FCZ im Cup 2020/2021

18 Antworten · 7'196 Aufrufe · Seite 1 von 1
fred
Mitglied
02.09.2020, 12:49 · #1
Cupspiel gegen Chiasso am 13. September 2020 Die Sechzehntelfinal-Partie zwischen dem FC Chiasso und dem FC Zürich wurde definitiv angesetzt und findet am Sonntag, 13. September 2020, um 16:00 Uhr auswärts im Stadio Riva IV statt. karten nur im vorverkauf von montag bis samstag in der wechselstube we change in der via soldini 38 erhältlich. https://fcchiasso.ch/2020/09/02/al-via-lunedi-7-la-prevendita-per-chiasso-zurigo-di-coppa-svizzera-in-campo-domenica-13-settembre-alle-16/ leider ist die partie nicht schon am samstag. da wär in reichweite geswesen.
Los Tioz
Mitglied
02.09.2020, 13:36 · #2
Cupspiel gegen Chiasso am 13. September 2020 Die Sechzehntelfinal-Partie zwischen dem FC Chiasso und dem FC Zürich wurde definitiv angesetzt und findet am Sonntag, 13. September 2020, um 16:00 Uhr auswärts im Stadio Riva IV statt. karten nur im vorverkauf von montag bis samstag in der wechselstube we change in der via soldini 38 erhältlich. https://fcchiasso.ch/2020/09/02/al-via-lunedi-7-la-prevendita-per-chiasso-zurigo-di-coppa-svizzera-in-campo-domenica-13-settembre-alle-16/ leider ist die partie nicht schon am samstag. da wär in reichweite geswesen. Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben!
Jea
Mitglied
02.09.2020, 13:37 · #3
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben! jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;)
Los Tioz
Mitglied
02.09.2020, 13:43 · #4
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben! jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;) Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D
Shorunmu
Mitglied
02.09.2020, 14:01 · #5
Mich freuts, somit kann ich wohl mit meinem Bruder schauen gehen (er wohnt im Mendrisotto), zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder den FCZ live erleben! jetzt wirst du sicher mit PM's bombardiert von allen, die auch ein Ticket wollen ;) Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-)
Los Tioz
Mitglied
02.09.2020, 14:19 · #6
Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-) Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service und die Geschäftsführung, er ist schon etwas älter und ein Ur-FCZler, ein Kollege seines Vaters war gute alte Stumpen-Edi.. Hinter der Bartheke hängt ein FCZ-Wimpel und in der Küche der SK-Kalender, den ich ihnen jedes Jahr vorbei bringe. Ein Besuch lohnt sich also immer ;)
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.09.2020, 14:26 · #7
Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-) Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service und die Geschäftsführung, er ist schon etwas älter und ein Ur-FCZler, ein Kollege seines Vaters war gute alte Stumpen-Edi.. Hinter der Bartheke hängt ein FCZ-Wimpel und in der Küche der SK-Kalender, den ich ihnen jedes Jahr vorbei bringe. Ein Besuch lohnt sich also immer ;) aha, daher deine kenntnisse auch von Chiasso. mag mich erinnern, dass du mir mal einen tip für ein resti in der nähe des stadions gabst (für das spiel chiasso vs schaffhausen, an welchem ich demhasaj entdeckte..., mal schauen ob er jetzt bei gc einschlägt, aber das ist wieder eine andere geschichte.). danke nochmals, hat sich gelohnt, dein tip. apropos Chiasso, Riva IV ist natürlich auch so ein geiles old school stadion (zwar wie letzi / athletics, aber super haupttribüne mit guten blick aufs feld da relativ steil gebaut).
Los Tioz
Mitglied
02.09.2020, 14:48 · #8
Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-) Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service und die Geschäftsführung, er ist schon etwas älter und ein Ur-FCZler, ein Kollege seines Vaters war gute alte Stumpen-Edi.. Hinter der Bartheke hängt ein FCZ-Wimpel und in der Küche der SK-Kalender, den ich ihnen jedes Jahr vorbei bringe. Ein Besuch lohnt sich also immer ;) aha, daher deine kenntnisse auch von Chiasso. mag mich erinnern, dass du mir mal einen tip für ein resti in der nähe des stadions gabst (für das spiel chiasso vs schaffhausen, an welchem ich demhasaj entdeckte..., mal schauen ob er jetzt bei gc einschlägt, aber das ist wieder eine andere geschichte.). danke nochmals, hat sich gelohnt, dein tip. apropos Chiasso, Riva IV ist natürlich auch so ein geiles old school stadion (zwar wie letzi / athletics, aber super haupttribüne mit guten blick aufs feld da relativ steil gebaut). Ja das ist gut möglich, habe schon den einen oder anderen Tipp hier im Forum platziert. Habe selber mal 2,5 Jahre im Tessin gelebt und mein Bruder wohnt seit bald 15 Jahren da, deshalb bin ich auch an praktisch jedem FCZ-Spiel im Tessin anwesend, meistens verbunden mit einem verlängerten Weekend von Freitag Abend bis Montag, so wohl auch dieses Mal. Und die Ansetzung auf Sonntag 16.00 Uhr ist perfekt, denn so kann mein Bruder auch dabei sein.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.09.2020, 16:02 · #9
Es gibt also tatsächlich für ein paar wenige die Chance, den FCZ wieder live zu erleben. Das erste Mal seit dem biederen 1:1 gegen Xamax im Februar. Macht Stimmung so laut ihr könnt ;)
-Makalakalane-
Mitglied
08.09.2020, 08:40 · #10
Wird das Spiel im Free TV übertragen?
