nichts online gefunden... der titel des artikels Hotz vertraut Bregy, Bregy vertraut dem FCZ (Seite 39) zwei Zitate Bregy "Ich tue alles dafür, dass ich beim FCZ bleiben kann" Hotz "Die Budgereduktion ziehe ich dieses Mal durch - knallhart"
C.D.M.
Mitglied
07.03.2003, 06:37 · #2
einige auszüge "wenn in 4 monaten die verträge mit bühlmann, vogel und jeanneret ausgelaufen sind dann spart der verein wieder 1 Million" "das budget wird von 11 auf 8 million gekürzt" "guerrero ist endlich völlig fit, bastida noch stärker als im herbst, gygax in hochform und mit die jorio ist ein valabler ersatz von akale zum fcz gekommen" "das spiel gegen xamax und das derby werden uns zeigen wo wir stehen" "ausländer könig, chihab, hellinga, bastida, pancho und keita habe ich 6 ausländer"... möglicherweise dass sogar könig taini weichen muss "fischer der auf jeden fall eine funktion im verein übernehmen wird" "mit gygax werden wir den vertrag bald verlängern"
Sascha
Mitglied
07.03.2003, 06:41 · #3
Danke Ultras für die Zusammenfassung.....
Célina
Mitglied
07.03.2003, 11:33 · #4
So lässig, Verlängerig für Gygax, hoffentli wirds au e so!!! Mögtis ihm und am FCZ gönne!!!
flo
Mitglied
07.03.2003, 11:34 · #5
So lässig, Verlängerig für Gygax, hoffentli wirds au e so!!! Mögtis ihm und am FCZ gönne!!! Zuerst soll er mal in einem Pflichtspiel was zeigen, dann bin ich auch für eine Verlängerung. Sonst nicht. Gruss Flo
Aglaia
Mitglied
07.03.2003, 11:53 · #6
Ide Aargauerzitig isch de titel gsi: Wenn es normal läuft wird mein vertrag verlängert :-)))
flo
Mitglied
07.03.2003, 11:55 · #7
Ide Aargauerzitig isch de titel gsi: Wenn es normal läuft wird mein vertrag verlängert :-))) "Normal" heisst "wie bisher"... SCHEISSE. Kanns ja wohl nicht sein. Wenn die Leistungen von Gygi so bleiben wie bisher, wäre eine Vertragsverlängerung ein Affront gegenüber Spielern wie Hellinga, die sich voll reinhängen und denen man dennoch den Lohn deutlich kürzen will. Habe fertig. Flo
Philippescu
Admin
07.03.2003, 12:05 · #8
ich kann's nur noch mal sagen: verpiss dich gygax sag es ihm doch ins gesicht und nicht so feige übers forum! freu mich wenn gygax bleibt. gruss philippe
test
Célina
Mitglied
07.03.2003, 12:08 · #9
Ich finde auch, dass du ihm mal sagen kannst, was dich an ihm so aufregt und nicht immer nur so feige is Forum schreiben. Übrigens, er liest dein Komentar sicherlich auch und wäre warscheinlich froh, wenn er noch eine Begründung lesen könnte. Gegen jemanden etwas sagen, kann jeder, doch begründen sollte man doch noch!!! Egal, hoffentli isch de neui Vertrag bald da!!!!
flo
Mitglied
07.03.2003, 12:42 · #10
@fredigirl: Die Begründung ist ja wohl klar: Ungenügende spielerische Leistungen und mangelhafte Einstellung.
starman
Mitglied
07.03.2003, 12:59 · #11
ich kann's nur noch mal sagen: verpiss dich gygax De Gygax chann wenigschtens gradus pisse, bi dir würdi kein Stutz wette! Hopp Gygi..... __________________________ Bregy de Meischte-Trainer !? Hopp Züri !!!
Célina
Mitglied
07.03.2003, 15:30 · #12
@fredigirl: Die Begründung ist ja wohl klar: Ungenügende spielerische Leistungen und mangelhafte Einstellung. Ich denke, wenn wir noch lange über Gygax diskutieren wollen, dann werden wir morgen noch nicht fertig sein, da wir einfach verschiedene Ansichten von ihm haben. Ich weiss, dass er nicht gerade der Hit wärend der Quali war, aber dass es an Einsatz gemangelt hatte, habe ich wärend dem Spiel nicht gsehen. Im Training war sein Einsatz nicht sonderlich gross, das stimmt. Aber ich denke er hat sich in dieser Ansicht geändert und ich könnte jetzt noch Stundenlang über ihn "schwätz" aber dazu habe ich nun mal keine Lust. Du hast deine Meinung, ich meine. Ich hoffe er kann in der Finalrunde auch noch dich und euch alle davon überzeugen, welch super Fussballer er ist!
Stu
Mitglied
07.03.2003, 15:35 · #13
Gygi? ...find ich gut!
Célina
Mitglied
07.03.2003, 15:37 · #14
DANKE!!!!!!!!!
goalie
Mitglied
07.03.2003, 16:37 · #15
übrigens ganz geiles Bild von Bregy zum Artikel Gruss
Letzi
Mitglied
07.03.2003, 22:13 · #16
Ich finde konstruktive Kritik an Spielern und Verein durchaus Sinnvoll. Eine Diskussion soll auch stattfinden. Ich bin jedoch der Ansicht dass Ausgaben wie "verpiss Dich" oder "hau ab" föllig deplatziert sind, immerhin reden wir hier von Menschen und von FCZ-Spielern. Ich bin von den Leistungen von Gigax auch enttäuscht, man muss aber auch berüksichtigen, dass er 2002 mehr verletzt als gesund war und nie eine gewisse Zeit richtig trainieren und entsprechend spielen konnte. Ich denke ein abschliessendes Urteil kann diese Finalrunde geben wenn er von Anfang an ohne Verletzung dabei ist und sein durchaus vorhandenes Potential ausschöpfen kann
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.