FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

71 Antworten · 24'571 Aufrufe · Seite 2 von 4
fcz_lebenslänglich
Mitglied
16.05.2017, 14:00 · #21
mit einem oder zwei Siegesbiere habe ich an das gedacht: ![](http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2009/11/heineken2.jpg) würg Der Urinkonsum in einem solchen Masse würde wohl tödlich enden.
Gibs
Mitglied
16.05.2017, 16:34 · #22
Morgen 3er einfahren, 4-5 Bier auf den fast sicheren Aufstieg trinken und abwarten bis es rechnerisch fix ist. Etwas anderes bleibt uns nicht. Morgen erhoffe ich mir eine gute Kulisse, die Manschaft hats verdient! 10k wären wünschenswert, mal schauen. Aber wahrscheunlich werden es knapp 9K.
Julian
Mitglied
16.05.2017, 19:00 · #23
Morgen 3er einfahren, 4-5 Bier auf den fast sicheren Aufstieg trinken und abwarten bis es rechnerisch fix ist. Etwas anderes bleibt uns nicht. Morgen erhoffe ich mir eine gute Kulisse, die Manschaft hats verdient! 10k wären wünschenswert, mal schauen. Aber wahrscheunlich werden es knapp 9K. Denke dass es wohl gegen Wil am Samstag mehr Zuschauer haben wird. Aber 10'000 Zuschauer wäre eine angebrachte Anzahl Besucher für die Mannschaft! Holemir die 3 Cheibe!
Victor Jara
Mitglied
16.05.2017, 21:59 · #24
Morgen 3er einfahren, 4-5 Bier auf den fast sicheren Aufstieg trinken und abwarten bis es rechnerisch fix ist. Etwas anderes bleibt uns nicht. Morgen erhoffe ich mir eine gute Kulisse, die Manschaft hats verdient! 10k wären wünschenswert, mal schauen. Aber wahrscheunlich werden es knapp 9K. Denke dass es wohl gegen Wil am Samstag mehr Zuschauer haben wird. Aber 10'000 Zuschauer wäre eine angebrachte Anzahl Besucher für die Mannschaft! Holemir die 3 Cheibe! Wieso gehen fast alle davon aus, dass wir morgen gewinnen? Ich denke für Servette ist es diese Saison die letzte grosse Bühne. Sie werden sich also reinhängen und unsere Jungs müssen dagegenhalten und werden hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison kämpfen bis zum Umfallen. Ich wünsche mir auch, dass Forte das Spiel mit möglichst vielen ausgeruhten Spielern angeht. Ich würde mir auch 12 K wünschen (hätte das Spiel verdient). 8 K sind wohl realistischer ...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
pluto
Mitglied
16.05.2017, 23:43 · #25
Morgen 3er einfahren, 4-5 Bier auf den fast sicheren Aufstieg trinken und abwarten bis es rechnerisch fix ist. Etwas anderes bleibt uns nicht. Morgen erhoffe ich mir eine gute Kulisse, die Manschaft hats verdient! 10k wären wünschenswert, mal schauen. Aber wahrscheunlich werden es knapp 9K. Denke dass es wohl gegen Wil am Samstag mehr Zuschauer haben wird. Aber 10'000 Zuschauer wäre eine angebrachte Anzahl Besucher für die Mannschaft! Holemir die 3 Cheibe! Wieso gehen fast alle davon aus, dass wir morgen gewinnen? Ich denke für Servette ist es diese Saison die letzte grosse Bühne. Sie werden sich also reinhängen und unsere Jungs müssen dagegenhalten und werden hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison kämpfen bis zum Umfallen. Ich wünsche mir auch, dass Forte das Spiel mit möglichst vielen ausgeruhten Spielern angeht. Ich würde mir auch 12 K wünschen (hätte das Spiel verdient). 8 K sind wohl realistischer ... Weil wir besser sind und es morgen heiss wird!! :-)) (laut den Wetterfröschen so um die 25°C !!!) Das wird doch ganz ein gemütlicher Abend. Eine locker aufspielende FCZ-Elf, die aber noch den Servettiens die erste Niederlage heimzahlen will. Und, weil sie am Samstag gegen Wil im Letzi eine kleine Aufstiegs-Party feiern will. G 4 zu 2, ZS 10400, TS Winter, Genf, Konè, Buff, Genf, Raphael So, oder in etwa so...
