FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

60 Antworten · 25'149 Aufrufe · Seite 3 von 4
Glarona
Mitglied
27.09.2012, 08:03 · #41
Wir haben eine Losertruppe wie in den Neunzigern, nur damals wars wesentlich charmanter. exakt. die misere wäre ja zum aushalten mit flapa und einem baunternehmer, der im präsidialen nebenamt mal kurz ein paar millionen aus seiner eigenen tasche locker macht. aber wie soll das gehen mit einem eigenkapitalvernichtenden hauptamtlich agierenden präsidenten (mit ansprüchen, die leider weitaus höher sind als die vorhandene fussballerische kompetenz) und auf erfolg ausgerichteten cüplistrukturen? ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause.
Zapata
Mitglied
27.09.2012, 08:05 · #42
hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat. Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun.
Glarona
Mitglied
27.09.2012, 08:10 · #43
hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat. Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun. sondern? dass fringpong in 3min. noch 2 tore schiesst?
Charlie Brown
Mitglied
27.09.2012, 08:12 · #44
ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause. und stockhagelvoll..
Glarona
Mitglied
27.09.2012, 08:14 · #45
ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause. und stockhagelvoll.. alles gerüchte! hast du zeugen?
Charlie Brown
Mitglied
27.09.2012, 08:16 · #46
ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause. und stockhagelvoll.. alles gerüchte! hast du zeugen? Leider nein. Wo sind all die Würste hin? btt: finde das gejammere noch lustig.
TGKFKAM
Mitglied
27.09.2012, 08:18 · #47
Wir haben eine Losertruppe wie in den Neunzigern, nur damals wars wesentlich charmanter. exakt. die misere wäre ja zum aushalten mit flapa und einem baunternehmer, der im präsidialen nebenamt mal kurz ein paar millionen aus seiner eigenen tasche locker macht. aber wie soll das gehen mit einem eigenkapitalvernichtenden hauptamtlich agierenden präsidenten (mit ansprüchen, die leider weitaus höher sind als die vorhandene fussballerische kompetenz) und auf erfolg ausgerichteten cüplistrukturen? Ja die Flapa. Erstaunlich ist dass ich immer nach den FCSG Spielen dort einen unglaublichen Suff mit nachhause trug.
züribymike
Mitglied
27.09.2012, 08:26 · #48
wie zu alten Zeiten unter Ponte und Gress. Die Auswechslungen verstand ich überhaupt nicht: Chiumiento raus, obwohl er wenigstens etwas Kreativität reinbrachte. Dass Pedro raus sollte, war ja von Anfang an klar. Der ist für mich ein weiterer Fehltransfer. Frimpong für einen Stürmer so spät zu wechseln, was steckt da dahinter? Wenn dann für einen Mittelfeldspieler in der 70 Minute oder so. Kukeli hat in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gespielt, unauffällig, aber war überall und hat die Löcher gestopft, wie Aegerter zu besten Zeiten. Aber in der zweiten HZ wie das ganze sonstige MF leider massiv abgegeben. Kann mir mal jemand erklären, wer dieser neue Stadionsprecher ist? Berner Dialekt und dieses Oberlehrergetue, wenn gezündet wird oder mal ein Bierbecher auf die Bahn fliegt. Da wünscht man sich ja die Dame zurück, die sang und klanglos verschwand.
ouagi
Mitglied
27.09.2012, 08:30 · #49
hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat. Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun. Also bitte! Ironiebutton vergessen? In der 86. Minute bringt man bei diesem Spielstand einen weiteren Defensivmann, um hinten dicht zu machen. Und zwar wenn man in Führung liegt. Diese Einwechslung war sinnlos und dem Spieler gegenüber anstandslos!
