warum bleibt das bild eigentlich stets stehen?
kann man da was verändern dass dem nicht mehr so ist?
ne schauen einfach zu viel zu. bis 500 user gings
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
19.02.2011, 17:40 · #23
Bei mit Bild Tip Top !
St.Güllen eigentlich die bessere Mannschaft , aber FCZ führt 3-0 , unglaublich !
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
19.02.2011, 20:29 · #24
Effizienz pur in der erste HZ...wann sehe ich wieder mal einen FCZ der 90Minuten aufs Gas drückt...
in der zweiten HZ plätscherte das Spiel dahin...Hassli hatte einen "Penalty" auf dem Fuss..die muss einfach rein...leider hat Guatelli wiedermal beim Gegentor gepennt...
Wie lange schaut Fischer da noch zu???
+ Choreo
+ Buff kriegt Spielzeit
+ Margi
+ Tex/Beda
Den Güller Goalie Vailati hätte ich gerne bei uns...Jede Ecke gehalten...Glanzreflex bei Hasslis Torchance
L
LiGhmasteR
Mitglied
1'682 Beiträge
Dabei seit November 2006
19.02.2011, 21:40 · #25
wenn es knapp wird, wird uns guatelli am ende die meisterschaft kosten.
D
Doppelsechs
Mitglied
560 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
19.02.2011, 21:58 · #26
Sorry, aber die Leistung heute war nicht wirklich überzeugend. Klar, ich will auch nicht jammern nach einem 3:1 Sieg. Aber wenn man so gegen Basel spielt, geht man leider wieder mal unter. Und wenn wir schon um die Meisterschaft mitreden wollen, muss Guatelli weg aus dem Tor. Das gibts ja nicht, in der RR in jedem Spiel mind. 1 groben Bock. Tut mir leid, aber das ist eine Farce, wenn bei einem Spitzenteam so ein Goalie zwischen den Pfosten steht.
Sonst gibt es noch zu sagen, dass Schiedsrichter Carrel heute katastrophal war. Auf Schwalben reingefallen, absurde Fouls gepfiffen etc. Zudem beide Assis auch nicht auf der Höhe( Szene als der Ball klar draussen war, krasse Einwurf-Fehlentscheidung, korrektes Tor von Djuric nicht gegeben..)
Sonst freu ich mich für die Torschützen, auch für Eric. Doch er ist noch nicht der Alte, das sieht man. Die Torchance am Schluss muss er einfach buchen, zudem ist mir noch ein bisschen zu viel Hacke Spitze 1,2, 3 dabei. Aber kommt gut.
Ein Lob möchte ich auch Schönbi aussprechen. Unglaublich, wie der sich in der Defensivarbeit gesteigert hat!! Auch gegen vorne viel effizientere Aktionen als früher, freut mich! Bei Nikci muss man leider wieder feststellen, dass es im Moment nicht reicht.
Buff und Zouaghi gefielen mir nach der Einwechslung. Insbesondere von Chaker war ich überrascht. Gute Technik und ein herrlicher Diagonalpass auf Djuric.
Edit: Dieses MyMessage gehört stark ausgepfiffen!
Genau! Selbst schuld, wenn sie auf die Mütze bekommen. Was haben die da genau geübt?
Unnötige Experimente...
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.02.2011, 05:42 · #31
ich will einen überzeugenden FCZ sehen, der den Grünweissen die Limiten klar aufzeigt.
Hmmm.. ausser der Effizienz in der 1. HZ hat mich gar nix überzeugt gestern..
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
20.02.2011, 10:13 · #32
Für Kodex-Dingsbums: Jaaaa.... Drei Punkte im Abstiegskampf erkrampft. So könnte es mit dem Klassenerhalt ja noch was werden. :-)
Für alle anderen: Naja, war nicht gerade berauschend. Wobei ich es nicht so schlimm sehe, was die Leistung der St. Galler betrifft. Die haben viele Zweikämpfe gewonnen, nicht nur, weil unsere nicht auf dem Platz standen, sondern weil sie grossartig gekämpft haben. Zum Glück ohne jeglichen Anflug von Effizienz. Und mit etwas Pech... Penalty nach 30 Sekunden nicht erhalten und kurz vor dem 2:0 hat Djuric den Ausgleich heroisch verhindert.
