FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

52 Antworten · 22'357 Aufrufe · Seite 1 von 3
Yekini_RIP
Mitglied
10.12.2018, 07:10 · #1
Letztes Meisterschaftsspiel der Vorrunde, es gilt nochmals alles zu mobilisieren und die 3 Punkte einzufahren. Leider kann ich nicht dabei sein (obligatorischer Weihnachtsmarkt Besuch im Ausland) aber ihr werdet das zusammen mit der Mannschaft schon richten.:-) Mit diesen 3 Punkten würden wir uns vorne festsetzten und könnten uns so in eine gute Ausgangslage bringen, um die wichtigen Plätze 2 oder 3 zu erreichen. Brecher/Vanins Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou H. Kryeziu, Domgjoni Khelifi, Marchesano, Kololli Odey Tip obligates 3-0 gegen Lugano, Tore: 3 x Kololli Zuschauer 8'900
Schmiedrich
Mitglied
10.12.2018, 19:36 · #2
Letztes Meisterschaftsspiel der Vorrunde, es gilt nochmals alles zu mobilisieren und die 3 Punkte einzufahren. Leider kann ich nicht dabei sein (obligatorischer Weihnachtsmarkt Besuch im Ausland) aber ihr werdet das zusammen mit der Mannschaft schon richten.:-) Mit diesen 3 Punkten würden wir uns vorne festsetzten und könnten uns so in eine gute Ausgangslage bringen, um die wichtigen Plätze 2 oder 3 zu erreichen. Brecher/Vanins Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou H. Kryeziu, Domgjoni Khelifi, Marchesano, Kololli Odey Tip obligates 3-0 gegen Lugano, Tore: 3 x Kololli Zuschauer 8'900 Aufstellung ist ein fettes +1, vermutlich das beste, was wir auf den Platz stellen können. Allerdings denke ich nicht, dass Rüegg noch vor der Winterpause sein Comeback gibt. Somit würde ich hinten rechts mit Winter oder vielleicht sogar mit Dixon rechnen. auch von mir ein +1 für die Aufstellung, hätte es 1:1 so gemacht.
starman
Mitglied
11.12.2018, 18:57 · #3
Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM
fczlol
Mitglied
11.12.2018, 20:24 · #4
Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM Wieso sollte man jetzt plötzlich auf Sarr bauen? Ich de me die Zeichen stehen da klar auf Abschied..
starman
Mitglied
11.12.2018, 22:40 · #5
Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM Wieso sollte man jetzt plötzlich auf Sarr bauen? Ich de me die Zeichen stehen da klar auf Abschied.. ...und warum, ist Palsson besser....? Mit den Fehlpässen etwa gleich schlecht, aber Sarr hat die bessere Balleroberung, gewinnt mehr Zweikämpfe... Ich bin ja nicht der Coach aber unsere No. 31 genügt nicht als AV...evt. als IV aber bitte Übung abbrechten.
fczlol
Mitglied
12.12.2018, 12:10 · #6
Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM Wieso sollte man jetzt plötzlich auf Sarr bauen? Ich de me die Zeichen stehen da klar auf Abschied.. ...und warum, ist Palsson besser....? Mit den Fehlpässen etwa gleich schlecht, aber Sarr hat die bessere Balleroberung, gewinnt mehr Zweikämpfe... Ich bin ja nicht der Coach aber unsere No. 31 genügt nicht als AV...evt. als IV aber bitte Übung abbrechten. Ich habe nicht gesagt, dass Palsson besser ist als Sarr. Aber wie es aussieht sehen es die Leute, welche mit dem Team täglich arbeiten, so. Ihm nun noch am letzten Hinrunden Spiel einen Platz auf der Kontigentenliste zu geben wäre dazu noch sehr komisch. Dann würde seine bisherige nicht Nomination noch grössere Fragezeichen aufgeben. Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich Palsson schon besser als Sarr. In Sachen Mentalität ein Vorbild und er versucht auch immer zu kämpfen..
