FCZ - Austria Lustenau | Update www.fcz.ch

16 Antworten · 1'819 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
17.02.2003, 18:48 · #1
Montag, 17.2.2003 ju FCZ - Austria Lustenau Äusserst prekäre Terrainverhältnisse im ganzen Deutschschweizer Raum zwingen uns, fast täglich umzudisponieren. Das vorgesehene Freundschaftsspiel gegen Austria Lustenau findet am Mittwoch, 19. Februar, 14:30 Uhr, in Unterägeri ZG statt. Sollte dieser Platz am Mittwoch nicht zur Verfügung stehen, wird der Match erst am Donnerstag, 20. Februar, 14:00 Uhr, in Wil SG ausgetragen. neuste infos hier: http://www.fcz.ch/erste/news/frame_news.htm
test
Fige
Mitglied
17.02.2003, 21:20 · #2
Scheinbar gibt es in Unterägeri die fähigeren Platzwarte als im ganzen Grossraum Zürich.............!!!! Und es muss mir ja niemand erzählen, das es in Unterägeri weniger Schnee hat als in Zürich..........
Philippescu
Admin
17.02.2003, 21:31 · #3
ja Gocha in Aegeri lauft no öpis! Das isch no en Platzwart .... http://www.fcaegeri.ch/Platzneubau.htm gruss philippe, wie du siehst bin ich nicht nur spielervermittler ;-)
test
Jerkovic
Mitglied
17.02.2003, 21:32 · #4
du solltest die spiele organisieren, phn, dann hätte ich den match gegen basel auch sehen können!!! so muss ich halt nun nach lausanne... jerk
Fige
Mitglied
17.02.2003, 22:14 · #5
ja Gocha in Aegeri lauft no öpis! Das isch no en Platzwart .... http://www.fcaegeri.ch/Platzneubau.htm gruss philippe, wie du siehst bin ich nicht nur spielervermittler ;-) Grossartig!!! Ein neuer Platz mit Kunstrasen und speziell wasserdurchlässigem Beton...........damit bei jedem Wetter bespielbar!!!! Haben wir das Geheimnis des FC Aegeri-Platzwartes doch noch aufgedeckt.....!!!!
Stu
Mitglied
18.02.2003, 08:14 · #6
Es ist halt einfach sehr schwierig z.Z. einen Kunstrasenplatz zu bekommen. Alle wollen z.Z. dort ihre Testspiele und Trainings abhalten. Die normalen Plätze sind, unabhängig von der Qualität der Platzwärte schlicht und einfach unbespielbar. Die Gesundheit der Spieler soll ja schliesslich nicht unnötig gefährdet werden. Unterdessen ist es nun definitiv. Der FCZ spielt morgen um 14.30h in Unterägeri gegen Lustenau.
Sascha
Mitglied
18.02.2003, 08:43 · #7
Es ist halt einfach sehr schwierig z.Z. einen Kunstrasenplatz zu bekommen. Alle wollen z.Z. dort ihre Testspiele und Trainings abhalten. . Sind WIR alle?....Es sollte doch möglich sein, im Kanton Zürich einen entsprechenden Platz für 90 Min. für den einzigen Zürcher Grossclub zu bekommen.....
Sascha
Mitglied
18.02.2003, 13:33 · #8
Janu - ich habe mir morgen Mittag frei genommen und werde nach Unterägeri pilgern - Stu oder Phn werden von mir jeweil updatet betr. Aufstellung Tore etc.! Ob die beiden dann dies sofort an Euch beide via fczforum.ch weitergeben ist ihnen überlassen (das war jetzt fies, ich weiss) :-)......
Jerkovic
Mitglied
18.02.2003, 18:19 · #9
Janu - ich habe mir morgen Mittag frei genommen und werde nach Unterägeri pilgern - Stu oder Phn werden von mir jeweil updatet betr. Aufstellung Tore etc.! Ob die beiden dann dies sofort an Euch beide via fczforum.ch weitergeben ist ihnen überlassen (das war jetzt fies, ich weiss) :-)...... HALT! Ich erwarte das Schlusresultat mit zusätzlichen Infos auf dem SMS Dienst. Ein toller Service ;-)
Sascha
Mitglied
19.02.2003, 07:27 · #10
Auch ich werde wohl morgen die Reise nach Unterägeri antreten. Wird sicher noch Interessant! Gruss Gib Dich zu erkennen....Schurke...:-)
C.D.M.
Mitglied
19.02.2003, 07:29 · #11
an alle Matchbesucher FCZ-Lustenau...bitte um Resultatmeldung damit ich es ins forum stellen kann...also sascha oder stu!?? ihr seid gefordert...oder erhalten wir wieder einen super sms service!???
Sascha
Mitglied
19.02.2003, 08:15 · #12
an alle Matchbesucher FCZ-Lustenau...bitte um Resultatmeldung damit ich es ins forum stellen kann...also sascha oder stu!?? ihr seid gefordert...oder erhalten wir wieder einen super sms service!??? Also wie schon gesagt, erhält Stu laufend sämtliche Informationen von mir während dem Spiel - was er daraus macht, ist sein, resp. Eure Sache.....
Stu
Mitglied
19.02.2003, 08:52 · #13
Ich werde natürlich sämtliche News sofort hier veröffentlichen. Das Schlussresultat werde ich via dem SMS Dienst (FCZ News) in die weite Welt hinaus blasen. Für alle die, die unterwegs sind ;-) Auf ein paar schöne Tore von Pancho und Keita... Gruss Stu
Döner mit scharf?
Mitglied
19.02.2003, 09:05 · #14
Werde auch vor Ort sein. Hab zum Glück nur ein 15 minütiger Anfahrtsweg. Heheh;-) Kann kaum mehr arbeiten, bin so gigerig auf die Tore von Pancho…
starman
Mitglied
19.02.2003, 09:21 · #15
Sascha, C_S und ich, wau scho drü Fans......chömet doch au go früre! Ide warme Stube hocke oder im Büro, chönder morn wieder..... 2 x GC + Basel schla, = 12. Pünkt! SO GEIL !! Hopp Züri !!!
Florian
Mitglied
19.02.2003, 11:11 · #16
Ich han äxtra für s'hütige Testspiel mini Ferie unterbroche, han jetzt aber leider müesse feststelle, dass s'Spiel nöd in Züri isch. Chann mir öper säge, wie mä vom Bahnhof Unterägeri zum Spielfeld Rankhof chunnt? Gruess Florian
Döner mit scharf?
Mitglied
19.02.2003, 11:58 · #17
Unterägeri hat doch kein Bahnhof, das liegt etwa auf 800m;-) Im ernst, gibt KEIN Bahnhof. Musst in Zug Hauptbahnhof in den Bus Nr. 1 umsteigen. übrigens: Ägeri hatte vor ca 1 Woche noch 1 Meter Schnee...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.