FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

76 Antworten · 67'676 Aufrufe · Seite 3 von 4
Mostowoj
Mitglied
03.03.2024, 20:25 · #41
Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank? Dafür ging Nef in die Loge? Wtf?
stadistaubi
Mitglied
03.03.2024, 20:40 · #42
Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank? Dafür ging Nef in die Loge? Wtf? AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst
Zürcherflyer
Mitglied
03.03.2024, 20:43 · #43
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZlOFpLNkJub1BBIiB0PSI3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZmU4Wks2Qm5vUEEmYW1wO3Q9N3MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZmU4Wks2Qm5vUEEmYW1wO3Q9N3M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s
spitzkicker
Mitglied
03.03.2024, 21:01 · #44
Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank? Dafür ging Nef in die Loge? Wtf? AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst Danke für die Richtigstellung. Es gibt schon "Fans", denen es nur beim Motzen so richtig wohl ist. Schade.
Kollegah
Mitglied
03.03.2024, 21:48 · #45
Ich konnte leider nicht so viel vom Spiel sehen. Wie hat sich Dante geschlagen?
Mostowoj
Mitglied
03.03.2024, 21:49 · #46
Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank? Dafür ging Nef in die Loge? Wtf? AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst Danke. Dachte das hätte aufgehört, seit Malenovic dort sitzt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.03.2024, 22:14 · #47
https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von Nachwuchspartien etc. zu Gesicht bekommen.
devante
Mitglied
03.03.2024, 22:32 · #48
Conceicao eher negativ. Letzterer nicht zum ersten Mal. Vorletzterer auch nicht. Conceicao hat in HZ1 so viele Berner abgetrocknet, was für ein grossartiger Fussballer. Der kommt ganz ganz gut. Für mich neben Katic und Mathew bester Mann. Und sogar das rumgemotze (fast) abgestellt. Somit gar nicht einverstanden
Florian
Mitglied
03.03.2024, 23:06 · #49
Ich konnte leider nicht so viel vom Spiel sehen. Wie hat sich Dante geschlagen? Für mich eine klare Verstärkung wenn man das aus den bisherigen 2 Einsätzen gegen Lugano und YB überhaupt schon beurteilen kann. Wenn man mit Guerrero nicht verlängern kann, dann sollte man ihn unbedingt übernehmen, zumal wenn man bei der 4er-Kette bleibt wo ein klassischer LV benötigt wird, während Guerrero wohl der bessere LAV vor einer 3er-Kette ist. Einen deutlich besseren LV wird man mit unseren finanziellen Mitteln wohl kaum finden.
Zürcherflyer
Mitglied
03.03.2024, 23:44 · #50
https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von Nachwuchspartien etc. zu Gesicht bekommen. Denkst du das war die Entscheidung von Fritschi? Oder eher Milo, Canepa oder der Social Media Abteilung? Ich weiss es selber nicht, frage nur. Auch von mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen.
CH-Simon
Mitglied
04.03.2024, 06:28 · #51
Gestern hat es sich auch gezeigt: wir brauchen einen Stürmer, der regelmäßig Topft. Das Tor gestern war geil, ohne Zweifel, und der Sieg tat der Seele gut, aber hey, gestern hätte es, mit einem adequaten Stürmer, auch für einen höheren“sichereren“ Sieg, gegegen dieses YBä, gereicht-
Danilo
Mitglied
04.03.2024, 06:39 · #52
Was suchte eigentlich der Präsi auf der Bank? Dafür ging Nef in die Loge? Wtf? AC geht schon seit Immer die letzte Viertelstunde auf die Bank.. das ist nichts Neues Alain sitzt nicht in der Loge, sondern neben Fabian Sander - Videoanalyst Danke. Dachte das hätte aufgehört, seit Malenovic dort sitzt. Es hatte eben noch etwas Platz neben Malenovic, da hat er sich hingequetscht...:-)
Demokrit
Mitglied
04.03.2024, 07:13 · #53
«mit einem adequaten Stürmer, auch für einen höheren“sichereren“ Sieg, gegegen dieses YBä, gereicht-»
Ähmm....nicht unbedingt. Mit Spielern, die fähig sind, einen Konter von Anfang bist zum Schluss konzentriert zu Ende zu spielen hätten wir definitiv höher gewonnen. In diesem Kontext, ganz sicher kein Stürmerproblem.
