FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012
58 Antworten · 18'577 Aufrufe · Seite 1 von 3
B
boston_freak
Mitglied
45 Beiträge
Dabei seit April 2011
23.08.2012, 15:38 · #1
Also ich finde das auch die FCZ Frauen unsere Unterstützung verdient haben, weil sie sich für die Champions League qualifiziert haben, auch wenn es nur die der Frauen ist.
Wärt Ihr dabei die Südkurve auch für die Frauen beben zu lassen?
D
Dave96
Mitglied
14 Beiträge
Dabei seit Juli 2012
23.08.2012, 16:50 · #2
admin, bitte schliessen, danke
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
23.08.2012, 18:19 · #3
@ dave: Dürfen wir dir sonst noch einen Wunsch erfüllen? Wie wärs mit einer Fussmassage oder Bargeld?
P.S.: Etwas früh den Thread jetzt schon zu eröffnen, die Frauen haben aber auch einen Spielthread im FCZforum verdient, wenn sie schon mal CL spielen. Bei geringem Interesse verschwindet er sowieso bald in der Versenkung.
B
boston_freak
Mitglied
45 Beiträge
Dabei seit April 2011
23.08.2012, 21:13 · #4
@ dave: Dürfen wir dir sonst noch einen Wunsch erfüllen? Wie wärs mit einer Fussmassage oder Bargeld?
P.S.: Etwas früh den Thread jetzt schon zu eröffnen, die Frauen haben aber auch einen Spielthread im FCZforum verdient, wenn sie schon mal CL spielen. Bei geringem Interesse verschwindet er sowieso bald in der Versenkung.
Naja, hab's versucht. :)
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
24.08.2012, 00:11 · #5
voll easy chupa. bin sehr gespannt auf dieses spiel, traue unseren frauen eine überraschung zu und will gern auch gehen. die fcz frauen sind der hammer!
D
de Albisriede Assi
Mitglied
130 Beiträge
Dabei seit Mai 2011
24.08.2012, 01:15 · #6
chupalo, sag ich da nur.
Trotzdem viel Glück.
D
depeche FCZ
Mitglied
111 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
24.08.2012, 07:02 · #7
voll easy chupa. bin sehr gespannt auf dieses spiel, traue unseren frauen eine überraschung zu und will gern auch gehen. die fcz frauen sind der hammer!
Will ich mir auch nicht entgehen lassen
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
24.08.2012, 09:34 · #8
Nachdem ich bei der Olympiade die Spiele, Kanada - USA und das Finale USA - Japan gesehen habe, hat mich der Frauenfussball echt begeistert.
Und was die FCZ Frauen abliefern ist einfach grosse Klasse.
Champions League im Letzigrund dieses Jahr, wer hätte das gedacht ;)
Danke FCZ Frauen.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
24.08.2012, 12:56 · #9
Benehmt euch!
Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.
A
AssiToni
Mitglied
1'181 Beiträge
Dabei seit Juni 2011
24.08.2012, 13:41 · #10
Benehmt euch!
Hier geht es um das Spiel FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, wer sich nicht dafür interessiert, soll den Thread einfach meiden. Ein Mindestmass an Anstand und Niveau wird weiterhin verlangt.
Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....
W
Wiediker90
Mitglied
291 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
24.08.2012, 14:13 · #11
Wo findet der final der frauen CHAMPIONSLEAGUE statt? wäre wohl noch eine spannende angelegenheit ! Oder wirds auf SF live übertragen ?
B
boston_freak
Mitglied
45 Beiträge
Dabei seit April 2011
24.08.2012, 16:02 · #12
Benehmt euch!
Hier im Forum geht es um den FCZ und nicht um Frauenfussball, das ist nicht mal smalltalk....
Die Frauen gehören auch zum FCZ. Und denen würdige ich das FCZ Trikot mehr zu als den Ballerina's in der 1. Mannschaft!
F
FCZ_Fan LI
Mitglied
151 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
24.08.2012, 17:37 · #13
Wo findet der final der frauen CHAMPIONSLEAGUE statt? wäre wohl noch eine spannende angelegenheit ! Oder wirds auf SF live übertragen ?
Also der Final wird nächstes Jahr in London (Stadion noch offen) ausgetragen 2 Tage vor dem Herren Final.
Ich war dieses Jahr beim Frauen Final in München. :-)
Und der Final lief glaub ich bei der ARD LIVE!
