FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

32 Antworten · 12'066 Aufrufe · Seite 1 von 2
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.08.2020, 06:17 · #1
Am Montagabend hat endlich alles ein Ende. And Spiel habe ich keine Erwartungen, für Thun gehts um Alles und die haben einen Lauf. Hoffe dass Ludo nach der Partie zurücktritt oder auf Dienstagmorgen eine PK anberaumt wird.
Pyle
Mitglied
01.08.2020, 07:15 · #2
Ich rechne mit einer hohen Niederlage. Unsere lustlosen Kicker werden von den hungrigen Thunern überrannt. Spielt zum Glück keine Rolle mehr. Dass Magnin zurücktritt oder entlassen wird, halte ich leider für ausgeschlossen. Vielmehr wird die Mär von der knallharten Analyse nochmals aufgekocht.
Goose
Mitglied
01.08.2020, 07:46 · #3
Ich rechne mit einer hohen Niederlage. Unsere lustlosen Kicker werden von den hungrigen Thunern überrannt. Spielt zum Glück keine Rolle mehr. Dass Magnin zurücktritt oder entlassen wird, halte ich leider für ausgeschlossen. Vielmehr wird die Mär von der knallharten Analyse nochmals aufgekocht. Ein 0-4 würde doch zu dieser beschissenen Saison passen..
Stogerman.
Mitglied
02.08.2020, 11:49 · #4
Hoffentlich läst Magnin nochmals Vanins und Pa Modou auflaufen. Einfach als Dankeschön, das Resultat ist ja eh egal.
Dave
Mitglied
02.08.2020, 14:51 · #5
Werde das Spiel nicht schauen, zum Glück sind wir nicht abgestiegen. Ade Merci.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
D27
Mitglied
02.08.2020, 15:02 · #6
Ich rechne mit einer hohen Niederlage. Unsere lustlosen Kicker werden von den hungrigen Thunern überrannt. Spielt zum Glück keine Rolle mehr. Dass Magnin zurücktritt oder entlassen wird, halte ich leider für ausgeschlossen. Vielmehr wird die Mär von der knallharten Analyse nochmals aufgekocht. Ein 0-4 würde doch zu dieser beschissenen Saison passen.. Nur 0-4 möglicherweise trauen sich unsere spieler ja gegen Magnin zu spielen und wir sehen par schöne eigentore obendrauf.
starman
Mitglied
02.08.2020, 15:24 · #7
Vanins; Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou; Dakaj, Seiler; Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth; Koide. Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen. Das wäre sehr sehr unsportlich. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCZ diese Frust Saison mit einem Sieg abschliesst.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.08.2020, 15:28 · #8
Vanins; Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou; Dakaj, Seiler; Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth; Koide. Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen. Das wäre sehr sehr unsportlich. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCZ diese Frust Saison mit einem Sieg abschliesst. +1 Wir müssen nicht eins auf St.Gallen anno 2016 machen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.08.2020, 15:29 · #9
Vanins; Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou; Dakaj, Seiler; Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth; Koide. Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen. Dakaj ist übrigens zum FC Winti gewechselt
spitzkicker
Mitglied
02.08.2020, 15:30 · #10
Vanins; Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou; Dakaj, Seiler; Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth; Koide. Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen. Da wird immer davon geschwafelt, man solle die Jungen behutsam aufbauen, und dann kommt einer, der sie grossartig verheizen will. Frisch auf den Grill quasi.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.08.2020, 15:36 · #11
Vanins; Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou; Dakaj, Seiler; Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth; Koide. Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen. Das wäre sehr sehr unsportlich. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCZ diese Frust Saison mit einem Sieg abschliesst. +1 Wir müssen nicht eins auf St.Gallen anno 2016 machen Auf uns nimmt ja auch nie jemand Rücksicht... Auch wenn es unsportlich wäre, wir müssen auch bisschen auf uns schauen. Vielleicht kann sich ja ein Nachwuchsspieler für nächste Saison aufdrängen... Ich wäre z.B. auf Dakaj gespannt, weil der mal ein richtiger 6er ist. Sonst kommen ja gefühlt nur 8er aus unserem Nachwuchs. Dakaj finde ich auch sehr stark nur ist der Vertrag per 30.06.2020 ausgelaufen. Er hat zum FC Winterthur gewechselt. Leider.
