FCZ - die neue Nr. 1 der Stadt

30 Antworten · 4'924 Aufrufe · Seite 1 von 2
Romi
Mitglied
19.06.2003, 15:59 · #1
Darum wird der FCZ nach über 20 Jahren bald wieder die einzig würdige Nr. 1 der Stadt: 1. Wir haben die besseren Fans und erst noch mehr. Sobald der FCZ in der nächsten Saison attraktiven Fussball zeigt und bei den Top 3 mitspielt, steigt unser Zuschauerschnitt über den von GC. FCZ hat ein unheimliches Potential an "alten" Fans, die aus Frust über die schlechten Leistungen zuhause geblieben sind, aber sofort wieder da sind, wenn im Letzi wieder was abgeht. 2. Mit Favre haben wir zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder einen Top-Teamcoach. Favre ist mind. so gut wie Koller und Gross und erst noch beaucoup plus sympa. 3. GC laufen die Spieler davon. Nach Smiljanic verliert GC nun auch DIE Identifikationsfigur und Teamleader Cabanas. Dass er es vorzieht mit einem kleinen franz. Club (Stadt hat 8000 Einwohner, also kleiner als Aarau) im UI Cup zu spielen und auf die CL-Quali verzichtet heisst viel. Er weiss genau, dass GC schlecht aussehen wird in der Quali und niemals so wie der FCB auftrumpfen wird. So überragend ist sein neuer Lohn (720'000) jetzt auch wieder nicht. 4. FCB jagt Nunez mit Oeri Millionen. Wenn Nunez geht, ist GC erledigt. Die Scheiss-Hüpfer wurden nur dank Superspieler Nunez 01 und 03 Meister. Ohne Nunez ist GC Mittelmass. Überspieler Nunez gehört gar nicht in die Schweiz, er verfälscht die Meisterschaft. Er soll endlich nach Spanien od. Italien gehen. 5. Die Financiers Gut, Widmer und Gerber zahlen nur noch bis 04. Das Budget muss schon jetzt auf 15 Mio hinuntergefahren werden, wahrscheinlich später (nach Aus in CL-Quali) noch weiter runter. GC-Budget nähert sich rasant an FCZ Budget. 6. Hotz, Honegger, Thoma und Favre sind ein starkes Team. Hotz baut mit Honegger einen Nachfolger auf. Favre hat die äusserst gute Zusammenarbeit bereits jetzt gelobt. Endlich ziehen alle am gleichen Strick. 7. FCZ ist bis jetzt Transfersieger, hat sich deutlich verstärkt (und gleichzeitig YB und Xamax geschwächt). Da zudem Servette finanziell ganz mies dasteht und auch Spieler verliert, sehe ich ausser dem FCB und GC keine ernstzunehmenden Gegner mehr. 8. Stu verkündet per SMS heute abend, dass FCZ einen einkalten Vollstrecker-Stürmer (einen wie Zwicker und Nonda) engagiert hat. wer macht weiter?
flo
Mitglied
19.06.2003, 16:05 · #2
Die Nummer 1 der Stadt sind wir schon lange... wir müssen bloss noch die Nummer 1 des Kantons werden. :D ;) Im Ernst: Ich bin ebenfalls zuversichtlich für die nächste Saison, doch ob wir das Pack überholen, bezweifle ich sehr... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruss Flo
Mido
Mitglied
19.06.2003, 16:21 · #3
flo, keine falsche bescheidenheit... :-) romi hat schon recht. das pack verliert ihre leistungsträger... und wir holen neue leistungsträger... du wirst schon sehen!
Dieter
Mitglied
19.06.2003, 16:46 · #4
6. Hotz, Honegger, Thoma und Favre sind ein starkes Team. Hotz baut mit Honegger einen Nachfolger auf. Favre hat die äusserst gute Zusammenarbeit bereits jetzt gelobt. Endlich ziehen alle am gleichen Strick. Jetzt noch Grüter in die Wüste schicken, und es könnte wirklich gut kommen... dann ziehen nämlich wirklich alle am gleichen Strick - auch über längere Zeit!
Célina
Mitglied
19.06.2003, 16:52 · #5
«8. Stu verkündet per SMS heute abend, dass FCZ einen einkalten Vollstrecker-Stürmer (einen wie Zwicker und Nonda) engagiert hat.»