B
boston_freak
Mitglied
45 Beiträge
Dabei seit April 2011
04.09.2012, 16:20 · #14
Ticketinfos für das UWCL-Heimspiel
Das Heimspiel in der UEFA Women's Champions League (1/16-Final) gegen den französischen Vizemeister JCF Juvisy Essonne findet am Dienstag, 25. September 2012, 19.15 Uhr, im Stadion Letzigrund statt. Es ist nur der Sektor A geöffnet und es gilt freie Sitzplatzwahl. Der Ticketnormalpreis beträgt CHF 20.00, Saisonkarten-InhaberInnen des FCZ und der FCZ Frauen sowie Cumulus-Kunden erhalten 50 Prozent Rabatt und bezahlen nur CHF 10.00 für dieses internationale Spiel. Jugendliche bis 16 Jahre geniessen freien Eintritt und benötigen kein Ticket (bitte ID am Eingang vorweisen). Der Vorverkauf findet im FCZ Fanshop statt, das Startdatum geben wir noch bekannt. Am Spieltag sind die Tickets ab 17.45 Uhr an den Kassen 1 (Baslerstrasse) und 6 (Badenerstrasse) erhältlich.
A
Artemos
Mitglied
1'501 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
04.09.2012, 19:13 · #15
Benehmt euch!
Fühlt man sich eigentlich cool oder besonders witzig, wenn man solche Aussagen macht?
Das Interessante ist doch, dass so Sätze meistens von Leuten kommen, die noch nie ein anständiges (!) Frauenfussballspiel gesehen haben.
Physisch kann man das logischerweise nicht vergleichen, aber mit ein bisschen Interesse an Taktik sind auch Frauenspiele ganz nett.
A
AssiToni
Mitglied
1'181 Beiträge
Dabei seit Juni 2011
04.09.2012, 20:23 · #16
Benehmt euch!
Fühlt man sich eigentlich cool oder besonders witzig, wenn man solche Aussagen macht?
Das Interessante ist doch, dass so Sätze meistens von Leuten kommen, die noch nie ein anständiges (!) Frauenfussballspiel gesehen haben.
Physisch kann man das logischerweise nicht vergleichen, aber mit ein bisschen Interesse an Taktik sind auch Frauenspiele ganz nett.
Mein interesse ist fussball und das was die machen ist nun mal kein fussball... Und nur wegen ihrer scheiss taktik muss ich mir das sicherlich nicht antun!
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
04.09.2012, 20:29 · #17
Benehmt euch!
Mein interesse ist fussball und das was die machen ist nun mal kein fussball... Und nur wegen ihrer scheiss taktik muss ich mir das sicherlich nicht antun!
Scheint als hättest du deinen Avatar zu oft geschaut und glaubst nun an die Kacke...
Das Forum dreht sich um den FC Zürich, nicht um den Männer FC Zürich sondern um den ganzen Verein, und da ist die Frauenmannschaft auch inklusive, ebenso wie die FCZ-Junioren, die U-Mannschaften...
Ignorier doch einfach diesen Thread bevor du mit solchen Geschlechterspezifischen Sachen ankommst!
Von meiner Seite her wünsche ich den Damen alles Gute und viel Erfolg in der Frauen-Champions League, viele packende Duelle gegen internationale Grössen und vor allem, lernt von jedem Fehler!
S
schmul
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit März 2012
05.09.2012, 01:13 · #18
Kann meinen Vorredner nur Recht geben. Die FCZ Frauen können stolz auf das Geleistete sein und verdienen unsere volle und ganze Unterstützung. Wäre doch toll wenn etwas Stimmung herrscht an dem Spiel. Gibt es Spielerinnen die bekannt sind? Geht jemand ab und zu die FCZ Frauen schauen? Spielen die FCZ Frauen eigentlich immer im Letzigrund Stadion?
HOPP FCZ - egal ob Frauen oder Männer
W
Wiediker90
Mitglied
291 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
05.09.2012, 05:48 · #19
hab ich das mit den 10fr eintritt trotz saisonkarte richtig verstanden?? wenn ja, ist es eine bodenlose frechheit.
W
Wiediker90
Mitglied
291 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
05.09.2012, 05:54 · #20
und die 20Fr. ohne Saisonkarte ist ebenfalls ein witz, da sagt man jahrelang man möchte den frauenfussball fördern, und dann kommt so was.
ich finde es schon happig wenn man 20 höger bei einem männerspiel gegen thun hinblättern muss.
aber eben fussballmeka zürich...