bluesoul
Mitglied
12.12.2018, 14:47 · #7
Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM Wieso sollte man jetzt plötzlich auf Sarr bauen? Ich de me die Zeichen stehen da klar auf Abschied.. ...und warum, ist Palsson besser....? Mit den Fehlpässen etwa gleich schlecht, aber Sarr hat die bessere Balleroberung, gewinnt mehr Zweikämpfe... Ich bin ja nicht der Coach aber unsere No. 31 genügt nicht als AV...evt. als IV aber bitte Übung abbrechten. Ich habe nicht gesagt, dass Palsson besser ist als Sarr. Aber wie es aussieht sehen es die Leute, welche mit dem Team täglich arbeiten, so. Ihm nun noch am letzten Hinrunden Spiel einen Platz auf der Kontigentenliste zu geben wäre dazu noch sehr komisch. Dann würde seine bisherige nicht Nomination noch grössere Fragezeichen aufgeben. Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich Palsson schon besser als Sarr. In Sachen Mentalität ein Vorbild und er versucht auch immer zu kämpfen.. Pàlsson ist ein geiler Siech. Ein grosser Kämpfer. Ein sehr guter Fussballer. Und der perfekte Captain. Auch wenn er in den letzten zwei, drei Spielen den einen oder anderen Fehler zu viel gemacht hat (beim 1:0 von Basel z.B.). Wenn man ihn jetzt nicht fallen lässt, wird er sich wieder fangen und uns noch viel Freude bereiten.
BadwannePirat
Mitglied
12.12.2018, 19:37 · #8
Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt. Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an. Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM Wieso sollte man jetzt plötzlich auf Sarr bauen? Ich de me die Zeichen stehen da klar auf Abschied.. ...und warum, ist Palsson besser....? Mit den Fehlpässen etwa gleich schlecht, aber Sarr hat die bessere Balleroberung, gewinnt mehr Zweikämpfe... Ich bin ja nicht der Coach aber unsere No. 31 genügt nicht als AV...evt. als IV aber bitte Übung abbrechten. Ich habe nicht gesagt, dass Palsson besser ist als Sarr. Aber wie es aussieht sehen es die Leute, welche mit dem Team täglich arbeiten, so. Ihm nun noch am letzten Hinrunden Spiel einen Platz auf der Kontigentenliste zu geben wäre dazu noch sehr komisch. Dann würde seine bisherige nicht Nomination noch grössere Fragezeichen aufgeben. Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich Palsson schon besser als Sarr. In Sachen Mentalität ein Vorbild und er versucht auch immer zu kämpfen.. Pàlsson ist ein geiler Siech. Ein grosser Kämpfer. Ein sehr guter Fussballer. Und der perfekte Captain. Auch wenn er in den letzten zwei, drei Spielen den einen oder anderen Fehler zu viel gemacht hat (beim 1:0 von Basel z.B.). Wenn man ihn jetzt nicht fallen lässt, wird er sich wieder fangen und uns noch viel Freude bereiten. Merci, sehe ich genau gleich. Palsson gewinnt immer wieder wichtige Zweikämpfe und ist ein geborener Leader. Für mich unverzichtbar und all die negativen Stimmen sind für mich kaum nachvollziehbar. Zum Glück sieht das der Staff vom FCZ (und scheinbar auch vom isländischen Verband) gleich wie wir.
Titanium
Mitglied
13.12.2018, 07:34 · #9
Von der Art und Einstellung her sehe ich ihn fast auf einer Stufe wie Nef. Auch unser aller Alain macht ab und zu Haarsträubendes, ist aber für das Team unersetzlich, eben auch wieder weil er alles gibt, ein Kämpfer ist! Darum kann ich auch Fehler verzeihen, sowohl Palsson als auch Nef.
Cavoka
Mitglied
13.12.2018, 11:08 · #10
Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West? Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.
ted mosby
Mitglied
13.12.2018, 11:11 · #11
Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West? Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein. also gegen Lugano wird so ziemlich alles "familienfreundlich" sein. Wenn Du willst, dass deine Tochter vom Match auch etwas sieht, geh in den Osten. Ticket egal, es wird meh oder weniger freie Platzwahl herrschen ;) Sollte das Budget auch noch eine gewisse Rolle spielen, geh ins verlängerte D.
Los Tioz
Mitglied
13.12.2018, 11:19 · #12
Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West? Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein. also gegen Lugano wird so ziemlich alles "familienfreundlich" sein. Wenn Du willst, dass deine Tochter vom Match auch etwas sieht, geh in den Osten. Ticket egal, es wird meh oder weniger freie Platzwahl herrschen ;) Sollte das Budget auch noch eine gewisse Rolle spielen, geh ins verlängerte D. Im Sitzplatz-D hat es immer viele Familien/Kids.
