FCZ Frauen

1'107 Antworten · 791'137 Aufrufe · Seite 56 von 56
Florian
Mitglied
24.04., 19:02 · #1'101
Jetzt live auf SRF Info das Frauen-Derby (Playoff-Viertelfinal-Hinspiel).
Hugo_Bengondo
Mitglied
24.04., 21:32 · #1'102
Florian schrieb: «Jetzt live auf SRF Info das Frauen-Derby (Playoff-Viertelfinal-Hinspiel).»
Derbysieg! Auch geil, dass die Schiedsrichterin 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt hat um anschliessend nach 3 Minuten abzupfeiffen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
m.u.r.i.
Mitglied
25.04., 09:39 · #1'103
Habe mich verdammt gefreut, weil die 2 GC-Spielerinnen die ich persönlich kenne, sehr überheblich und arrogant auftreten in ihren Aussagen und mir es egal ist, ob Schadenfreude nett ist oder nicht. Jetzt das Rückspiel auch noch durchbringen, dann macht das doppelt Spass!
Reddington
Mitglied
03.07., 15:15 · #1'104
Ist hier auch Schicht im Schacht, dass man Spielerinnen wie Romy Baraniak an den FC Luzern (!) verliert?
DOC
Mitglied
04.07., 09:19 · #1'105
Kann wohl so gesagt werden. Es werden auch weiterhin Talente an Gc verloren weil ihnen keine Perspektiven aufgezeigt werden. Aus dem Schertenleib-Fiasko wurde rein gar nichts gelernt. Dazu kommt noch, was im Nachwuchs an Trainern angestellt ist …
Shorunmu
Mitglied
06.07., 16:43 · #1'106
DOC schrieb: «Kann wohl so gesagt werden. Es werden auch weiterhin Talente an Gc verloren weil ihnen keine Perspektiven aufgezeigt werden. Aus dem Schertenleib-Fiasko wurde rein gar nichts gelernt. Dazu kommt noch, was im Nachwuchs an Trainern angestellt ist»
kannst du mehr dazu erzählen?
yellow
Mitglied
06.07., 20:12 · #1'107
Shorunmu schrieb:
DOC schrieb: «Kann wohl so gesagt werden. Es werden auch weiterhin Talente an Gc verloren weil ihnen keine Perspektiven aufgezeigt werden. Aus dem Schertenleib-Fiasko wurde rein gar nichts gelernt. Dazu kommt noch, was im Nachwuchs an Trainern angestellt ist»
kannst du mehr dazu erzählen?
Würde mich auch interessieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.