Yekini_RIP
Mitglied
17.05.2017, 09:07 · #26
Falls Kukeli wirklich spielt, würde ich so aufstellen: E: VANINS....danke Schweri!...:-) Brunner, Bangura, Nef, Stettler Kukeli, Rüegg Rodriguez, Buff (74. Aliu), Schönbi (74. Winter) Dwamena (69. Koné) Tip 4-1 (2-1) Tore: 9. Dwamena (Buff) 1-0, 11. Dwamena (RoRo) 2-0, 34. Fönsi 2-1, 49. Schönbi (Buff) 3-1, 75. Koné (Winter) 4-1 Zuschauer: 15'000
brimburium
Mitglied
17.05.2017, 09:23 · #27
Ich erhoffe mir ein tolles und mit Herzblut gespieltes Spiel seitens des FCZ. Dem Gegner soll klar gemacht werden, dass es eine Ehre ist, in den Diensten des FCZ zu spielen. Sie sollen kämpfen und siegen, sodass jedem klar wird, wo der FCZ hingehört: Nämlich in die SL!
Schweri
Mitglied
17.05.2017, 11:46 · #28
Falls Kukeli wirklich spielt, würde ich so aufstellen: Brunner, Bangura, Nef, Stettler Kukeli, Rüegg Rodriguez, Buff (74. Aliu), Schönbi (74. Winter) Dwamena (69. Koné) Tip 4-1 (2-1) Tore: 9. Dwamena (Buff) 1-0, 11. Dwamena (RoRo) 2-0, 34. Fönsi 2-1, 49. Schönbi (Buff) 3-1, 75. Koné (Winter) 4-1 Zuschauer: 15'000 Glaube ja auch dass wir Servette besiegen werden, aber deswegen gleich ohne Torhüter spielen?..:-)
Ensis
Mitglied
17.05.2017, 12:15 · #29
Heute feiern wir den Sieg (oder meinetwegen auch nur einen Punkt) - und am nächsten Samstag den Aufstieg! Wäre schon sehr negativ überrascht, wenn heute bei diesem Wetter nicht über 10'000 Nasen im Letzi dem Aufstieg entgegen fiebern würden. Auf jeden Fall wird es heute so oder so eine grandiose Stimmung geben, etwa so wie im EL-Spiel gegen die Erdogan-Türken!
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.05.2017, 13:03 · #30
Heute feiern wir den Sieg (oder meinetwegen auch nur einen Punkt) - und am nächsten Samstag den Aufstieg! Wäre schon sehr negativ überrascht, wenn heute bei diesem Wetter nicht über 10'000 Nasen im Letzi dem Aufstieg entgegen fiebern würden. Auf jeden Fall wird es heute so oder so eine grandiose Stimmung geben, etwa so wie im EL-Spiel gegen die Erdogan-Türken! War zwar gute Stimmung, aber nur 7200 Zuschauer... Da sah man, wie viel 7200 wirklich sind ohne die Saisonabos die sowieso dazugerechnet werden. Gegen Le Mont waren ja offiziell auch etwa 7200 da, in Wahrheit waren es vielleicht 4-5000
fczlol
Mitglied
17.05.2017, 13:14 · #31
Ganz einfach --> Alli in Letzi!! :-)
Yekini_RIP
Mitglied
17.05.2017, 14:14 · #32
Ja genau fczlol!! Komme auch mit zusätzlichen 6! Steuerbeamten Hools und werde mit Ihnen die Haupttribüne ab 19 Uhr rocken! Los jetzt, AUF!
ted mosby
Mitglied
17.05.2017, 14:36 · #33
In Letzi go uufstiege!!!
