FCZ - FC Thun, So. 30. Juli 2017, 16.00 Uhr

74 Antworten · 27'321 Aufrufe · Seite 2 von 4
Ussersihl
Mitglied
30.07.2017, 13:48 · #21
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen?
spitzkicker
Mitglied
30.07.2017, 13:50 · #22
Thun im Stau. Match um 16.15
MetalZH
Mitglied
30.07.2017, 14:05 · #23
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen? Ja gleich ein paar streams wären super!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
LiGhmasteR
Mitglied
30.07.2017, 14:09 · #24
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen? so viel ich weiss muss man swisscom kunde sein dafür. sprich du brauchst mindestens ein swisscom handy-abo um spiele zu mieten. edit: hier noch umsonst http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1
Don Ursulo
Mitglied
30.07.2017, 14:10 · #25
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen? Ja gleich ein paar streams wären super! http://live.robinwidget.org/streamvideo ... 57902.html
Plisken
Mitglied
30.07.2017, 14:13 · #26
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen? Ja gleich ein paar streams wären super! http://live.robinwidget.org/streamvideo ... 57902.html merci!
Ussersihl
Mitglied
30.07.2017, 14:15 · #27
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen? so viel ich weiss muss man swisscom kunde sein dafür. sprich du brauchst mindestens ein swisscom handy-abo um spiele zu mieten. edit: hier noch umsonst http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1 Hmm, hab ich mir fast gedacht. Danke für den Link
Every Defense's Nightmare
Mitglied
30.07.2017, 14:16 · #28
hier noch einer, der momentan topt funzt: http://www.usagoals.me/c/football/21322 ... ve-stream/
FCZ Forum - feels like coming home
MetalZH
Mitglied
30.07.2017, 14:31 · #29
Hat jemand einen anständigen Stream für Auslandfans? Oder generelle Frage: kann man bei Swisscom TV eigentlich auch Spiele mieten ohne gleich ein Abo für 70.-+ im Monat zu kaufen? Ja gleich ein paar streams wären super! http://live.robinwidget.org/streamvideo ... 57902.html Das ist der erste Stream, der hier in Indonesien funktioniert, danke Don!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
30.07.2017, 16:21 · #30
Schöner Arbeitssieg in einem intensiven Spiel! Gut gemacht! Die zweite Halbzeit war gut.
pluto
Mitglied
30.07.2017, 16:22 · #31
Gratulation! Das hätte ich nicht gedacht, das man das Spiel in der Zweiten noch dreht, Bravo!! Ein erkämpfter Sieg (dank an Michi Frey!!!), hoffentlich merken jetzt alle, warum ULF von einem glückhaften Sieg gegen GC sprach. Die Defensive genügt gegen Basel/YB/Sion auf keinen Fall
CT
Mitglied
30.07.2017, 16:43 · #32
positiv: wie im derby die ausstrahlung der gesamten mannschaft. kein theater mehr wie früher mit daumen-rauf-nach-fehlpass, hände-vors-gesicht-schlagen-nach-halbchance, rumgestikulieren-nach-missverständnis, peinliches-rumgemötzle-beim-schiri und so weiter. sondern volle konzentration aufs spiel. negativ: die unsouveräne spielweise nach der führung. das war ein rückfall in hyypiä-fussball as its best. man mag ja müde sein, aber das waren die netten thuner auch. fazit: die taktische ausrichtung mit der hochstehenden 3er-kette eröffnet möglichkeiten im mittelfeld, ist aber sehr anfällig. gegen YB oder basel kannst du das glatt vergessen. gegen alle anderen wird's ein kampf auf messers schneide um jeden punkt. solange die arbeitsmoral aber stimmt wie heute und im derby, sollte ein langweiliger mittelfeldplatz in der tabelle relativ gut erreichbar sein.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
hm³
Mitglied
30.07.2017, 16:53 · #33
Diese Mannschaft hat sehr viel Potenzial, das ist auch ein Verdienst von Forte, der ein gutes Haendchen hat wenn es um die zusammenstellung eines Teamgefueges geht. Was ich heute sah war ein spielerisch klar staerkeres Team als es Thun war, ich hatte keinen Moment das Gefuehl, dass der FcZ heute das Spiel nicht gewinnen wird. Von Anfang an schien es als waere es nur eine frage der Zeit, bis eine Kombination zum gelungenen Abschluss führt. Als das Thuner Tor kam, spielte die Mannschaft weiter als waere es 0-0. Ich denke, dass auch das, ein klarer Verdienst Fortes ist, er scheint der Mannschaft eine lange abwesende Winnermentalitaet eingeimpft zu haben. Ich rate Ancillo dringend einen Iv zu verpflichten, welcher schnell ist UND gute Werte in Sachen , Stellungsspiel und Zweikampf besitzt.Um diese Attribute zu bekommen braucht es zwingend ein wenig mehr Geld, gelingt dies, so prognostiziere ich, dass unsere Mannschaft in die Fussstapfen von Leicester/Kaiserslautern treten kann. Nur dieses Manko muss und wird hoffentlich ohne Schnellschluss ausgebügelt werden, dann sehe ich eine sehr, sehr rosige Zukunft. Der Fcz ist zurück und das STAERKER als man gedacht hat. Kompliment Forte.