MetalZH
Mitglied
03.08.2020, 09:23 · #12
Das sagt der Cheftrainer Ludovic Magnin: "Wir wollen die Meisterschaft unbedingt mit einem positiven Resultat abschliessen, sodass wir nach diesen schwierigen Wochen mit einer positiven Erinnerung in die Sommerpause gehen können." Genau, vielleicht könnte diese "positive Erinnerung" an das letzte Spiel ja die ganze Saison übertünchen.... Wenn ich solche Sätze höre, hoffe ich schon fast auf eine Niederlage heute Abend. Vielleicht fällt die Saisonnalyse dann noch viel "knallhärter" aus. Thun würde ich den Ligaerhalt jedenfalls sehr gönnen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Josi
Mitglied
03.08.2020, 10:07 · #13
Wie immer wünsche ich mir einen Sieg des FCZ. Dieser kann dann als positiver Schlusspunkt angesehen werden, jedoch lügt das Gesamtresultat nicht und ein möglicher Sieg blendet auch nicht. Am besten der FCZ zeigt sich nochmals von seiner besten Seite und Sion geht in die Barrage.
eifachöppis
Mitglied
03.08.2020, 10:13 · #14
Das sagt der Cheftrainer Ludovic Magnin: "Wir wollen die Meisterschaft unbedingt mit einem positiven Resultat abschliessen, sodass wir nach diesen schwierigen Wochen mit einer positiven Erinnerung in die Sommerpause gehen können." Genau, vielleicht könnte diese "positive Erinnerung" an das letzte Spiel ja die ganze Saison übertünchen.... Wenn ich solche Sätze höre, hoffe ich schon fast auf eine Niederlage heute Abend. Vielleicht fällt die Saisonnalyse dann noch viel "knallhärter" aus. Thun würde ich den Ligaerhalt jedenfalls sehr gönnen. Ja, da muss man sich schon fast ein Winti-GC Debakel wünschen wenn man solche Sätze lesen muss. Nein, ich wünsche mir nicht, dass der FCZ verliert. Aber es geht eh um nichts mehr, also ist mir das Resultat heute Abend eigentlich scheissegal. Und sollte eine Kanterniederlage nötig sein, dass Magnin vielleicht doch noch gespickt wird, ja dann darf von mir aus Thun heute Abend mit einem Stängeli gewinnen. Edith meint noch: Die Spieler haben es in den eigenen Händen. Gibt es heute eine Arbeitsverweigerung dann sind die Tage von Magnin (wohl) gezählt.
komalino
Mitglied
03.08.2020, 10:14 · #15
Wie immer wünsche ich mir einen Sieg des FCZ. Dieser kann dann als positiver Schlusspunkt angesehen werden, jedoch lügt das Gesamtresultat nicht und ein möglicher Sieg blendet auch nicht. Am besten der FCZ zeigt sich nochmals von seiner besten Seite und Sion geht in die Barrage. Hm,unser Presi lässt sicher relativ schnell blenden,scheint mir.
Maloney
Mitglied
03.08.2020, 16:58 · #18
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kann-sich-zuerich-nochmals-aufraffen-magnin-macht-sion-hoffnung-id16024758.html Lüdo verspricht... [konnte mir ein sarkastisches Grinsen nicht verkneifen] Magnin sagt: «Wichtig ist einfach, dass wir unser Pressing durchziehen können, das ist unsere Stärke.» Jetzt weiss ich wenigstens, was unsere Stärke sein soll. :-P Und voll nett von Lüdo, dass man dem Gegner vorab auch schon mal die eigene Taktik verrät. Ist das noch Fussball oder schon Satire? :D
Dave
Mitglied
03.08.2020, 17:09 · #19
Ist das noch Fussball oder schon Satire? :D Oh halt die Fresse du! Er will den Gegner verwirren, dass hat er schon bei seinem Antritt verzapft. Er schickt die Mannschaft mit einer anderen Taktik auf den Platz. Du hast das Genie von Ludo einfach immer noch nicht erkannt. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Brolin
Mitglied
03.08.2020, 17:16 · #20
Vielleicht setzen sie bereits heute Wilfried Gnonto auf das Matchblatt und wir verlieren 0-3 forfait, wie 1999 unter Ponte. Edit: Cool, dass sie Vanins ein Abschiedsspiel zu gestehen! ^^ (Und Pa Modou ev. auch...)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.