PASCOLO1896
Mitglied
08.09.2020, 08:55 · #11
Wird das Spiel im Free TV übertragen? eventuell dieses Jahr auch wieder auf cupplay.ch ?
fred
Mitglied
08.09.2020, 08:57 · #12
Wird das Spiel im Free TV übertragen? ja. gem.: Zwei der fünf Live-Spiele sind am Samstag, 12. September, vorgesehen. Um 16:00 Uhr die Begegnung FC Schötz (1.) gegen den FC Sion (RSL) und um 16:15 Uhr die Partie zwischen dem FC Stade-Nyonnais (PL) und dem FC Lausanne-Sport (RSL). Am Sonntag, 13. September um 16:00 Uhr, werden die Spiele FC Thun (BCL) - FC Luzern (RSL) und FC Chiasso (BCL) - FC Zürich (RSL) live zu sehen sein.
eifachöppis
Mitglied
08.09.2020, 11:53 · #13
Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage... Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso? Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan; Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi; Marchesano; Koide, Kololli. oder Brecher; Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin; Domgjoni, Sohm; Koide, Marchesano, Kololli; Ceesay. oder Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan; Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi; Koide, Kololli; Ceesay
Fussballverückter
Mitglied
08.09.2020, 12:53 · #14
Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage... Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso? Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan; Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi; Marchesano; Koide, Kololli. oder Brecher; Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin; Domgjoni, Sohm; Koide, Marchesano, Kololli; Ceesay. oder Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan; Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi; Koide, Kololli; Ceesay Mir grauts, dass bei 2 von 3 Option Stürchli in der Startelf steht...
eifachöppis
Mitglied
08.09.2020, 13:45 · #15
Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage... Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso? Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan; Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi; Marchesano; Koide, Kololli. oder Brecher; Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin; Domgjoni, Sohm; Koide, Marchesano, Kololli; Ceesay. oder Brecher; Omeragic, Sobiech, Nathan; Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi; Koide, Kololli; Ceesay Mir grauts, dass bei 2 von 3 Option Stürchli in der Startelf steht... Leider haben wir mit Kramer und Ceesay nur 2 richtige Stossstürmer im Kader, welche, wie du richtig feststellst, knapp SL-tauglich sind... Dass noch ein Qualitäts-Stürmer verpflichtet wird, ist eher unwahrscheinlich. Im Nachwuchs fehlt es ebenfalls an klassischen Mittelstürmern, darum muss dort weiterhin der 25-jährige Sulejmani die notwendigen Tore erzielen. Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt. Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt... Es bleibt spannend beim FCZ :)
Florian
Mitglied
08.09.2020, 13:57 · #16
Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt. Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt... Kann es sein, dass hier auch wie damals bei Koné ein arbeitsrechtliches Problem vorliegt, welches einen Einsatz von Gnonto in der U21 verhindert? Ich kann mich erinnern, dass Koné nie in der U21 eingesetzt werden durfte damals mit Ausnahme des Auffahrts-Turniers.
eifachöppis
Mitglied
08.09.2020, 14:14 · #17
Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt. Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt... Kann es sein, dass hier auch wie damals bei Koné ein arbeitsrechtliches Problem vorliegt, welches einen Einsatz von Gnonto in der U21 verhindert? Ich kann mich erinnern, dass Koné nie in der U21 eingesetzt werden durfte damals mit Ausnahme des Auffahrts-Turniers. Nö, ist EU-Bürger (U17 Natispieler in Italien). Hätte er lediglich den Elfenmeinküsten-Pass, dann gäbe es diese Drittstaaten-Problematik.
riot666
Mitglied
08.09.2020, 14:40 · #18
Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt. Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt... Es bleibt spannend beim FCZ :) Ich verstehe es sehr gut, dass er mit die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft komplett mitmacht. Wenn man merkt, dass es wirklich noch nicht reicht, kann man ihn immer noch in die U21 schicken, aber gleich von Anfang an quasi in beiden Teams einsetzen fände ich falsch.
seitdem ich dich kenne…
neinei
Mitglied
08.09.2020, 17:23 · #19
Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt. Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt... Es bleibt spannend beim FCZ :) Ich verstehe es sehr gut, dass er mit die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft komplett mitmacht. Wenn man merkt, dass es wirklich noch nicht reicht, kann man ihn immer noch in die U21 schicken, aber gleich von Anfang an quasi in beiden Teams einsetzen fände ich falsch. Das Forum wird ewig in zwei Lager umterteilt sein, die U21 Einsätze in der PL als Zielführend sieht oder nicht. Ich find die „echten“ Talente ziehen bestenfalls ab U18 grad ins Eins weiter. Kyos Aufstellung zwei hat auch paar interessante Leute noch auf der Bank: Nathan, Schönbi, Kramer. Fehlt nur noch der 2. AV (ausser Britto richtets) und 2. 10er, oder?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.