Will
Mitglied
13.12.2018, 12:51 · #13
Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West? Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein. Im C hast Du sicherlich die beste Sicht auf den Match und ist viel günstiger wie im A Im verlängerten D hat es häufig viele Kinder. (Ob die aber auch in diesem Wetter anwesend sind weiss ich nicht) Dort können Sie auch herum rennen
bluesoul
Mitglied
13.12.2018, 12:55 · #14
Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West? Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein. Im C Familienticket kaufen. Ist nicht wirklich teuer. Dann kannst du sitzen wo du willst (inoffiziell). Z.B. auch eher etwas näher bei der Südkurve im C22 statt im C18 das dann auf dem Ticket stehen wird.
chuk
Mitglied
13.12.2018, 12:59 · #15
Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West? Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein. also gegen Lugano wird so ziemlich alles "familienfreundlich" sein. Wenn Du willst, dass deine Tochter vom Match auch etwas sieht, geh in den Osten. Ticket egal, es wird meh oder weniger freie Platzwahl herrschen ;) Sollte das Budget auch noch eine gewisse Rolle spielen, geh ins verlängerte D. Oder ins C18 (Ost). Da kriegst du glaube ich Familientickets für 35 + 10 und wenn du magst, kannst du dich dann immer noch in die kurvennahen Sektoren (C19-23) hinsetzen
Cavoka
Mitglied
13.12.2018, 19:32 · #16
Viele Dank allen. Dann setzten wir uns ins C nahe der SK. Damit sie auch das ueber Jahre einstudierte 'FCZ ole ole ole' mitsingen kann obwohl sie es noch nie im Original und Live gehoert hat!
Sektor D
Mitglied
13.12.2018, 21:12 · #17
Viele Dank allen. Dann setzten wir uns ins C nahe der SK. Damit sie auch das ueber Jahre einstudierte 'FCZ ole ole ole' mitsingen kann obwohl sie es noch nie im Original und Live gehoert hat! Coole Sache. Möge es ein historischer Moment werden und auf dass ihr Herz für immer blau-weiss schlägt! :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.12.2018, 20:00 · #18
Habe gerade die Tabelle angeschaut. Im besten Fall sind wir über Winter auf Platz 2 vor Basel, Wow das wäre nach dieser nervenaufreibenden anstrengenden Hinrunde mit so vielen Ups and Downs echt ein schöner optischer Anblick. Doch jetzt kommts, bei einer Niederlage wären wir möglicherweise auf Platz 6. Bei einer Kanterniederlage auf Platz 7. Das gäbe eine ungemütliche Winterpause. Es geht bloss um 3 Punkte mehr oder weniger doch da es „optisch“ bis 5 Tabellenplätze Unterschied wären wäre die Stimmung in der Winterpause massivst anderst da bin ich mir sicher. Auf einen versöhnlichen Abschluss!
yellow
Mitglied
15.12.2018, 18:24 · #19
Wird Zeit, dass die Winterpause beginnt. Laut fcz.ch werden die folgenden Spieler morgen nicht einsatzfähig sein: Aliu, Baumann, Ceesay, Kempter, Omeragic, Rohner, Sauter, Rüegg, Pa Modou. Hoffen wir, dass Rüegg und Pa Modou besser ersetzt werden als letzte Woche.
zuerchergoalie
Mitglied
16.12.2018, 08:36 · #20
____________Brecher______________ Winter___Umaru__Maxsø__Guenouche Khelifi___Kryeziu____Palsson___Kololli __________Odey____Kasai__________ Für mich die ideale Aufstellung für heute mit all denn Verletzten. Ich hoffe unsere Mannschaft beherrscht auch ein einfaches 4-4-2. Hab jetzt mal Palsson genommen, weil er halt Captain ist, jedoch könnte dort auch gut und gerne Domgjoni spielen angesichts der etwas schlechteren Form von Palsson. Vorne unbedingt Kasai bringen, da Odey einfach einmal ein wenig Entlastung braucht. Laut eigener Aussagen von ihm (wenn ich mich nicht täusche) spielt er sowieso lieber in einem Zweiersturm. Guenouche hat mir sehr gefallen in seinem letzten Auftritt, der kommt langsam! Winter mangels Alternativen auf der RV-Position. Dixon hat mich bisher nur einmal in einer 3-er Kette überzeugt. Diese 3 Punkte müssen unbedingt geholt werden vor der Winterpause!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.