Anonymus141
Mitglied140 Beiträge
Dabei seit Oktober 2014
12.03., 09:56 · #21
zuerchergoalie schrieb:Warum müssen wir so offensiv spielen? Wir haben ein grundsätzliches Problem mit dem Spielaufbau und Tore kriegen und Tore machen. Dementsprechend müssen wir einen Kompromiss zwischen Stabilität und Torgefahr finden. Huber Kablan-Vujevic-Hack-Walker Tsawa Phaeton-Reichmuth-Berisha-Cavaleiro KenyMirGäbedAllesFürZÜRI schrieb: «Verstehe gewisse Aufstellungsansätze hier drin nicht ganz. Wieso sollte Reichmuth nach seinen letzten Einsätzen wieder in die Startelf? Und wieso man Stiel auf aussen (Welches definitiv nicht seine Position ist) reinwerfen soll erschliesst sich mir nicht. Huber Kablan-Vujevic-Hack-Walker Berisha-Tsawa Di Giusto Phaeton-Keny-Cavaleiro Bin leider auch nicht guter Dinge, aber oftmals wenn man rein gar nichts mehr erwartet, kommt doch noch was.»Schön, gibt es Forums-User mit realistischen und guten Aufstellungsvorschlägen ;) Genau so kann man meines Erachtens aufstellen, Stiel in einer solchen Phase und nach Verletzung bitte nicht als Heilsbringer von Anfang an reinwerfen. Man kann ihn auch noch einwechseln. Wobei ich den Manndeckungsansatz von Yekini mit Palacio nicht schlecht finde. Eventuell könnte man ihn auch für Di Giusto bringen.