FC Zürich - Shelbourne FC, 25. Juli 2024, 19:00 Uhr

96 Antworten · 50'588 Aufrufe · Seite 1 von 5
Kiyomasu
Mitglied
20.07.2024, 19:07 · #1
Es dürfte wohl bereits ein erstes Mal rotiert werden, da wir am Wochenende darauf bereits wieder gegen Winterthur spielen. Ich gehe davon aus, dass Moniz an seiner Raute festhalten wird, auch wenn ich kein grosser Fan von diesem System bin - da wir doch einige Flügelspieler im Kader haben, die in diesem System keinen Platz finden. Freuen würde ich mich auf folgende Aufstellung: Brecher; Wallner, Katic, Kryeziu, Leidner; Condé, Mathew; Sabobo, Krasniqi, Umeh; Goure. Aussehen wird es vermutlich eher so: Brecher; Gomez, Katic, Kryeziu, Wallner; Condé; Mathew, Tsawa; Krasniqi; Gouré, Oko-Flex.
der grosse user lapen
Mitglied
21.07.2024, 05:48 · #2
da wir am Wochenende darauf bereits wieder in Winterthur spielen ist ein heimspiel
CONE OM ZI!RÜ
Kiyomasu
Mitglied
21.07.2024, 05:51 · #3
da wir am Wochenende darauf bereits wieder in Winterthur spielen ist ein heimspiel Angepasst, äxgüsi
zuerchergoalie
Mitglied
21.07.2024, 08:42 · #4
Bei der Rotation spielt die Ausländerregel der Super League womöglich auch eine Rolle in den Überlegungen von Moniz, denn international können alle Nicht-EU-Ausländer unbegrenzt eingesetzt werden. Daher gegen Shelbourne vielleicht so? ___________Brecher___________ Gomez___Katic___Kryeziu__Tosic ____________Conde___________ ____Krasniqi_______Mathew____ ___________Chouiar___________ ______Perea_______Umeh______ Natürlich nur, wenn Tosic wieder vollständig fit ist, ansonsten gerne Wallner oder Leidner bringen. Tonino braucht mittlerweile sicher etwas mehr Erholungszeit zwischen den Spielen, daher hier von der Bank aus. Eine weitere Option wäre Goure neben Umeh, denn Pereas Spielweise wird schon sehr kräfteraubend sein.
Metzgi
Mitglied
21.07.2024, 10:38 · #5
Shelbourne heute Sonntag gegen Bray um 16.00 im irischen Cup engagiert.
Victor Jara
Mitglied
21.07.2024, 14:03 · #6
Ich bin unbedingt dafür, die bestmöglichste Mannschaft aufzustellen, ohne an das Kantonsderby gegen Winti zu denken. WIr wollen weiterkommen, nur das zählt bis Donnerstag. In der Qualifikation hat man aber nur zwei Chancen und die muss man unbedingt wahrnehmen. Wir haben es auch schon häufig erlebt, wie der FCZ überheblich in irgendwelche Vorrunden ging und dann kläglich gescheitert ist. Europäisch ist es nicht anders als in der Meisterschaft. Es kommt auf das 1. Spiel d'rauf an. Ich bin aber nach dem gestrigen Spiel sehr zuversichtlich, dass Moniz die Mannschaft richtig zusammenstellen und einstellen wird. Unsere Jungs müssen von der 1. Sekunde an konzentriert daran gehen, schon im Hinspiel alles klarzumachen. BTW: Was mir am Match gegen YS noch nicht so gut gefallen hat, ist die Chancenverwertung. Aber auch hier bin ich sicher, dass Moniz noch daran arbeiten lassen wird.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Metzgi
Mitglied
21.07.2024, 16:55 · #7
https://www.irishexaminer.com/sport/soc ... 40906.html Shelbourne: Healy; O’Sullivan, Bone, Ledwidge, Griffin; Caffrey; Smith (Lunney, 59), Coote (Coyle, 65), Wood (Martin, 74), Tulloch (Jarvis, 65); Boyd. Referee: Paul Norton (Dublin). Attendance: 2,339.
