FCZ- FC Winterthur, Sa. 13.12.2025, 18.00 Uhr

18 Antworten · 2'926 Aufrufe · Seite 1 von 1
Yekini_RIP
Mitglied
10.12.2025, 07:37 · #1
Weiter geht es mit dem Kantonsderby. Gomez (Rekurs) und Comenencia kehren zurück, doch ich denke man sollte gleich beginnen wie in St. Gallen. Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Ersatz: Huber Gomez Volken Comenencia fällt 6 Wochen aus, das habe ich voll verpasst obwohl es in allen Medien stand, tut mir leid und ich nominiere daher Gian Stork nach. Bangoura Stiel Krasniqi Perea Reverson Tip: 2-0 (1-0), Tore: 19. Keny 1-0, 64. Keny 2-0, Zuschauer 15'700, Ballbesitz 61%-39%, xG 2,01 - 0,59, Corner 7-3
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.12.2025, 07:58 · #2
Weiter geht es mit dem Kantonsderby. Gomez (Rekurs) und Comenencia kehren zurück, doch ich denke man sollte gleich beginnen wie in St. Gallen. Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Ersatz: Huber Gomez Volken Comenencia Bangoura Stiel Krasniqi Perea Reverson Tip: 2-0 (1-0), Tore: 19. Keny 1-0, 64. Keny 2-0, Zuschauer 15'700, Ballbesitz 61%-39%, xG 2,01 - 0,59, Corner 7-3 Comenencia hat sich verletzt und fällt rund 6 Wochen aus.
johnny_dzemaili
Mitglied
10.12.2025, 10:28 · #3
Weiter geht es mit dem Kantonsderby. Gomez (Rekurs) und Comenencia kehren zurück, doch ich denke man sollte gleich beginnen wie in St. Gallen. Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Ersatz: Huber Gomez Volken Comenencia Bangoura Stiel Krasniqi Perea Reverson Tip: 2-0 (1-0), Tore: 19. Keny 1-0, 64. Keny 2-0, Zuschauer 15'700, Ballbesitz 61%-39%, xG 2,01 - 0,59, Corner 7-3 Würde ich gleich so unterschreiben!
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
MetalZH
Mitglied
10.12.2025, 20:30 · #4
Weiter geht es mit dem Kantonsderby. Gomez (Rekurs) und Comenencia kehren zurück, doch ich denke man sollte gleich beginnen wie in St. Gallen. Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Ersatz: Huber Gomez Volken Comenencia Bangoura Stiel Krasniqi Perea Reverson Tip: 2-0 (1-0), Tore: 19. Keny 1-0, 64. Keny 2-0, Zuschauer 15'700, Ballbesitz 61%-39%, xG 2,01 - 0,59, Corner 7-3 Genau diese Aufstellung. Es wäre ein verheerendes Zeichen, wenn man nun einfach Gomez wieder spielen lassen würde. Die Zürikette hat das echt sehr gut gemacht in St.Gallen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
10.12.2025, 20:51 · #5
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien.
MetalZH
Mitglied
10.12.2025, 21:44 · #6
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien. Ja, das hat Schwizermaischter FCZ oben bereits erwähnt und bei Yekinis Startaufstellung war Comenencia nicht dabei, sondern nur auf der Bank. Möchtest du einen Ersatz für den Ersatz vorschlagen oder sonst igendetwas Konstruktives beitragen?
spitzkicker
Mitglied
10.12.2025, 21:51 · #7
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien. Ja, das hat Schwizermaischter FCZ oben bereits erwähnt und bei Yekinis Startaufstellung war Comenencia nicht dabei, sondern nur auf der Bank. Möchtest du einen Ersatz für den Ersatz vorschlagen oder sonst igendetwas Konstruktives beitragen? Ganz neu, oder ein Trick: Verletzte auf die Ersatzbank setzen. Als Maskottchen? Lassen wir das.
DOC
Mitglied
11.12.2025, 07:27 · #8
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien. Ja, das hat Schwizermaischter FCZ oben bereits erwähnt und bei Yekinis Startaufstellung war Comenencia nicht dabei, sondern nur auf der Bank. Möchtest du einen Ersatz für den Ersatz vorschlagen oder sonst igendetwas Konstruktives beitragen? Ganz neu, oder ein Trick: Verletzte auf die Ersatzbank setzen. Als Maskottchen? Lassen wir das. Das Einzige was du willst ist darauf aufmerksam machen, dass jemandem einen Fehler unterlaufen ist und dir nicht. Wenns dir dadurch besser geht, gut für dich. Ansonsten reiht sich deine Aussage und die Wiederholung davon einfach in den restlichen Stuss ein, den du hier verbreitest.