Würde mich sehr darüber freuen, mal schauen, vielleicht hast du ja Hellseherqualitäten! :-)
Socrates
Mitglied
19.06.2003, 17:12 · #6
8. Stu verkündet per SMS heute abend, dass FCZ einen einkalten Vollstrecker-Stürmer (einen wie Zwicker und Nonda) engagiert hat. wer macht weiter? Fakt bzw. weisst du mehr als andere, oder reines Wunschdenken??
grischuna
Mitglied
19.06.2003, 17:14 · #7
8. Stu verkündet per SMS heute abend, dass FCZ einen einkalten Vollstrecker-Stürmer (einen wie Zwicker und Nonda) engagiert hat. wer macht weiter? Fakt bzw. weisst du mehr als andere, oder reines Wunschdenken?? Noch heissere News werden hoffentlich schon bald via SMS folgen. gemäss stu im thread weiter unten : News Yasar/Nef/usw. greetz
Gunner
Mitglied
19.06.2003, 17:37 · #8
3. GC laufen die Spieler davon. Nach Smiljanic verliert GC nun auch DIE Identifikationsfigur und Teamleader Cabanas. Dass er es vorzieht mit einem kleinen franz. Club (Stadt hat 8000 Einwohner, also kleiner als Aarau) im UI Cup zu spielen und auf die CL-Quali verzichtet heisst viel. Er weiss genau, dass GC schlecht aussehen wird in der Quali und niemals so wie der FCB auftrumpfen wird. So überragend ist sein neuer Lohn (720'000) jetzt auch wieder nicht. hinzuzufügen wäre das auch Barijho zurück nach Argentinien geht!
grischuna
Mitglied
19.06.2003, 17:41 · #9
@Gunner77, geili Signatur gröööllll
Gunner
Mitglied
19.06.2003, 17:44 · #10
ja merci!
Romi
Mitglied
19.06.2003, 18:38 · #11
@Gunner_77: Deine Signatur ist extrem treffend und witzig. Congratulations, you win price for best signature of the year! @ Stu, los, lass die Katze aus dem Sack, lass die Bombe platzen. Kommt Frei? Rama? Ronaldinho? Oder ein Flankengott und Kämperherz wie Kunz? Sesa will ich nicht mehr, der flirtet mir zu heftig mit dem Pack. Kommt überhaupt ein Stürmer? Lieber Stu, erlöse uns.
elho
Mitglied
19.06.2003, 18:51 · #12
Es wär doch reizvoll, dä Heujumper eine vor de Nase wegzschnappe, obwohl, vom Typ Sesa hend mir glaub scho gnueg: Guerrero, Keita, Bastida, Petrosyan.
Romi
Mitglied
19.06.2003, 19:00 · #13
Es wär doch reizvoll, dä Heujumper eine vor de Nase wegzschnappe, obwohl, vom Typ Sesa hend mir glaub scho gnueg: Guerrero, Keita, Bastida, Petrosyan. Keita ist ein Bomber, der macht nächste Saison 30 Tore, den würde ich nicht in diese Liste tun. Aber im Mittelfeld sind wir tatsächlich sackstark besetzt, zahlenmässig sogar eher überbesetzt. Deine Liste wäre zu ergänzen mit Gygax, Iodice, Raimondi und Tarone.
Stu
Mitglied
19.06.2003, 20:20 · #14
Jetzt noch Grüter in die Wüste schicken, und es könnte wirklich gut kommen... dann ziehen nämlich wirklich alle am gleichen Strick - auch über längere Zeit! Du hast KEINE Ahnung. Grüter denkt den ganzen Tag nur an eines. An den FCZ. Er zieht 100% am gleichen Strick wie Favre. Uebrigens: Wenn der Stürmer kommt, dann können wir das in erster Linie Walter Grüter verdanken. Ob Dus glaubst oder nicht. Aber Du scheinst Grüter ja gut zu kennen. Gruss Grüterschleimer Stu
Päde
Mitglied
19.06.2003, 20:31 · #15
Man hört ja einiges in Sachen Transfers. Wer wen überzeugt hat zum FCZ zu kommen. Hotz holt diesen Spieler, Grütter den, aber was macht eigentlich Sportchef Thoma? Würde ja eigentlich in seine Kompetenz fallen. Haben die Anderen einfach bessere Kontakte?
Stu
Mitglied
19.06.2003, 20:35 · #16
Ich habe nicht gesagt, dass Thoma nichts damit zu tun hat.
lukas86
Mitglied
19.06.2003, 20:50 · #17
Da bin ich ja schon mal gespannt. Wann können wir mit der Vertragsunterzeichnung rechnen? Damit ich nicht alle 10 Minuten ins Forum schauen muss.
Päde
Mitglied
19.06.2003, 20:52 · #18
Man hört ja einiges in Sachen Transfers. Wer wen überzeugt hat zum FCZ zu kommen. Hotz holt diesen Spieler, Grütter den, aber was macht eigentlich Sportchef Thoma? Würde ja eigentlich in seine Kompetenz fallen. Haben die Anderen einfach bessere Kontakte?
Stu
Mitglied
19.06.2003, 20:53 · #19
@Lukas16: Heute nicht mehr :-)
flöru
Mitglied
19.06.2003, 21:03 · #20
du blibsch bis am 12 da drin und den schriebs da ine!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.