FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

60 Antworten · 26'177 Aufrufe · Seite 1 von 4
1896_
Mitglied
24.06.2020, 12:42 · #1
Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal.. Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... CAEqDSy3Lg
MetalZH
Mitglied
25.06.2020, 13:47 · #2
Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal.. Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... CAEqDSy3Lg "Wir weisen euch darauf hin, dass bei Feststellung eines positiven Covid-Falles bei einem unserer Gäste möglicherweise alle Fans des jeweiligen Sektors vom zuständigen Kantonsarzt in Quarantäne gesetzt werden." Schöne dänn... Das ist es mir einfach nicht wert, wenn die SK nicht dabei sein kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dave
Mitglied
25.06.2020, 14:06 · #3
Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal.. Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... CAEqDSy3Lg "Wir weisen euch darauf hin, dass bei Feststellung eines positiven Covid-Falles bei einem unserer Gäste möglicherweise alle Fans des jeweiligen Sektors vom zuständigen Kantonsarzt in Quarantäne gesetzt werden." Schöne dänn... Das ist es mir einfach nicht wert, wenn die SK nicht dabei sein kann. Fuck hoffentlich gewinne ich bei der Auslosung nicht. Nein, dass ist es mir definitiv nicht wert, wenn ich in Quarantäne müsste.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.06.2020, 14:20 · #4
Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht?
Funkateer
Mitglied
25.06.2020, 14:48 · #5
Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht? Habe ich mich auch gefragt.. Es wäre für mich nicht machbar, wenn die Zuschauer auf den Stehplätzen in der Südkurve nicht ins Stadio dürften. Sie unterstützen uns bei jedem Wetter – jahrein, jahraus Canepa im SRF am 27. Mai. Schade, ist er nicht dabei geblieben. Frage mich aus welchen Gründen der plötzliche Stimmungswechsel erfolgt ist. Finanzielle Gründe sind es ja mit Sicherheit nicht. Ist es dem Fanclub Letzi zu verdanken, der die sofortige Öffnung forderte? https://www.toponline.ch/news/zuerich/detail/news/fcz-fans-fordern-sofortige-oeffnung-der-fussballstadien-00136633/
Florian
Mitglied
25.06.2020, 16:36 · #6
Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Punkte auswirkt wird man nie wissen können...
Mushu
Mitglied
25.06.2020, 16:51 · #7
Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Punkte auswirkt wird man nie wissen können... Cillo und "konsequent"; "schlüssig"? [emoji23][emoji23]
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Florian
Mitglied
25.06.2020, 19:18 · #8
Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Punkte auswirkt wird man nie wissen können... Die St. Galler Fans zeigen heute eindrücklich den Unterschied zwischen 0 und 750 Fans auf....darauf kann ein Club schlicht nicht verzichten und ich hoffe "unsere" 750 Glücklichen werden am Sonntag genau so stimmstark auftreten.
neinei
Mitglied
25.06.2020, 20:48 · #9
Ich denke ganz einfach aus sportlichen Gründen, denn wenn alle anderen Zuschauer reinlassen und nur der FCZ nicht, dann rauben wir uns selbst den Heimvorteil, der ja erwiesenermassen durch die Geisterspiele weggefallen ist. Besser ein bischen Stimmung als gar keine...ob das dann am Ende sich in Punkte auswirkt wird man nie wissen können... Die St. Galler Fans zeigen heute eindrücklich den Unterschied zwischen 0 und 750 Fans auf....darauf kann ein Club schlicht nicht verzichten und ich hoffe "unsere" 750 Glücklichen werden am Sonntag genau so stimmstark auftreten. Jetzt muss halt die Westtribüne mal mehr liefern, als stimmliches Backup vom D31 zu bekommen ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
1896_
Mitglied
26.06.2020, 06:10 · #10
Ich möchte nicht auf die Euphoriebremse treten, aber erwartet von unserem FCZ einfach nicht zu viel am Sonntag. :-) Denn schlussendlich ist es immer noch unser FCZ - welcher eben auf eine starke Leistung eine schwache zeigt. Trotzdem hoffe ich sehr stark auf drei Punkte, dann könnten wir den Schwung aus den ersten beiden Partien mitnehmen. Denn auch gegen YB war es durchaus eine ansprechende Leistung. Und das Schöne: Wir schiessen plötzlich wieder Tore! Also die Testspielsiege mit den vielen erzielten Tore haben vielleicht trotzdem einen Einfluss auf den Re-Saisonstart. Aber natürlich reicht am Sonntag auch ein Tor, sofern Brecher die Null hält.. ;-)
fczlol
Mitglied
26.06.2020, 06:14 · #11
Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht? Nicht falsch verstehen (ich stehe selbst in der SK) aber wieso sollten die anderen Saisonkarten Inhaber weniger anrecht haben? Ich finde die Lösung mit dem Verlosen unter allen Saisonkarten haltern eine gute Lösung. Wäre die Auslosung öffentlich wäre ich auch genervt aber so unter den SK Besitzern finde ich es Sinnvoll.
fczlol
Mitglied
26.06.2020, 06:19 · #12
Nun gilt es den Schwung vom St. Gallen Sieg mitzunehmen. Lugano hat gegen Servette 1:1 gespielt und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Sie scheinen also relativ souverän drauf zu sein. Zudem sind sie eher ein "Angstgegner" von uns. Aber ich bin dennoch positiv gestimmt, dass wir es packen werden! Ein 4:0 Sieg gegen den Leader sollte unsere Jung weiter pushen! Da es nur zwei Tage der Regeneration sind würde ich wie folgt aufstellen: Brecher Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter Sohm, Janjicic Tosin, Mahi, Schönbächler Kolloli Ich würde bewusst Domgjonni und Kryeziu eine Pause gönnen in defensiven Mittelfeld. Zum einen denke ich, dass wir mit Vasi und Simon zwei gute Alternativen haben und zum anderen hat mich auch Heki noch nicht voll überzeugt. Mahi würde ich von Beginn bringen und Marche eine Pause gönnen.
