FCZ: 3 millionen, 2 Favoriten, ein Joker

35 Antworten · 5'522 Aufrufe · Seite 2 von 2
Florian
Mitglied
15.05.2003, 18:56 · #21
Ich finde es toll, wenn jemand extra wegen dem FCZ den Provider wechselt, aber die anderen deshalb gerade als schlechte Fans zu bezeichnen ist doch mehr als daneben!?! Gruess Florian
Pascal
Mitglied
15.05.2003, 19:09 · #22
es geht darum, wenn ein sponsor wirklich hinter dem fcz steht (honegger hat noch einiges mehr gemacht, als in den zeitungen steht), auch diesen unterstützt. und ich denke, für eine privatbreitbandleitung ist der unterschied tragbar! lächerlich? na und, belehr mich eines besseren! hätte gedacht, dein voriges posting sei ironisch gedacht gewesen. janu, dann bin ich halt auch ein schlechter fan, weil meine eltern sich für cablecom entschieden haben. entschuldige mich dafür.
Florian
Mitglied
15.05.2003, 19:12 · #23
es geht darum, wenn ein sponsor wirklich hinter dem fcz steht (honegger hat noch einiges mehr gemacht, als in den zeitungen steht), auch diesen unterstützt. und ich denke, für eine privatbreitbandleitung ist der unterschied tragbar! lächerlich? na und, belehr mich eines besseren! hätte gedacht, dein voriges posting sei ironisch gedacht gewesen. janu, dann bin ich halt auch ein schlechter fan, weil meine eltern sich für cablecom entschieden haben. entschuldige mich dafür. Genau das hatte ich zuerst auch gedacht. Der Drepus reitet ja momentan auf einer richtigen Ironiewelle.... ;) Gruess Florian
Lovis
Mitglied
15.05.2003, 19:35 · #24
es geht darum, wenn ein sponsor wirklich hinter dem fcz steht (honegger hat noch einiges mehr gemacht, als in den zeitungen steht), auch diesen unterstützt. und ich denke, für eine privatbreitbandleitung ist der unterschied tragbar! lächerlich? na und, belehr mich eines besseren! hätte gedacht, dein voriges posting sei ironisch gedacht gewesen. janu, dann bin ich halt auch ein schlechter fan, weil meine eltern sich für cablecom entschieden haben. entschuldige mich dafür. hast du gedacht, ich habe das ernst gemeint? nie würde ich meine ironie betrügen, oder einem mitnörgeler wie cs in den rücken fallen PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans!
Fige
Mitglied
15.05.2003, 21:43 · #25
PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans! Habe den Tagi! Zufrieden???
Dieter
Mitglied
16.05.2003, 03:56 · #26
mich würde interessiern wie dein bild eines hotz nachfolgers aussehen müsste :-) Also mein Favorit würde etwa so aussehen: ![](http://www.gillinator.com/images/conan1.gif)
Célina
Mitglied
16.05.2003, 04:39 · #27
Wir haben die NZZ aboniert und die bringt wenigstens meistens neutrale Matchberichte, weiss ja nicht wie das beim Tagi ist! Das hat jetzt niemanden interessiert! :-)))
Dieter
Mitglied
16.05.2003, 04:43 · #28
die bringt wenigstens meistens neutrale Trainingsberichte so lang die Stimmung gut ist ;)
Célina
Mitglied
16.05.2003, 04:49 · #29
sorry, meinte natürlich Matchberichte, ist nch ein wenig früh für mich!
Dieter
Mitglied
16.05.2003, 05:06 · #30
sorry, meinte natürlich Matchberichte, ist nch ein wenig früh für mich! tja, sind halt nicht alle so frühaufsteher wie ich... Morgen Stund hat Gold im Mund! ;)
Mc Stouny
Mitglied
16.05.2003, 09:30 · #31
mich würde interessiern wie dein bild eines hotz nachfolgers aussehen müsste :-) Also mein Favorit würde etwa so aussehen: ![](http://www.gillinator.com/images/conan1.gif) Damit könnte ich auch leben,ich denke Flöru hat mit ihm auch keine Probleme. Dieter könntest du etwas näher auf diese sehr interessante Person eingehen?
Lovis
Mitglied
16.05.2003, 09:58 · #32
«Damit könnte ich auch leben,ich denke Flöru hat mit ihm auch keine Probleme»
ich denke auch nicht, das Flöru probleme mit sich selber hat, aber hat nicht jemand ein neueres bild von ihm, mit der neuen frisur?
Lovis
Mitglied
16.05.2003, 10:00 · #33
PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans! Habe den Tagi! Zufrieden??? schon, aber nur wenn dein kabelnetz von der redefusion (wie schreibt man das und gibts die noch?) gespeist wird, und nicht von der cablecom
üsee
Mitglied
16.05.2003, 10:02 · #34
Hallo flöru Du schreibst: ja so wie die SVP die Partei ist des Mittelstandes..... Für mich ist die SVP die Partei des Mittelmasses und dies reicht nicht aus! Wir sollten uns im FCZ-Forum auf den Fussball beschränken. Schon FCZ-intern gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Schau Dir nur mal die Trainerempfehlungen an. Solange der FCZ mit dem neuen Trainer endlich auf Erfolg umschwenkt ist mir egal, wie er heisst. Genau so wichtig ist, ob das Präsidium endlich die entsprechenden Rahmenbedingungen bietet, welche es zum Erfolg (neben der Trainerwahl) braucht. Meiner Meinung nach muss der FCZ (Stadtclub der grössten Schweizer Stadt sowie dem wirtschaftlichen Zentrum der Schweiz) immer zu drei besten Fussballmannschaften der Schweiz gehören. Gelingt dies und gewinnt der FCZ auch ab und zu mal eine Meisterschaft oder den Cup und ist entsprechend auch regelmässig europäisch tätig, werden a) regelmässig 10000 Zuschauer kommen und b) genügend Finanzen vorhanden sein, um die Zukunft des FCZ zu sichern.
Recti
Mitglied
16.05.2003, 11:29 · #35
üsee, Du sagst es! Der Erfolg in Zukunft ist schlussendlich entscheidend! Tja, und der FCZ besteht ja nicht nur aus dem Trainer und dem Vorstand. Da hat's ja noch immer 11 Spieler auf dem Platz, die auch in die Verantwortung über Erfolg oder Misserfolg miteinbezogen werden sollten!
Fige
Mitglied
16.05.2003, 11:36 · #36
PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans! Habe den Tagi! Zufrieden??? schon, aber nur wenn dein kabelnetz von der redefusion (wie schreibt man das und gibts die noch?) gespeist wird, und nicht von der cablecom Tja, ich bin wie C_S auch zufriedener User von Cablecom und sehe auch noch keine Veranlassung zu wechseln. Und wenn doch, dann natürlich schon zu Green.ch! Doch trotz Cablecom halte ich mich für einen richtigen FCZ-Fan!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.