starman
Mitglied
21.07.2024, 18:45 · #8
Wie viele Zuschauer erwartet ihr? Ich schätze so 6000 - 8000 und hoffe auf ein 2 oder 3:0
yellow
Mitglied
21.07.2024, 19:10 · #9
Wie viele Zuschauer erwartet ihr? Ich schätze so 6000 - 8000 und hoffe auf ein 2 oder 3:0 Bitte die Iren nicht unterschätzen, da diese ja schon mitten in der laufenden Saison sind. Shelbourne führt bei einem Spiel weniger die Tabelle (nach 25 Runden) mit drei Punkten Vorsprung auf Derry City an. Habe allerdings keine Ahnung, wie stark die Ireland Premier Division im Vergleich zur Schweizer NLA einzuschätzen ist.
Breitenreiter
Mitglied
21.07.2024, 19:23 · #10
Wie viele Zuschauer erwartet ihr? Ich schätze so 6000 - 8000 und hoffe auf ein 2 oder 3:0 Bitte die Iren nicht unterschätzen, da diese ja schon mitten in der laufenden Saison sind. Shelbourne führt bei einem Spiel weniger die Tabelle (nach 25 Runden) mit drei Punkten Vorsprung auf Derry City an. Habe allerdings keine Ahnung, wie stark die Ireland Premier Division im Vergleich zur Schweizer NLA einzuschätzen ist. Von dem was ich gehört habe aus Gesprächen mit Bekanntschaften aus der Gegend und eigenen Beobachtungen ist die Liga spielerisch nicht besser als unsere Challenge League. Es wird ganz bestimmt nicht einfach, aber an und für sich sind wir haushohe Favoriten
Breitenreiter
Mitglied
21.07.2024, 19:34 · #12
Cheick Conde ist ja mehr wert als der ganze Kader der Iren. https://www.transfermarkt.ch/shelbourne ... erein/3909 Fühlt sich halt schon komisch an. Vor der Einführung der Conference League gab es vielleicht ab und zu mal europäische Spiele in der UEFA League, wo wir in Sachen Marktwert, Zuschauer etc. vielleicht ebenbürtige oder nur leicht "schlechtere" Vereine antrafen (Quali mit eingerechnet), ich denke da z.B. an Maribor, Empoli, Anarthosis etc. wobei Empoli eigentlich auch eine Klasse über uns steht, damals fühlten sie sich aber ebenbürtig an. Seit der Conference League treffen wir nun manchmal auf Vereine, die wortwörtlich nur einen Zehntel unseres Marktwerts aufweisen - Verrückt! Wobei mir gerade einfällt, dass auch Linfield ähnlich "stark" ist wie Shelbourne, und diese trafen wir sogar in der CL Quali an
s'Efeu
Mitglied
21.07.2024, 21:55 · #13
Cheick Conde ist ja mehr wert als der ganze Kader der Iren. https://www.transfermarkt.ch/shelbourne ... erein/3909 Fühlt sich halt schon komisch an. Vor der Einführung der Conference League gab es vielleicht ab und zu mal europäische Spiele in der UEFA League, wo wir in Sachen Marktwert, Zuschauer etc. vielleicht ebenbürtige oder nur leicht "schlechtere" Vereine antrafen (Quali mit eingerechnet), ich denke da z.B. an Maribor, Empoli, Anarthosis etc. wobei Empoli eigentlich auch eine Klasse über uns steht, damals fühlten sie sich aber ebenbürtig an. Seit der Conference League treffen wir nun manchmal auf Vereine, die wortwörtlich nur einen Zehntel unseres Marktwerts aufweisen - Verrückt! Wobei mir gerade einfällt, dass auch Linfield ähnlich "stark" ist wie Shelbourne, und diese trafen wir sogar in der CL Quali an Linfield war EL Quali
eifachöppis
Mitglied
22.07.2024, 04:11 · #14
Wie viele Zuschauer erwartet ihr? Ich schätze so 6000 - 8000 und hoffe auf ein 2 oder 3:0 Bitte die Iren nicht unterschätzen, da diese ja schon mitten in der laufenden Saison sind. Shelbourne führt bei einem Spiel weniger die Tabelle (nach 25 Runden) mit drei Punkten Vorsprung auf Derry City an. Habe allerdings keine Ahnung, wie stark die Ireland Premier Division im Vergleich zur Schweizer NLA einzuschätzen ist. Von dem was ich gehört habe aus Gesprächen mit Bekanntschaften aus der Gegend und eigenen Beobachtungen ist die Liga spielerisch nicht besser als unsere Challenge League. Es wird ganz bestimmt nicht einfach, aber an und für sich sind wir haushohe Favoriten Wir sind haushoher Favorit und auch mit ein paar Rotationen sollten wir das Hinspiel problemlos gewinnen. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung. Über 180 Minuten muss man gegen einen solchen Gegner eine Runde weiterkommen.