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.03.2024, 07:17 · #54
gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der finalrunde. revanche in yverdon i.e. 3 punkte entführen vorausgesetzt.
devante
Mitglied
04.03.2024, 07:19 · #55
https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von Nachwuchspartien etc. zu Gesicht bekommen. Denkst du das war die Entscheidung von Fritschi? Oder eher Milo, Canepa oder der Social Media Abteilung? Ich weiss es selber nicht, frage nur. Auch von mir ein Dankeschön an die Verantwortlichen. Noch nicht gemerkt, nur wenn etwas schlechter ist als vorher ist es MM's schuld, bei verbesserungen wohl eher nicht ;) ironie Noch was zu den Abkicks der beiden TW, Brecher (gegen ende spiel) und von Ballmoos waren ja GROTTENSCHLECHT bei den Abkicks, sowas habe ich noch nie gesehen, gefühlt 50%+ direkt ins Aus gespielt. Und dieser v.Ballmoos ist tatsächlich nati goali, unglaublich. Kein Wunder haben am Schluss Mirlind und der 13er der Berner die Abstösse geschossen. Mathew endlich mal belohnt worden für seine hervorragende Schusstechnik, was für ein Hammer. Conde/Mathew generell wohl der Unterschied, merklich besser als die Spiele zuvor, ist gut ist Conde wieder da, war aber teilweise nah an einer roten (wobei die 1. Gelbe einfach nur ein Witz war, vor allem hat der Schiri x ähnliche fouls danach bei YB nur mit Ermahnungen bestraft). Und ja mit einem richtigen Knipser hätten wir wohl höher gewonnen (was machen Okita!?) sehe ich auch so
sub
Mitglied
04.03.2024, 07:31 · #56
gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der finalrunde. revanche in yverdon i.e. 3 punkte entführen vorausgesetzt. Stammelf? Habe ich Bora und Guerrero verpasst? Afriye spielte auch nicht von Anfang an...
Romi
Mitglied
04.03.2024, 07:40 · #57
die Aufstellung hat mich positiv überrascht. Endlich mal Katic - Mirlind zusammen! Geht doch! Entscheidend war wohl das zweite Pärchen, Conde - Matthew. Unsere neue sportliche Leitung scheint zum Glück nicht stur zu sein, sondern flexibel und lernfähig. Das stimmt mich hoffnungsvoll. Auch entscheidend gestern, der Teamspirit, die Solidarität. Sehr wichtiger Sieg gestern, der Blick auf Tabelle macht Freude.
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.03.2024, 07:41 · #58
gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der finalrunde. revanche in yverdon i.e. 3 punkte entführen vorausgesetzt. Stammelf? Habe ich Bora und Guerrero verpasst? Afriye spielte auch nicht von Anfang an... stimmt, dies waren die ausnahmen. punkt ist, ein paar änderungen sind ja okay, aber sicher hat man gelernt, dass man nicht gleich 4 neue nachwuchskräfte auf einmal einsetzen sollte. apropos, nevio di gusto hätte ich gerne gestern in der 2. hälfte eingewechselt gesehen. der hat mir schon beim ersten einsatz in lugano gefallen.
wewizh
Mitglied
04.03.2024, 07:51 · #59
gefühlsmässig waren wir meist steigbügelhalter für mannschaften um wieder aus einer krise zu finden. schön ist es gestern anders gekommen. im gegenteil, yb nun ganz tief in der krise. dank unserer stammelf und fokus auf bekanntes spielsystem holten wir drei punkte. könnte doch noch klappen mit der finalrunde. revanche in yverdon i.e. 3 punkte entführen vorausgesetzt. Stammelf? Habe ich Bora und Guerrero verpasst? Afriye spielte auch nicht von Anfang an... Nun ja Guerrero ist verletzt/angeschlagen und Conceicao ist stärker als Boranjasevic. Marchesano war gestern unermüdlich unterwegs und hat die Berner Verteidigung gepresst. Ich hoffe sehr, dass der Verein und er sich auf einen neuen Vertrag einigen können. Die geschlossene Mannschaftsleistung hat mir gestern gut gefallen. Mit etwas mehr Effizienz hätten wir zur Halbzeit auch mit 2 oder 3 Toren führen können. Alles in allem ein sehr erfreulicher Sonntagnachmittag. Auf den Kaderumbruch im Sommer bin ich sehr gespannt. Meines Erachtens kommt zu wenig von der Bank (die Jungen ausgenommen).
Deepblue
Mitglied
04.03.2024, 08:00 · #60
Conceicao hat in HZ1 so viele Berner abgetrocknet, was für ein grossartiger Fussballer. Der kommt ganz ganz gut. Für mich neben Katic und Mathew bester Mann. Und sogar das rumgemotze (fast) abgestellt. Somit gar nicht einverstanden Danke, dem kann ich nur zustimmen. Auch Dante machte ein gutes Spiel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.