devante
Mitglied
11.12.2025, 07:28 · #9
Weiter geht es mit dem Kantonsderby. Gomez (Rekurs) und Comenencia kehren zurück, doch ich denke man sollte gleich beginnen wie in St. Gallen. Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Ersatz: Huber Gomez Volken Comenencia Bangoura Stiel Krasniqi Perea Reverson Tip: 2-0 (1-0), Tore: 19. Keny 1-0, 64. Keny 2-0, Zuschauer 15'700, Ballbesitz 61%-39%, xG 2,01 - 0,59, Corner 7-3 Genau diese Aufstellung. Es wäre ein verheerendes Zeichen, wenn man nun einfach Gomez wieder spielen lassen würde. Die Zürikette hat das echt sehr gut gemacht in St.Gallen. Mir hat Vujevic auch spass gemacht, Mirlind 2.0. - aber irgendwie war er defensiv auch das eine oder andere Mal überfordert. Gegen den Schwanzclub aus Winti kann man es evtl versuchen, aber würde auch verstehen wenn man ihn nicht gleich verheizen würde.... Sauter ist für mich ab sofort gesetzt in der IV
Köbis Neffe
Mitglied
11.12.2025, 08:07 · #10
Mir hat Vujevic auch spass gemacht, Mirlind 2.0. - aber irgendwie war er defensiv auch das eine oder andere Mal überfordert. Gegen den Schwanzclub aus Winti kann man es evtl versuchen, aber würde auch verstehen wenn man ihn nicht gleich verheizen würde.... Sauter ist für mich ab sofort gesetzt in der IV Vujevic war für mich in den letzten paar Spielen stets der stärkste Innenverteidiger. Unglaublich, was er mit seinen jungen Jahren schon für eine Konstanz abliefert. Sein Interview im SRF nach dem Match in St. Gallen war auch sehr unterhaltsam („es isch brutaaal!“), denke die Chemie im Team stimmt momentan und er ist heiss sich festzubeissen, denke nicht, dass man ihn da verheizt…
Reddington
Mitglied
11.12.2025, 09:33 · #11
Unbedingt mit der gleichen Startelf spielen. Der Grund für die vielen Niederlagen und schlechten Auftritte waren sicherlich auch die grosse Menge an Fluktuationen im Spieltagskader. Ich schliesse mich also den Vorschreibern an, folgende Startelf muss es zwingend sein: Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Je mehr die Automatismen ineinandergreifen, umso besser wird das Team. Dann sind auch punktuelle Veränderungen wieder möglich, wie z.B. die Wiedereingliederung von Markelo nach seiner Sperre.
fczlol_neu
Mitglied
11.12.2025, 10:12 · #12
Unbedingt mit der gleichen Startelf spielen. Der Grund für die vielen Niederlagen und schlechten Auftritte waren sicherlich auch die grosse Menge an Fluktuationen im Spieltagskader. Ich schliesse mich also den Vorschreibern an, folgende Startelf muss es zwingend sein: Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Je mehr die Automatismen ineinandergreifen, umso besser wird das Team. Dann sind auch punktuelle Veränderungen wieder möglich, wie z.B. die Wiedereingliederung von Markelo nach seiner Sperre. Und man hat Gomez jede Woche das Vertaruen geschenkt trotz teils schwacehn Leistungen also muss man das selbe (sogar mit gutern Leistungen) bei Sauter und Vujevic machen. Ich denke da ist Hediger aber ganz klar auf der selben Welle unterwegs. Unter ihm heisst es tendenziell "lassen wir die Jungen laufen". Wenn man doch rotieren oder frische Impulse will, dann in der Offensive (z.B. Flügelpositionen). By the way: wurd ekommnuziert wie lange Perea out ist?
