FCZ-Fan in Australia

5 Antworten · 1'727 Aufrufe · Seite 1 von 1
pulp fiction
Mitglied
28.02.2003, 05:34 · #1
hello mates! seit anfang februar bereise ich australien. obwohl es hier sehr schoen und wunderbar warm ist, kann ich es nicht in vollen zuegen geniessen, da ich allzu oft an den FCZ denken muss. zudem kann ich nie lange genug das forum durchstoebern und die noetigen infos rausholen, da meine freundin immer ran will (ran ans internet natuerlich). deshalb gelange ich an euch: was habe ich verpasst? was macht unser FCZ? was muss mein FCZ-fan-herz wissen? sind wir auf uefa-cup-kurs? blau-weisse gruesse von down under pulpi
Sascha
Mitglied
28.02.2003, 06:32 · #2
Wir schreiben Dir sicherlich gerne eine kurze Zusammenfassung der Dinge nach Deiner Abreise - seit wann bist Du den unterwegs...?...
C.D.M.
Mitglied
28.02.2003, 07:54 · #3
die FR geht mit dem FCZ erst am 9. märz los!!! gedulde dich wie wir!!
Sascha
Mitglied
01.03.2003, 07:55 · #4
Apropo Australien - es lohnt sich aktuell den Film RABIT PROOF FENCE im Kino Forsch anzuschauen / Zeigt das Schattengesicht des Schweizers Lieblingsreiseziel - ein wirklich aufwühlender Film (Tip an die Kinofans unter Euch)......
bannon
Mitglied
01.03.2003, 23:39 · #5
Apropo Australien - es lohnt sich aktuell den Film RABIT PROOF FENCE im Kino Forsch anzuschauen / Zeigt das Schattengesicht des Schweizers Lieblingsreiseziel - ein wirklich aufwühlender Film (Tip an die Kinofans unter Euch)...... Deine Kinotipps sind eh immer genial... Auf deine Empfehlung hin, war ich auch RING schaun... Super Film! Messi, Sascha!
Fige
Mitglied
02.03.2003, 00:08 · #6
Apropo Australien - es lohnt sich aktuell den Film RABIT PROOF FENCE im Kino Forsch anzuschauen / Zeigt das Schattengesicht des Schweizers Lieblingsreiseziel - ein wirklich aufwühlender Film (Tip an die Kinofans unter Euch)...... Seit wann läuft dieser Film??? Interessiert mich, da ich vor drei Jahren auch in Down under war und gerne wieder mal gehen würde, nur wird das wohl noch einige Jährchen dauern..............
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.