Die Taktik 123
Mitglied228 Beiträge
Dabei seit November 2019
15.05., 13:11 · #1
Aufstellung und Resultat egal.
Für Brecher wünsche ich mir einen Sieg !
ab morgen sollen die Vorbereitungen beginnen für die nächste (übergangs)Saison.
Die Taktik 123 schrieb: «Aufstellung und Resultat egal. Für Brecher wünsche ich mir einen Sieg ! ab morgen sollen die Vorbereitungen beginnen für die nächste (übergangs)Saison.»Auch ich wünsche mir v.a. für Brecher einen würdigen Abschied. Nach dem Spiel folgt dann der wohl 6. Gross-Umbruch in drei Jahren. Hoffen wir, dass es dieses Mal etwas Nachhaltiges wird. Kann ja nicht sein, dass wir auch in Zukunft im Halbjahresrhytmus die halbe Mannschaft auswechseln. PS. Kann mir bitte noch jemand erklären, was für eine Aufgabe ein Botschafter des FCZ auszufüllen hat. Yanick wurde ja zu so einem ernannt.
yellow schrieb:Ein Botschafter erüllt meistens Pflichten im Rahmen von Sponsoringanlässen. Händeschütteln und Selfies... Ich kriege den Eindruck aber nicht ganz weg, dass dies nur als leere Botschaftshülle genutzt wurde, um vorzugaukeln, dass alles gut ist. Reine Spekulation von mir.Die Taktik 123 schrieb: «Aufstellung und Resultat egal. Für Brecher wünsche ich mir einen Sieg ! ab morgen sollen die Vorbereitungen beginnen für die nächste (übergangs)Saison.»Auch ich wünsche mir v.a. für Brecher einen würdigen Abschied. Nach dem Spiel folgt dann der wohl 6. Gross-Umbruch in drei Jahren. Hoffen wir, dass es dieses Mal etwas Nachhaltiges wird. Kann ja nicht sein, dass wir auch in Zukunft im Halbjahresrhytmus die halbe Mannschaft auswechseln. PS. Kann mir bitte noch jemand erklären, was für eine Aufgabe ein Botschafter des FCZ auszufüllen hat. Yanick wurde ja zu so einem ernannt.
Die Taktik 123 schrieb: «*Aufstellung* und Resultat *egal*. Für Brecher wünsche ich mir einen Sieg ! »Aus meiner Sicht ist die Aufstellung nicht egal. Für den Abschied des Zürihegel Brecher sollten möglichst viele Züribuebe und Eigengewächse spielen!
Die Taktik 123 schrieb: « ab morgen sollen die Vorbereitungen beginnen für die nächste (übergangs)Saison.»Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Heute schon mögichst vielen Jungen möglichst viel EInsatzzeit geben als Vorbereitung der nächsten Saison! Ein Pflichtspiel als Vorbereitungsspiel, was kann es besseres geben? Aber ich weiss. dass dies nur Träume sind...
m.u.r.i. schrieb: «Sieht nicht so aus, als ob man auch im letzten Spiel der Saison irgendwo ein Millimeterchen abweicht von einer möglichen Stamm-Elf. Keine Experimente, keine zusätzlichen Chancen für Junge, sondern die gleichen Nasen wie immer. »villeicht will man sie nochmal in schaufenster super league präsentieren bevor sie den grossen auslandswechsel machen :) versteh ich überhaupt nicht.. genau so ein spiel wo es um nichts geht wäre doch optimal um 2-3 junge wieklich zu testen
Die Taktik 123 schrieb:Wenigstens einen Stiel hätte ich heute schon gerne gesehen. Sehen wirs positiv: Zum Glück ist die Saison vorbei und zum Glück ist es das letzte Spiel von Bernegger.m.u.r.i. schrieb: «Sieht nicht so aus, als ob man auch im letzten Spiel der Saison irgendwo ein Millimeterchen abweicht von einer möglichen Stamm-Elf. Keine Experimente, keine zusätzlichen Chancen für Junge, sondern die gleichen Nasen wie immer. »villeicht will man sie nochmal in schaufenster super league präsentieren bevor sie den grossen auslandswechsel machen :) versteh ich überhaupt nicht.. genau so ein spiel wo es um nichts geht wäre doch optimal um 2-3 junge wieklich zu testen
Jörg schrieb: «Cavaleiro ist ein Idiot, dieser Frust-Tritt gibt mindestens 4 Spielsperren, mit dem nicht verlängern!»Anscheinend finden wir mit unserem Budget nur solche Idioten… Zum Glück ist bald WM Pause.. ist ja nicht auszuhalten diese 11 Lutscher auf dem Spielfeld!
Jörg schrieb: «Cavaleiro ist ein Idiot, dieser Frust-Tritt gibt mindestens 4 Spielsperren, mit dem nicht verlängern!»Selten dämlich, hatte alle Möglichkeiten für einen kleinen Hakler. Fussball spielen könnte er eigentlich, ist aber bei uns nie richtig angekommen. Adeus Cavaleiro.
N'Gombutu schrieb: «Was habt ihr eigentlich?! 7 von 11 in der Startelf sind aus dem eigenen Nachwuchs... Einzig Palacio finde ich fragwürdig. Da hätte ich lieber Reichmuth gesehen.»klar aber die meisten aus der start 11 haben doch bereits gezeigt das sie nicht genügen zumindest meistens nicht sonst wären wir nicht wo wir sind. bei servette gehts wir bei usn um nichts und wir keiegen nichts auf die reihe