FCSG vs. FCZ - Sa., 28.08.2021, 18:00

77 Antworten · 41'405 Aufrufe · Seite 1 von 4
zuerchergoalie
Mitglied
24.08.2021, 13:08 · #1
Ich denke, es wird nach der zweitägigen Pause nach dem Derbysieg Zeit, vorwärts zu schauen und das nächste Spiel zu planen. 5 Siege aus 5 Spielen wurden in der Super League vom FCZ noch nicht erreicht und das können wir nun ändern. Ins Spiel würde ich wie folgt gehen: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gogia, Ceesay Bank: Kostadinovic, Rohner, Hornschuh, Leitner, Gnonto, Coric, Pollero Schwanke zwischen Gogia und Gnonto für die Startelf. Gogia hat gegen GC nochmal Schwung und viel Kreativität reingebracht, Gnonto passt jedoch mit seiner Schnelligkeit eher zum Gegner. Was meint ihr?
Forza1896
Mitglied
24.08.2021, 13:19 · #2
Ich denke, es wird nach der zweitägigen Pause nach dem Derbysieg Zeit, vorwärts zu schauen und das nächste Spiel zu planen. 5 Siege aus 5 Spielen wurden in der Super League vom FCZ noch nicht erreicht und das können wir nun ändern. Ins Spiel würde ich wie folgt gehen: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gogia, Ceesay Bank: Kostadinovic, Rohner, Hornschuh, Leitner, Gnonto, Coric, Pollero Schwanke zwischen Gogia und Gnonto für die Startelf. Gogia hat gegen GC nochmal Schwung und viel Kreativität reingebracht, Gnonto passt jedoch mit seiner Schnelligkeit eher zum Gegner. Was meint ihr? Würde tatsächlich den Gnonto mal bringen zu beginn oder sogar den Pollero - Gogia würde ich bringen, um bei möglichen Rückstand oder anderen Verläufen nochmal Schwung in die Partie zu bringen. Andere Frage: Weiß jemand, ob die Südkurve im Stadion vertreten sein wird in St. Gallen?
Kollegah
Mitglied
24.08.2021, 13:31 · #3
Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft inkl. Trainer das eher schwache Spiel gegen GC richtig analysiert haben. Gegen St. Gallen werden wir mehr Platz haben und deshalb erwarte ich ein ziemlich offenes Spiel. Wir haben einige schnelle Spieler und das wird der Schlüssel zum Erfolg sein: Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Krasniqi, Doumbia, Guerrero - Ceesay, Gnonto Ich hoffe schwer, dass Gnonto die Chance erhält.
eifachöppis
Mitglied
24.08.2021, 13:50 · #4
Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft inkl. Trainer das eher schwache Spiel gegen GC richtig analysiert haben. Gegen St. Gallen werden wir mehr Platz haben und deshalb erwarte ich ein ziemlich offenes Spiel. Wir haben einige schnelle Spieler und das wird der Schlüssel zum Erfolg sein: Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Krasniqi, Doumbia, Guerrero - Ceesay, Gnonto Ich hoffe schwer, dass Gnonto die Chance erhält. Ich würde genau gleich aufstellen, einfach mit 11 statt 10 Mann :) ---------------------Brecher-------------------- -----Omeragic----Kryeziu--------Aliti------- Rohner-----Krasniqu----Doumbia----Guerrero -----------------Marchesano------------------- -------------Gnonto--------Ceesay-----------
Kollegah
Mitglied
24.08.2021, 13:56 · #5
Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft inkl. Trainer das eher schwache Spiel gegen GC richtig analysiert haben. Gegen St. Gallen werden wir mehr Platz haben und deshalb erwarte ich ein ziemlich offenes Spiel. Wir haben einige schnelle Spieler und das wird der Schlüssel zum Erfolg sein: Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Krasniqi, Doumbia, Guerrero - Ceesay, Gnonto Ich hoffe schwer, dass Gnonto die Chance erhält. Ich würde genau gleich aufstellen, einfach mit 11 statt 10 Mann :) ---------------------Brecher-------------------- -----Omeragic----Kryeziu--------Aliti------- Rohner-----Krasniqu----Doumbia----Guerrero -----------------Marchesano------------------- -------------Gnonto--------Ceesay----------- Genau so, danke!
Yekini_RIP
Mitglied
24.08.2021, 13:59 · #6
Rohner hat mir irgendwie nicht so gefallen gegen das Pack. Sehe ihn lieber als Joker oder wenn dann in einem 3 Mann Sturm. Wie lange "fällt" Bora aus?
Gha_Züri
Mitglied
24.08.2021, 14:16 · #7
Wie sieht es eigentlich bei den St. Gallern aus? Haben die irgendwelche gewichtigen Absenzen oder kann Zeidler aus dem Vollen schöpfen?
roliZ
Mitglied
24.08.2021, 15:28 · #8
Wie sieht es eigentlich bei den St. Gallern aus? Haben die irgendwelche gewichtigen Absenzen oder kann Zeidler aus dem Vollen schöpfen? Physisch alle da, psychisch ein, zwei Knacks, plus das Rassisten Theater. Lenkt ab. Selbstvertrauen nicht mehr bei 100%. Solche Punktverluste nagen schon. Darum muss der FCZ klug spielen.
PASCOLO1896
Mitglied
25.08.2021, 08:33 · #9
Ist der Gästesektor offen am Samstag? Geht jemand nach St. Gallen?
gelbeseite
Mitglied
25.08.2021, 09:12 · #10
Ist der Gästesektor offen am Samstag? Geht jemand nach St. Gallen? Wird alles so bald als möglich kommuniziert.