Tsüri
Mitglied
17.05.2017, 17:41 · #34
Wo kann ich das Spiel streamen? Danke!
crosshair
Mitglied
17.05.2017, 17:41 · #35
Funktionierender Stream: http://goatd.net/202941/watch-fc-zurich ... -geneve-fc Einschalten und die frühen Tore nicht verpassen!
roliZ
Mitglied
17.05.2017, 19:13 · #36
Funktionierender Stream: http://goatd.net/202941/watch-fc-zurich ... -geneve-fc Einschalten und die frühen Tore nicht verpassen! Nach einer Stunde Mühsal, habe ich leider Recht behalten und wir brauchen noch 1 . Spiel bis zum Aufstieg. Es sei denn, es passiert noch was
Don Ursulo
Mitglied
17.05.2017, 19:50 · #37
Foensi mit FCZ-Trikot ans Interview! EInfach grossartig unser Foensi!
spitzkicker
Mitglied
17.05.2017, 20:12 · #38
Grauenhaftes Gekicke. Nimmt mich wunder, wie das wieder schön geredet werden soll. Auf jeden Fall können wir in dieser Verfassung eine zitterfreie Saison in der SL vergessen. Da hat es zuviele Spieler, die einfach die Klasse nicht haben. Servette war spielerisch stärker als der FCZ und fast alle Spieler technisch beschlagener. Warum kam dieser Rohner erst kurz vor Schluss? In den wenigen Minuten hat er schon mehr Akzente gesetzt als RoRo und Winter zusammen über 90 Minuten. Und Buff kann nach dieser Vorstellung seine Forderungen gleich wieder nach unten korrigieren. Die grossen Offerten werden da nicht kommen, und Canepa kann beim Vertragsentwurf gleich wieder eine Null streichen...
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.05.2017, 20:23 · #39
immerhin bleibt mit dem einen punkt die möglichkeit am samstag nochmals ein spiel auszutragen, wo man definitiv den sack zu machen kann. sollte nochmals etwas leute in den letzi locken. dafür muss aber xamax gewinnen. wäre schade wenn man "wegen" schaffhausen aufsteigen würde. aber eines muss man schon sagen, buff ist einfach zu wenig konstant gut. heute wieder fürchterlich, von einem leader müsste da ganz klar mehr kommen. bin gespannt wie im spiel I'm with stupid die löhne aussehen für buff die bis freitag geboten werden. auch schönbi wird keine verstärkung sein für die SL, und dies muss nicht erst nach dem heutigen spiel gesagt werden. dafür die jungen, rüegg einmal mehr einer der besten. rohner kam kurz und war schnell wie winter und roro zusammen. ok, ich habe ja vor 10 runden geschrieben, wir knorzen uns über die ziellinie; es soll mir nun recht geschehen. ah ja, koné (für buff) brachte einiges mehr an zug nach vorne. der ist gut! raphael oftmals leider das falsche gemacht, zu spät abgespielt oder gar nicht; war heute nicht sein tag. aber eben, am samstag gegen wil sollten wir es wohl dennoch richten können.
Gibs
Mitglied
17.05.2017, 20:58 · #40
Ja war nicht das beste Spiel. Keine Emotionen ausser die letzten 5Min sah man, das sie wollten. ABER jungs, was solls, wenn wir nicht heute aufgestiegen sind dann spätestens morgen oder am Samstag. Schönbi war so schlecht, da kann er keinen Stammplatz haben, egal welche Liga. Heute haben wir es nicht verdient aufzusteigen! Noch ein geschenkter Penalty bekommen! Highlight für mich: Alphonse hat sich beim Wechsel zuerst von den FCZ Fans verabschiedet. Als mitgereister Servette Fan würde ich kochen vor Wut :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.