johnny_dzemaili
Mitglied
11.12.2025, 10:16 · #13
Unbedingt mit der gleichen Startelf spielen. Der Grund für die vielen Niederlagen und schlechten Auftritte waren sicherlich auch die grosse Menge an Fluktuationen im Spieltagskader. Ich schliesse mich also den Vorschreibern an, folgende Startelf muss es zwingend sein: Brecher Kamberi, Sauter, Vujevic, Ligue Reichmuth Zuber, Tsawa Umeh, Keny, Phaeton Je mehr die Automatismen ineinandergreifen, umso besser wird das Team. Dann sind auch punktuelle Veränderungen wieder möglich, wie z.B. die Wiedereingliederung von Markelo nach seiner Sperre. Richtig. Ausserdem dürfen wir Winti keinesfalls unterschätzen. Klar, Basel war schwach. Aber wie der FCW den FCB teilweise an die Wand gespielt hat, war beeindruckend. Wir müssen hinten genau so kompakt stehen wie gegen St. Gallen und vorne sollten ihnen unsere schnellen Phaeoton und Umeh sowie der kräftige Keny ziemlich Mühe machen. Ich bin zuversichtlich.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Sektor D
Mitglied
11.12.2025, 10:22 · #14
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien. Ja, das hat Schwizermaischter FCZ oben bereits erwähnt und bei Yekinis Startaufstellung war Comenencia nicht dabei, sondern nur auf der Bank. Möchtest du einen Ersatz für den Ersatz vorschlagen oder sonst igendetwas Konstruktives beitragen? Ganz neu, oder ein Trick: Verletzte auf die Ersatzbank setzen. Als Maskottchen? Lassen wir das. Dabei bist du doch unser aller Lieblings-Maskottchen, Spitzi ;-)
spitzkicker
Mitglied
11.12.2025, 10:25 · #15
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien. Ja, das hat Schwizermaischter FCZ oben bereits erwähnt und bei Yekinis Startaufstellung war Comenencia nicht dabei, sondern nur auf der Bank. Möchtest du einen Ersatz für den Ersatz vorschlagen oder sonst igendetwas Konstruktives beitragen? Ganz neu, oder ein Trick: Verletzte auf die Ersatzbank setzen. Als Maskottchen? Lassen wir das. Dabei bist du doch unser aller Lieblings-Maskottchen, Spitzi ;-) ;-)
Florian
Mitglied
11.12.2025, 10:28 · #16
Ok, ich spiele dann mal "devil's advocate" weshalb ich trotzdem Gomez spielen lassen würde wenn er einsatzberechtigt ist am Samstag: Und zwar nicht etwa, weil ich nicht grundsätzlich von der Züri-4er-Kette überzeugt bin, sondern einfach weil sowohl Sauter wie auch vor allem Ligue über die ganze Vorrunde nie wirklich fit waren langfristig. Gehen wir jetzt davon aus, dass Gomez am Samstag spielen darf, danach aber für die restlichen beiden Spiele der Vorrunde wieder gesperrt ist, macht es Sinn ihn spielen zu lassen einfach weil Ligue/Sauter wohl nicht fit für 3x90 Minuten in einer englischen Woche sind. Daher am Samstag: Kamberi, Vujevic, Gomez, Sauter/Ligue
Charlie Brown
Mitglied
11.12.2025, 11:24 · #17
Wenn Umeh spielt erwarte ich einfach, dass er auch gegen hinten arbeitet. Winterthur hat gegen Basel vor allem auf links sehr viel Dampf gemacht und wenn Umeh keinen Schritt hinter die Mittellinie macht wird Kamberi nach 50 Minuten platt sein. Ufpasse!
komalino
Mitglied
11.12.2025, 11:35 · #18
Ok, ich spiele dann mal "devil's advocate" weshalb ich trotzdem Gomez spielen lassen würde wenn er einsatzberechtigt ist am Samstag: Und zwar nicht etwa, weil ich nicht grundsätzlich von der Züri-4er-Kette überzeugt bin, sondern einfach weil sowohl Sauter wie auch vor allem Ligue über die ganze Vorrunde nie wirklich fit waren langfristig. Gehen wir jetzt davon aus, dass Gomez am Samstag spielen darf, danach aber für die restlichen beiden Spiele der Vorrunde wieder gesperrt ist, macht es Sinn ihn spielen zu lassen einfach weil Ligue/Sauter wohl nicht fit für 3x90 Minuten in einer englischen Woche sind. Daher am Samstag: Kamberi, Vujevic, Gomez, Sauter/Ligue Gutes Argument,bin bei dir!
MetalZH
Mitglied
11.12.2025, 19:53 · #19
An die grossen Aufstellungsfachleute: Comenencia spielt in diesem Jahr nicht mehr. Stand in allen Medien. Ja, das hat Schwizermaischter FCZ oben bereits erwähnt und bei Yekinis Startaufstellung war Comenencia nicht dabei, sondern nur auf der Bank. Möchtest du einen Ersatz für den Ersatz vorschlagen oder sonst igendetwas Konstruktives beitragen? Ganz neu, oder ein Trick: Verletzte auf die Ersatzbank setzen. Als Maskottchen? Lassen wir das. Oke, ich versuche es nochmals anders, extra für dich. Ich bezog mich in meinem Post auf die Startaufstellung von Yekini. Die Ersatzbank war mir egal, deshalb schlug ich keine Alternative für Comenencia vor, auf dessen Sperre Schwizermaischter FCZ bereits hingewiesen hatte. Wenn du das als Inkompetenz wertest und dies auch noch mit einem sarkastisch Rundumschlag gegen "die grossen Aufstellungsfachleute" unterstreichen musst, dann bitte. Ich fände es einfach schön, wieder mehr Konstruktives von dir zu lesen. Sorry allerseits für ot.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.