chirüz
Mitglied
30.07.2017, 17:40 · #35
Rüegg wow! Was für ein Start!
Gazza65
Mitglied
30.07.2017, 18:25 · #36
Die erste HZ war katastrophal, dann Danke an Michi, der hats rumgerissen, etwas was uns seit Jahren gefehlt hat, einer der sich dagegen stemmt!!!!
Machete
Mitglied
30.07.2017, 18:35 · #37
Die erste HZ war katastrophal, dann Danke an Michi, der hats rumgerissen, etwas was uns seit Jahren gefehlt hat, einer der sich dagegen stemmt!!!! Rüegg und Bangura für mich die Spieler des Tages, unglaublich Zweikampf- und laufstark! Auch was der Adi Winter an Kilometern abspuhlt verdient Respekt. P.s: Noch rasch an der Enge Koné und zwei Kollegen getroffen, meinte nur: Nächste Woche in Lugano bin ich dabei. Guter Kerl der Moussa, sehr symphatisch und lernt fleissig Deutsch.
ouagi
Mitglied
30.07.2017, 18:42 · #38
Die erste HZ war katastrophal, dann Danke an Michi, der hats rumgerissen, etwas was uns seit Jahren gefehlt hat, einer der sich dagegen stemmt!!!! Rüegg und Bangura für mich die Spieler des Tages, unglaublich Zweikampf- und laufstark! Auch was der Adi Winter an Kilometern abspuhlt verdient Respekt. P.s: Noch rasch an der Enge Koné und zwei Kollegen getroffen, meinte nur: Nächste Woche in Lugano bin ich dabei. Guter Kerl der Moussa, sehr symphatisch und lernt fleissig Deutsch. Rüegg war meines Erachtens in der ersten Halbzeit ziemlich überfordert; Nach dem Seitenwechsel deutliche Leistungssteigerung - so wie die ganze Mannschaft. Michi Frey und Alain Nef - ewigi Tanzpartner! ;-)
Zhyrus
Mitglied
30.07.2017, 18:46 · #39
Michi Frey und Alain Nef - ewigi Tanzpartner! ;-) Grind abe u inetze? ;)
fczlol
Mitglied
30.07.2017, 18:56 · #40
Klare Steigerung in der 2. Halbzeit. Schön zusehen, dass die Kabinenansprache von Forte anscheinend gefruchtet hat. Auch der mutige Wechselmit Haile hat sich bewährt. Gutes Debut in der SL. Der junge kann Fussball spielen und hat einen tollen Fuss. Weiter so! Mich hat es extrem gefreut wie er mit einfachen Doppelpässen platz gewonnen hat. Rüegg wieder soverän auch wenn heute nicht so stark wie letzte Woche. Dennoch macht er brutal Freude. Schade ist Kryeziu nicht fit er würde sich als LIV perfekt machen an der Stelle von Kukeli. Dafür macht Bangura im Moment unglaublich Freude. Ah ja die ewigen ULF Kritiker heute hat er Rodruguez nach schwacher ersten Halbzeit ausgewechselt und im Derby war er noch auf der Bank. Nur so von wegen Lieblingsspieler der immer aufläuft..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.