Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
25.04.2021, 15:55 · #22
Die Einzigen die etwas bewirken können sind Vaduz und Sion, und zwar mit dem, dass sie keine Punkte mehr holen. Alleine schaffen wir das scheinbar nicht mehr.
P
PASCOLO1896
Mitglied
1'803 Beiträge
Dabei seit April 2020
25.04.2021, 15:56 · #23
ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, DASS DER FCZ ABSTEIGT... HEB D SCHNORRE CANEPA!!!
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
25.04.2021, 15:57 · #24
Normalerweise müsste man Rizzo jetzt sofort feuern! Doch was bringt's bei diesem Team? So ein hundelausig zusammen gestellter Kader - shame on you Präsident und Sportchef!
Vorne sind wir absolut ungefährlich (keine einzige Chance in 2. HZ) - und hinten gibt es die obligaten 2-3 Fehler pro Spiel. Strauchel, Pleiten, Pannen, FCZ!
Einziger Hoffnungsschimmer heute: Sion verliert auch... trotzdem: Dunkle Abstiegswolken sind aufgezogen!
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
25.04.2021, 15:57 · #25
Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?
Die Frage ist für mich vielmehr, WENN könnte man holen? Es ist ja nicht so, dass das Team ein Sauhaufen ist, aber meiner Meinung nach fehlt es an Qualität und die Transferpolitik, vor allem was den Sturm betrifft rächt sich jetzt.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
25.04.2021, 15:58 · #26
Wenn man wüsste, dass der neue Mann dann auch gleich drei Spiele gewinnt, wie Rizzo das getan hat, dann wäre ich dafür. Diese Garantie gibt es aber leider nicht.
Einziger Kandidat wäre wohl Marc Schneider, der letzte Jahr mit Thun ...
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
25.04.2021, 15:58 · #27
Die Einzigen die etwas bewirken können sind Vaduz und Sion, und zwar mit dem, dass sie keine Punkte mehr holen. Alleine schaffen wir das scheinbar nicht mehr.
+1 In diesem Sinne war es ja ein guter Sonntag, da keiner dieser beiden Punktete.
Im Ernst, wir holen so keinen Sieg mehr in dieser Saison, was für ein mieses Gekicke und eine Truppe die nicht füreinander spielt. Sorry aber dieses Kick and Rush hält man ja nicht nüchtern aus!
S
skzueri
Mitglied
335 Beiträge
Dabei seit März 2007
25.04.2021, 15:59 · #28
Jetzt muss ein neuer Trainer her. Anders kann man keinen Impuls mehr geben.
C
CT
Mitglied
1'357 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
25.04.2021, 15:59 · #29
ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, DASS DER FCZ ABSTEIGT... HEB D SCHNORRE CANEPA!!!
hat er das heute wieder gesagt oder ist das ein zitat-frust-post von 2016?
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
25.04.2021, 16:00 · #30
Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder... Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!
N
NummeZH
Mitglied
613 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
25.04.2021, 16:01 · #31
Es muss sofort ein Zeichen gesetzt werden, sonnst gibts nächstes Jahr wieder kein Derby. Rizo entlassen, Blerim als Spielertrainer einsetzen. Der soll seinen Frust nicht beim Schiri, sondern bei den Mitspielern rauslassen.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
25.04.2021, 16:01 · #32
Und wer soll das sein, der nächste Nachwuchs Trainer!?
S
Sportchef
Mitglied
734 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
25.04.2021, 16:02 · #33
Ein Hühnerhaufen.Eine gut zusammengestellte Mannschaft ein toller Trainer? und ein unfähiger Präsident und Sportchef.
Jetzt können die Canepa Anhänger mich wieder kritisieren,ist mir egal, als Präsident hätte man schon früher reagieren sollen und nicht Sprüche wie wir steigen nicht
ab, oder wir sind eine Spitzenmannschaft bringen,sondern die Realität sehen.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
25.04.2021, 16:03 · #34
Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder...Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!
Und dass die Situation ja soooo brutal anders ist als 2016... Ja sie ist anders: Zum Glück für euch sind keine Fans im Stadion!
J
Jure Jerković
Mitglied
1'050 Beiträge
Dabei seit November 2015
25.04.2021, 16:03 · #35
Den Zug für den Trainerwechsel haben wir anscheinend nutzlosem Zureden verpasst. Ich glaube echt nicht, wie wir uns mit dem Gesamtpaket Trainer/Mannschaft noch retten können. Abstieg in Vereinsjahr 125, ein ziemliches Debakel, welches von den Canepas schonungslos analysiert wird.
P
PASCOLO1896
Mitglied
1'803 Beiträge
Dabei seit April 2020
25.04.2021, 16:04 · #36
hat er das heute wieder gesagt oder ist das ein zitat-frust-post von 2016?
Bis jetzt hat er es noch nicht gesagt.. aber diese Worte lösen bei mir heute noch Wut und Gänsehaut aus...
H
hm³
Mitglied
754 Beiträge
Dabei seit März 2004
25.04.2021, 16:04 · #37
liechter lösche und adieu! was gewisse spieler auf den platz bringen, das könnte ich noch mit 38 jahren. ist auch nicht rizzos schuld, mit diesem spielermaterial steigst du einfach ab. dachte mir schon in der hinrunde, dass es sehr gefährlich sei, mehr punkte geholt zu haben wie gezeigt und verdient.
die quittung kommt jetzt. schönbächler ist vorbei, ceesay stürzt über seine eigene beine, kramer der kopflose ritter. bezeichnend, dass ein heki, von dem ich sonst gar nichts halte noch einer der wenigen ist, welcher mich positiv überraschte, als iv seine sache besser macht als im zentralen mf. er kann aber nicht annähernd sobiech ersetzen, dank diesem wir überhaupt so lange überbewertet in der tabelle platziert waren.
den 2. abstieg verdanken wir ganz alleine canepa. das ist seine schuld und mir wäre lieber wir würden im nirgendwo wieder anfangen und er verlässt das sinkende schiff. lernresistent und selbstinszenierender geht es nicht...
gc steigt wieder auf und wir wieder runter. das wars dann mit dem stadtverein, mir blutet das herz...
P
PASCOLO1896
Mitglied
1'803 Beiträge
Dabei seit April 2020
25.04.2021, 16:06 · #38
Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder...Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!
Und dass die Situation ja soooo brutal anders ist als 2016... Ja sie ist anders: Zum Glück für euch sind keine Fans im Stadion!
Das würde ich so nicht unterschreibe.. im letzten Spiel gegen Vaduz werde ich auf jedenfall da sein.. und bin sicher nicht der einzige..
S
skzueri
Mitglied
335 Beiträge
Dabei seit März 2007
25.04.2021, 16:06 · #39
Und wer soll das sein, der nächste Nachwuchs Trainer!?
Werden sich genügend bewerben.
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
25.04.2021, 16:11 · #40
Vielleicht fällt dem Capo noch etwas konstruktives ein, sonst kann er von mir aus den Verein auch in
ACZ umfirmieren und als sein Privatspielzeug weiter betreiben