Letzi
Mitglied208 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
28.04.2003, 09:49 · #1
Die Frustration und die Entäuschung ist gross unser FCZ blamiert sich gegen Mannschaften wie Thun oder Wil.
Die Entlassung von Bregy hat nichts bewirkt. Die Bilanz von Walter Grüter ist nicht besser, auch die Leistungen nicht, wenn vieleicht noch vom Spiel gegen Basel absieht. Da kann Walter Grüter noch 100mal sagen sie hätten gut trainiert, entscheidend sind nun mal die Spiele und nicht das Training. Wenn ich gut gelernt habe und an der Prüfung durchfalle interssiert sich auch niemand dafür wie gut ich geübt habe. Walter Grüter, der gerüchten zu folge ja schon lange an Bregys Stuhl gesägt haben soll, wurde von den Spieler genauso im Regen stehen gelassen wie zuvor Bregy. Die Resultate zeigen jedenfalls eine deutliche Sprache.
Am meisten Leid tut mir Herr Hotz, er leidet nicht nur wie wir Fans emotional, sondern er muss nach solchen Leistungen auch noch die Lähne aus dem eigenen Sack bezahlen.
Es gilt jetzt noch die Saison mit Anstand zu beenden und noch Thun und Wil hiner sich zu lassen. Es ist zu hoffen, dass dieses Ziel für Trainer Grüter und seiner im Training doch so "guten" Mannschaft gelingt