bluesoul
Mitglied
27.09.2012, 09:30 · #50
UNVERDIENT! Absolut. Zur Pause 8:0 Torchancen plus ein Geschenk von Da Costa. Zweite Halbzeit gekämpft, trotz dem Ablöscher des zweiten Tors. Allerdings mit besserer Gegenwehr der Güller. Aber immernoch mit zwei guten Torchancen zum Anschlusstreffer. Absolut ungerechtfertigt die Pfiffe und das Ausschimpfen nach dem Spiel. Unterste! Edit hat auch noch etwas Senf dazu: Und zum Wechsel kurz vor Schluss. Frimpong rein, warum nicht. Aber sicher nicht für einen Stürmer, den gefährlichsten dann noch. Wenn schon für einen Defensivmann. Einziger positiver Aspekt: Das Pack kann nicht die Tabellenführung übernehmen. :-)
Glarona
Mitglied
27.09.2012, 09:32 · #51
hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat. Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun. Also bitte! Ironiebutton vergessen? In der 86. Minute bringt man bei diesem Spielstand einen weiteren Defensivmann, um hinten dicht zu machen. Und zwar wenn man in Führung liegt. Diese Einwechslung war sinnlos und dem Spieler gegenüber anstandslos! kann aber auch mit geld (zahltag) zusammenhängen. keine spielminuten= minimal kohle.
Goose
Mitglied
27.09.2012, 09:33 · #52
UNVERDIENT! Absolut. Zur Pause 8:0 Torchancen plus ein Geschenk von Da Costa. Zweite Halbzeit gekämpft, trotz dem Ablöscher des zweiten Tors. Allerdings mit besserer Gegenwehr der Güller. Aber immernoch mit zwei guten Torchancen zum Anschlusstreffer. Absolut ungerechtfertigt die Pfiffe und das Ausschimpfen nach dem Spiel. Unterste! Nach dem Spiel? Hinter mir sass einer, der hatte bereits ab der 2. Grosschance den Latz offen.. "Die können gar nix, alle verkaufen.. etc..etc." Läck hab ich mich genervt.
stagi
Mitglied
27.09.2012, 09:52 · #53
UNVERDIENT! Absolut. Zur Pause 8:0 Torchancen plus ein Geschenk von Da Costa. Zweite Halbzeit gekämpft, trotz dem Ablöscher des zweiten Tors. Allerdings mit besserer Gegenwehr der Güller. Aber immernoch mit zwei guten Torchancen zum Anschlusstreffer. Absolut ungerechtfertigt die Pfiffe und das Ausschimpfen nach dem Spiel. Unterste! Nach dem Spiel? Hinter mir sass einer, der hatte bereits ab der 2. Grosschance den Latz offen.. "Die können gar nix, alle verkaufen.. etc..etc." Läck hab ich mich genervt. Im Stadion ist der Ironiebutton halt nicht sichtbar... denke nicht dass dieser Typ das wirklich ernst meinte. Solche Sprüche sind doch, ionisch gemeint, noch erlaubt oder wollen wir Stammtischparolen gesetzlich verbieten?
Zapata
Mitglied
27.09.2012, 10:57 · #54
hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat. Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun. Also bitte! Ironiebutton vergessen? In der 86. Minute bringt man bei diesem Spielstand einen weiteren Defensivmann, um hinten dicht zu machen. Und zwar wenn man in Führung liegt. Diese Einwechslung war sinnlos und dem Spieler gegenüber anstandslos! nicht weniger sinnlos als die beiden stürmer auf dem feld zu lassen, mittlerweile das dritte spiel in folge ohne torerfolg, dass kann frimpong auch.
Raimondo_P
Mitglied
27.09.2012, 11:27 · #55
wie zu alten Zeiten unter Ponte und wenn es denn schon wieder so ist dann wollen wir das Original zurück!