Sandman
Mitglied
22.07.2024, 05:46 · #15
Wir sind haushoher Favorit und auch mit ein paar Rotationen sollten wir das Hinspiel problemlos gewinnen. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung. Über 180 Minuten muss man gegen einen solchen Gegner eine Runde weiterkommen. Das hat Basel letztes Jahr gegen die Kasachen auch gemeint. Es gilt im Heimspiel einen klaren Sieg zu erspielen und dies mit der bestmöglichen Mannschaft. Gelingt dies, kann man im Rückspiel in 1 Woche immer noch auf mehreren Positionen rotieren.
Shorunmu
Mitglied
22.07.2024, 11:50 · #16
Finde die 45.- Höger im C für so einen Gegner recht happig. Aber ja, that's life
Zürcherflyer
Mitglied
22.07.2024, 11:55 · #17
Finde die 45.- Höger im C für so en Gegner recht happig. Aber ja, that's life Viel zu teuer. Und die Sektor D Tickets gab es nicht als ich es im Shop gekauft habe. Diese Preise werden die Zuschauerzahl welche am Donnerstagabend eh tief sind noch weiter senken.
chuk
Mitglied
22.07.2024, 12:34 · #18
Wir sind haushoher Favorit und auch mit ein paar Rotationen sollten wir das Hinspiel problemlos gewinnen. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung. Über 180 Minuten muss man gegen einen solchen Gegner eine Runde weiterkommen. Das hat Basel letztes Jahr gegen die Kasachen auch gemeint. Es gilt im Heimspiel einen klaren Sieg zu erspielen und dies mit der bestmöglichen Mannschaft. Gelingt dies, kann man im Rückspiel in 1 Woche immer noch auf mehreren Positionen rotieren. Das mag absurd klingen, aber die kasachische Liga ist schon eine andere Hausnummer als die in Teilen semiprofessionelle League of Ireland. Ich gebe dir aber insofern recht, dass man bei dieser Ausgangslage sicher nicht gross herumexperimentiert. Alles unter einem 2-Tore-Vorsprung wäre eine Enttäuschung!
dennisov
Mitglied
23.07.2024, 09:04 · #19
Sind denn alle in den Ferien, oder warum sieht's hier mit der Ticketverfügbarkeit aus wie bei einem GC-Heimspiel?! https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 31&el=true Das wird kein Selbstläufer werden und hoffentlich ist die Mannschaft im Vergleich zum Forum gedanklich schon beim kack Rasen im Letzi und dem Gegner, statt schon an die nächste Runde zu denken..
Kollegah
Mitglied
23.07.2024, 09:20 · #20
Sind denn alle in den Ferien, oder warum sieht's hier mit der Ticketverfügbarkeit aus wie bei einem GC-Heimspiel?! https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 31&el=true Das wird kein Selbstläufer werden und hoffentlich ist die Mannschaft im Vergleich zum Forum gedanklich schon beim kack Rasen im Letzi und dem Gegner, statt schon an die nächste Runde zu denken.. Ich habe irgendwo gelesen, dass nur 18% der Schweizerinnen und Schweizer ihre Sommerferien in der Schweiz verbringen. Man merkt es aktuell schon extrem, wie leer es auf den Strassen ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.