Kollegah
Mitglied
27.08.2021, 10:02 · #11
Es wird wohl ein fast ausverkauftes Haus geben mit einer grossen Anzahl an FCZ-Fans. Schreien wir die Jungs zum Sieg gegen die immer unsymphatisch werdenden Güller! Ich wünsche mir Tore von Ceesay, Gnonto und Doumbia.
Forza1896
Mitglied
27.08.2021, 10:38 · #12
Es wird wohl ein fast ausverkauftes Haus geben mit einer grossen Anzahl an FCZ-Fans. Schreien wir die Jungs zum Sieg gegen die immer unsymphatisch werdenden Güller! Ich wünsche mir Tore von Ceesay, Gnonto und Doumbia. Hoffe, dass viel FCZ Fans kommen!! :-) Primär hoffe ich einfach auf 3 Punkte egal wie und auf ein konzentrierteres Auftreten als gegen GC! wer die Tore macht ist mir völlig egal. Punkte zählen :-) Auf die Aufstellung bin ich gespannt :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.08.2021, 10:47 · #13
Es wird wohl ein fast ausverkauftes Haus geben mit einer grossen Anzahl an FCZ-Fans. Schreien wir die Jungs zum Sieg gegen die immer unsymphatisch werdenden Güller! Ich wünsche mir Tore von Ceesay, Gnonto und Doumbia. Hoffe, dass viel FCZ Fans kommen!! :-) Primär hoffe ich einfach auf 3 Punkte egal wie und auf ein konzentrierteres Auftreten als gegen GC! wer die Tore macht ist mir völlig egal. Punkte zählen :-) Auf die Aufstellung bin ich gespannt :-) Ich denke User Kollegah meinte damit wohl absichtlich drei Spieler welche evt. Motiv von Rassismus sein könnten im Kybun-Park analog Tosin.
Sandman
Mitglied
27.08.2021, 12:00 · #14
In welchem Sektor sitzen die FCZler, welche ausserhalb des Gästesektors sich platzieren? Passt B3?
El-Capitàn
Mitglied
27.08.2021, 12:16 · #15
In welchem Sektor sitzen die FCZler, welche ausserhalb des Gästesektors sich platzieren? Passt B3? Ich habe jetzt Tickets im B1 geholt, da am günstigsten und direkt neben der Kurve. Aber wenn Platz hat werden wir uns wohl Richtung Mittellinie verschieben. B1 ist scheinbar bereits ausverkauft. Ich denke viele machen es wie Kiyo. Weil direkt neben der Kurve hat es immer Platz und das wäre B3 und die Sektoren B1/2/3 sind offen daher kannst du sitzen oder eben stehen wo du möchtest. Haben wir auch schon so gemacht.
roliZ
Mitglied
27.08.2021, 13:09 · #16
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/spieltag-kompakt-stgallen-aug21/
«Verletzt/Rekonvaleszent: Boranijasevic, Dzemaili, Khelifi, Koide, Kramer, Tosin»
Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn)
Gha_Züri
Mitglied
27.08.2021, 13:15 · #17
«Verletzt/Rekonvaleszent: Boranijasevic, Dzemaili, Khelifi, Koide, Kramer, Tosin»
Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn) Hab ich da was verpasst? Wann und wo hatte sich Bora verletzt? Und am wichtigsten, wie lange?
Shorunmu
Mitglied
27.08.2021, 13:26 · #18
In welchem Sektor sitzen die FCZler, welche ausserhalb des Gästesektors sich platzieren? Passt B3? Ich habe jetzt Tickets im B1 geholt, da am günstigsten und direkt neben der Kurve. Aber wenn Platz hat werden wir uns wohl Richtung Mittellinie verschieben. B1 ist scheinbar bereits ausverkauft. Ich denke viele machen es wie Kiyo. Weil direkt neben der Kurve hat es immer Platz und das wäre B3 und die Sektoren B1/2/3 sind offen daher kannst du sitzen oder eben stehen wo du möchtest. Haben wir auch schon so gemacht. Sorry, habe natürlich einen Stuss erzählt. Bin im C1, das ist links von der Kurve und bietet die Möglichkeit dem C Sektor entlang in die Mitte zu laufen und sich dort zu platzieren, wenn es denn Platz hat. Ebenfalls im C1 Stadion ist gemäss Ticket-Homepage schon gut gefüllt. Auch der Sektor C1. Gehe davon aus, dass ziemlich viele Zürcher kommen
Shorunmu
Mitglied
27.08.2021, 13:28 · #19
Scheisse, wir hätten Bora gebraucht. Also dann, totale Offensive. (mit oder ohne ihn) Hab ich da was verpasst? Wann und wo hatte sich Bora verletzt? Und am wichtigsten, wie lange? Hast ne PN Ist seine Verletzung so geheim? ;-)
Florian
Mitglied
27.08.2021, 13:39 · #20
Also wohl gleiches 18-Mann-Kader wie im Derby wenn Kramer und Bora weiter ausfallen. Ich hoffe allerdings, dass wieder aufs "Standard" 3-5-2 umgestellt wird statt mit dem quadratförmigen 4er-ZM wie im Derby. Leitner sollte dann in der Nationalmannschaftspause genug Zeit haben, sich ins Team zu integrieren, aktuell war er ja noch nicht wirklich ready im Derby... Ich würde also so starten: Brecher; Omeragic, Kryeziu, Aliti; Rohner, Doumbia, Krasniqi, Guerrero; Marchesano; Ceesay, Pollero Ich habe das Gefühl, dass Pollero eher weniger als Joker taugt im Gegensatz zu Gogia und Gnonto, von daher würde ich ihn mal von Anfang an bringen und die beiden anderen dann von der Bank.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.