FCA - FCZ 13.03. 17:45h

90 Antworten · 28'851 Aufrufe · Seite 5 von 5
sub
Mitglied
14.03.2010, 14:43 · #81
Fand Margairaz gestern schon vor dem Tor nicht schlecht. Es misslang zwar noch einiges aber er hat wenigstens gekämpft und gegrätscht. Zudem kam er mir schneller vor als auch schon. Warum aber Challandes den Gajic raus nimmt wird für mich wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben. Hätte Barmettler erlöst. War gestern total überfordert, gefühlte 9 von 10 Pässen gingen in die gegnerischen Füsse. Chikhaoui das lang ersehnte Zückerchen. Zur Euphorie die bei einigen schon wieder im anzug scheint, bitte bedenkt, es war Aarau. Und dieses Aarau war grottenschlecht. Und wenn Challandes es nicht mal fertig bringt gegen ein soll schlechtes Team von anfang an die Richtigen aufs Feld zu schicken, dann frag ich mich wie das gegen einen Gegner aussieht, der über taktische Varianten verfügt.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
14.03.2010, 16:11 · #82
keine frage: kann es sein, dass bei sport aktuel die zusammenfassung des spiels genau 1:30 dauert?? nicht mal den pfostenschuss von djuric oder das foul an magnin wird gezeigt... ich habe das spiel nicht gesehen und habe auf sport.sf eine zusammenfassung angeschaut. unglaublich unsexy sowas.... Ganz Deiner Meinung! Rege mich auch jedes Mal auf. Sonst kopiert man auch viele TV-Formate vom Ausland. Könnte man nicht auch das Eine ode Andere der ARD übernehmen?!
Dini Mueter
Mitglied
14.03.2010, 17:14 · #83
Die Sachbeschädigung am Bahnhofsgebäude war aber schon sehr, sehr unnötig. Ähm ja, Sachbeschädigung ist eigentlich nie nötig. Konnte gestern nicht ans Spiel - hab's gerade noch auf TC erwischt. Vielleicht kann mir ja jemand per pn kurz erzählen was vorgefallen ist, damit ich nicht einfach dem Blick glauben muss.
chnobli
Mitglied
14.03.2010, 17:33 · #84
Vielleicht kann mir ja jemand per pn kurz erzählen was vorgefallen ist, damit ich nicht einfach dem Blick glauben muss. hab ich gemacht (nur das er nicht 100 pns bekommt)
Kollegah
Mitglied
14.03.2010, 17:39 · #85
Vielleicht kann mir ja jemand per pn kurz erzählen was vorgefallen ist, damit ich nicht einfach dem Blick glauben muss. hab ich gemacht (nur das er nicht 100 pns bekommt) Kannst du mir vielleicht das Gleiche senden? Danke dir
oinkoink
Mitglied
14.03.2010, 17:44 · #86
die blick journis möchtens auch gerne genau wissen. bitte PN an sie. merci
chnobli
Mitglied
14.03.2010, 18:04 · #87
die blick journis möchtens auch gerne genau wissen. bitte PN an sie. merci nee, habs an die adresse info@blick.ch und kks@blick.ch geschickt.
Bani
Mitglied
15.03.2010, 10:50 · #88
Positiv: - Frühe Auswechslung brachte Bewegung, auch wenn ich nicht raffte, warum Gajic raus musste - Das Resultat; ganz zu Beginn sah es aus nach einem Fiasko - Leistung Margairaz (schiss auch mal nen Gegenspieler - Tico - zusammen als dieser den Ball wegen einem liegenden Aarauer ins Aus spielte) - Chickahoui-Sprechköre - Einchwechslung Chickahoui - Bratwürste (sind um etliches besser als im Letzi) - Kafi Penalty :-)= Negativ: - Hühnerhaufen (Abwehr) am Anfang
Pascolo
Mitglied
15.03.2010, 17:44 · #89
Habe gerade TA studiert... Dieser BC bleibt einfach ein Rätsel: Warum hat er in seiner Start11, die er ja nach 20 minuten korrigieren musste, nicht von anfang an "gajic, der es nicht brachte"(BC im Tagi von heute), als zehner aufgestellt, sodass dann margi aussen und dann wie gewohnt tico als 6er zusammen mit heinz?? Tico sehe ich im def. mittelfeld eher als im offensiven 3ermittelfeld konnte wie soviele nicht glauben, dass eben gajic für JVL weichen musste... falls du bernanrd das liesst nächstes mal offensive bitte so interpretieren: ------------------heinz--tico--------------------- margi----------------gajic--------------------djuric ---------------------fönsi------------------------ ach,challandes.
devante
Mitglied
16.03.2010, 08:52 · #90
Tico sehe ich im def. mittelfeld eher als im offensiven 3ermittelfeld konnte wie soviele nicht glauben, dass eben gajic für JVL weichen musste... Meiner Meinung nach, hat Tico seine besten spiele auf dem Flügel und nicht als zentraler DM gespielt...
bluesoul
Mitglied
16.03.2010, 09:17 · #91
Tico sehe ich im def. mittelfeld eher als im offensiven 3ermittelfeld konnte wie soviele nicht glauben, dass eben gajic für JVL weichen musste... Meiner Meinung nach, hat Tico seine besten spiele auf dem Flügel und nicht als zentraler DM gespielt... Absolut meine Meinung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.