ouagi
Mitglied
26.06.2020, 06:23 · #13
Nun gilt es den Schwung vom St. Gallen Sieg mitzunehmen. Lugano hat gegen Servette 1:1 gespielt und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Sie scheinen also relativ souverän drauf zu sein. Zudem sind sie eher ein "Angstgegner" von uns. Aber ich bin dennoch positiv gestimmt, dass wir es packen werden! Ein 4:0 Sieg gegen den Leader sollte unsere Jung weiter pushen! Da es nur zwei Tage der Regeneration sind würde ich wie folgt aufstellen: Brecher Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter Sohm, Janjicic Tosin, Mahi, Schönbächler Kolloli Ich würde bewusst Domgjonni und Kryeziu eine Pause gönnen in defensiven Mittelfeld. Zum einen denke ich, dass wir mit Vasi und Simon zwei gute Alternativen haben und zum anderen hat mich auch Heki noch nicht voll überzeugt. Mahi würde ich von Beginn bringen und Marche eine Pause gönnen. Kololli ist gesperrt. 4. Gelbe.
fczlol
Mitglied
26.06.2020, 06:36 · #14
Nun gilt es den Schwung vom St. Gallen Sieg mitzunehmen. Lugano hat gegen Servette 1:1 gespielt und gegen Luzern 2:0 gewonnen. Sie scheinen also relativ souverän drauf zu sein. Zudem sind sie eher ein "Angstgegner" von uns. Aber ich bin dennoch positiv gestimmt, dass wir es packen werden! Ein 4:0 Sieg gegen den Leader sollte unsere Jung weiter pushen! Da es nur zwei Tage der Regeneration sind würde ich wie folgt aufstellen: Brecher Rüegg, Nathan, Omeragic, Kempter Sohm, Janjicic Tosin, Mahi, Schönbächler Kolloli Ich würde bewusst Domgjonni und Kryeziu eine Pause gönnen in defensiven Mittelfeld. Zum einen denke ich, dass wir mit Vasi und Simon zwei gute Alternativen haben und zum anderen hat mich auch Heki noch nicht voll überzeugt. Mahi würde ich von Beginn bringen und Marche eine Pause gönnen. Kololli ist gesperrt. 4. Gelbe. Dann Kramer rein ;-)
der grosse user lapen
Mitglied
26.06.2020, 07:06 · #15
Denn schlussendlich ist es immer noch unser FCZ - welcher eben auf eine starke Leistung eine schwache zeigt. Du fandest die Leistung gegen YB also nicht stark?
CONE OM ZI!RÜ
1896_
Mitglied
26.06.2020, 09:25 · #16
Denn schlussendlich ist es immer noch unser FCZ - welcher eben auf eine starke Leistung eine schwache zeigt. Du fandest die Leistung gegen YB also nicht stark? Ich wollte damit sagen, dass sich bei uns Hochs & Tiefs leider sehr regelmässig abwechseln. Doch, ich fand die Leistung stark. Trotzdem möchte ich nicht, dass wir jetzt nach einem 4:0-Auswärtssieg beim "Lieblingsgegner" allzu euphorisch werden. Das ist das einzige.
Florian
Mitglied
26.06.2020, 12:00 · #17
Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.06.2020, 12:38 · #18
Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden... Nach der Anmeldung stand man erhalte Bescheid per Mail bis spätestens heute um 12.00 Uhr. Da ich nichts bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich nicht ausgelost wurde.
chnobli
Mitglied
26.06.2020, 12:46 · #19
Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden... Nach der Anmeldung stand man erhalte Bescheid per Mail bis spätestens heute um 12.00 Uhr. Da ich nichts bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich nicht ausgelost wurde. Wobei beim FCZ auch eine Verspätung nicht unrealistisch ist.
chuk
Mitglied
26.06.2020, 12:52 · #20
Hat jemand schon Bescheid bekommen wegen Letzi-Eintritt am Sonntag? Ich frage mich ob nichts gehört zu haben heisst, dass man "verloren" hat bei der Lotterie oder ob die Leute immer noch nicht infromiert wurden. Bewerbungsschluss war ja schon vor über 24 Stunden... Nach der Anmeldung stand man erhalte Bescheid per Mail bis spätestens heute um 12.00 Uhr. Da ich nichts bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich nicht ausgelost wurde. Wobei beim FCZ auch eine Verspätung nicht unrealistisch ist. Denke auch, dass das wahrsch. nicht von Anfang an reibungslos läuft. Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht? Nicht falsch verstehen (ich stehe selbst in der SK) aber wieso sollten die anderen Saisonkarten Inhaber weniger anrecht haben? Ich finde die Lösung mit dem Verlosen unter allen Saisonkarten haltern eine gute Lösung. Wäre die Auslosung öffentlich wäre ich auch genervt aber so unter den SK Besitzern finde ich es Sinnvoll. Ich finde die Lösung eigentlich auf fair. Eleganter wäre natürlich, dass jene, die für den Sonntag kein Losglück haben, beim nächsten Mal eine Vorrecht hätten, aber ich habe auch keine Ahnung wie gross überhaupt das Interesse ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.