Larry
Mitglied
27.09.2012, 13:12 · #56
Wir haben eine Losertruppe wie in den Neunzigern, nur damals wars wesentlich charmanter. exakt. die misere wäre ja zum aushalten mit flapa und einem baunternehmer, der im präsidialen nebenamt mal kurz ein paar millionen aus seiner eigenen tasche locker macht. aber wie soll das gehen mit einem eigenkapitalvernichtenden hauptamtlich agierenden präsidenten (mit ansprüchen, die leider weitaus höher sind als die vorhandene fussballerische kompetenz) und auf erfolg ausgerichteten cüplistrukturen? B-)
Doppelsechs
Mitglied
27.09.2012, 15:52 · #57
Ich frage mich ja schon, was für manche Individualisten sich Fan des FCZ schimpfen. Ich kann das Ausgepfeife der eigenen Mannschaft a la FC Bayern & Basel nicht haben. Was aber gestern teilweise abging... Piu mit seinem ersten Fehler und schon wird er zum Teufel gewünscht. Über die zahlreichen Stinkefinger und sonstiges Gelabere möcht ich gar nicht reden... Die erste Halbzeit war meines Erachtens sehr sehr gut, besser auch als gegen Sion! Sicher um die sechzig Prozent Ballbesitz und sehr viele Chancen. Dazu eigentlich nichts zugelassen. Klar, in der zweiten Hälfte liefs dann nicht mehr.. die Güller waren dann zu abgezockt.` PS: Dieser neue Stadionspeaker nervt einfach gewaltig! Vorallem diese dummen Pyro-Durchsagen.
El Homo
Mitglied
27.09.2012, 19:33 · #58
Ich frage mich ja schon, was für manche Individualisten sich Fan des FCZ schimpfen. Ich kann das Ausgepfeife der eigenen Mannschaft a la FC Bayern & Basel nicht haben. Was aber gestern teilweise abging... Piu mit seinem ersten Fehler und schon wird er zum Teufel gewünscht. Über die zahlreichen Stinkefinger und sonstiges Gelabere möcht ich gar nicht reden... Die erste Halbzeit war meines Erachtens sehr sehr gut, besser auch als gegen Sion! Sicher um die sechzig Prozent Ballbesitz und sehr viele Chancen. Dazu eigentlich nichts zugelassen. Klar, in der zweiten Hälfte liefs dann nicht mehr.. die Güller waren dann zu abgezockt.` PS: Dieser neue Stadionspeaker nervt einfach gewaltig! Vorallem diese dummen Pyro-Durchsagen. hert!
Ludachris
Mitglied
27.09.2012, 20:10 · #59
Ich frage mich ja schon, was für manche Individualisten sich Fan des FCZ schimpfen. Ich kann das Ausgepfeife der eigenen Mannschaft a la FC Bayern & Basel nicht haben. Was aber gestern teilweise abging... Piu mit seinem ersten Fehler und schon wird er zum Teufel gewünscht. Über die zahlreichen Stinkefinger und sonstiges Gelabere möcht ich gar nicht reden... Die erste Halbzeit war meines Erachtens sehr sehr gut, besser auch als gegen Sion! Sicher um die sechzig Prozent Ballbesitz und sehr viele Chancen. Dazu eigentlich nichts zugelassen. Klar, in der zweiten Hälfte liefs dann nicht mehr.. die Güller waren dann zu abgezockt.` PS: Dieser neue Stadionspeaker nervt einfach gewaltig! Vorallem diese dummen Pyro-Durchsagen. hert! Täusche ich mich oder ist Stadionspeaker nicht gleich Pyro-Durchsager? Irgendwie erinnert mich dieser Volldepp an GC, habe das Gefühl der hat schon im Hardturm solche Durchsagen gemacht und die gegn. Fans nur noch mehr provoziert.
rsab
Mitglied
27.09.2012, 20:11 · #60
nach dem 2:0 war, wie auch schon gegen gc, nix mehr zu sehen. kein system, mittelfeld war leer, 4-5 spieler warteten vorne auf den langen ball. und blieben anschliessend vorne stehen. die mannschaft ist total auseinandergefallen. in der ersten halbzeit spielte man kompakt und liess keine chance zu. aber auch schon da war zu erkennen, dass es hinten und vorne nicht stimmt. keiner ist in bewegung.. im mittelfeld bietet sich keiner an. dass man dennoch zu so vielen chancen kam, war vor allem auf ein sehr schwaches st.gallen zurückzuführen. dieses 4-1-0-5 system finde ich scheisse..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.