Stark gestern die beiden Scheffs im Abwehrzentrum (ausser Tex' Fehler vor dem nicht gegebenen Penalty) und auch Magnin und Koch.
Stark gestern Syllä und Hassli
OK Xavier. Etwas offensiver wäre vielleicht besser.
Gut gekämpft aber unter Wert gespielt Djuric, Schönbi, Mehmedi und die Eingewechselten.
Guatelli.... naja. Stark ausser beim Gegentor. Wobei das schon passieren kann. Fischer kennts ja aus Glasgow von der anderen Seite her... :-))
Goalidiskussion? Eigentlich eine unangenehme Diskussion mit zwei gleichwertigen Torhütern. Wenn der jeweils eingesetzte zwei mal Fehler macht ist gleich die Kacke am Dampfen. Leoni würd ichs gönnen, mal wieder spielen zu können. Immerhin haben wir mit ihm drei Titel geholt. Andererseits ist auch Guatelli in Ordnung. Hmmm. Ich möchte hier nicht in Fischers Haut stecken.
D
Danilo
Mitglied
1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
20.02.2011, 10:18 · #33
Es war eigentlich ein schlechtes Spiel vom FCZ. Die Tore sind ihm vor die Füsse gefallen, man musste nur noch einschieben.
Teilweise aufgrund klarer Abwehrfehler der Güller. Überzeugt hat der FCZ nicht. So kann man sicher auch nicht Meister werden.
Wenn man alleine vor dem Goalie steht muss man sie machen (Margairaz, Hassli). Das kann jeder Junior.
Dem FCZ zugute halten muss man, dass St. Gallen mit Vailati einen wirklich hervorragenden Goalie hat. M.E. gehört er
(wieder) in die Nati, was man von Guatelli leider in der Tat nicht sagen kann.
Insgesamt war das m.E. kein konzentrierter Auftritt des FCZ. Und kaum einmal in Führung wird man unerklärlich passiv und lethargisch. Anstatt weiter zu pressen und schnell nach vorne zu spielen, dann wären die Güller auseinandergefallen.
Aber das liegt auch am Trainer. Man kann die Mannschaftsleistung eben nicht immer schön reden und zufrieden sein, schliesslich will man ja sogar in die Champions League!
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
20.02.2011, 10:29 · #34
FGuatelli.... naja. Stark ausser beim Gegentor.
Stark?? Keine Ausstrahlung, 2 Unsicherheiten bei hohen Bällen, stark verbesserungsfähige Abschläge, stark fand ich das nun wirklich nicht.
von einem sensationellen sieg darf man sicher nicht sprechen. dennoch wie viele male haben basel und yb gegen uns wirklch "scheisse" gespielt und haben doch gewonnen?!?!
schön das gestern die vergebenen torchancen gegen yb eiskalt ausgenützt wurden und somit hatten wir drei punkte bereits schon in der 1. hz. auf sicher!
keine frage 1-2 tore mehr wären sicher dringelegen. hassli und margairaz vergaben aber leider kläglich. hassli ist immer noch nicht ganz der alte, doch er ist stets bemüht und versucht möglichst viel in den abschluss zu gehen. leider wird hassli erst wieder der alte werden, wenn er wie gestern von anfang spielt und zeit erhält um richtig ins spiel zu kommen. doch momentan ist für mich chermiti nach wie vor gesetzt und wenn phönsi zurück ist wird es für ihn noch schwerer werden.
positiv aufgefallen ist gestern ein weiteres mal schönbi! ich denke bei ihm ist endlich der knoten geplatzt und werden noch viel freude an ihm haben.
natürlich war die mannschaftsleistung im grossen und ganzen nicht das gelbe vom ei. drei punkte sind immer noch drei punkte und die haben wir unser mehr oder weniger verdient geholt. die nächsten drei werden gegen bellinzona folgen!
B
blablub
Mitglied
157 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
20.02.2011, 11:16 · #37
geiler samstag abend gestern, ungefährdeter 3:1 sieg der aufgrund des chancenverhältnisses höher ausfallen müsste und hier sind die meisten doch nicht zufrieden. amüsant :-)
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.02.2011, 11:39 · #38
3 punkte aufs konto geschrieben und somit eigentlich ne gute sache oder...?
in sachen bashing ist diese forum weltklasse: canape, hassli ( nicht die wechsel absichten sondern als er schlecht spielte) und jetzt guatelli.
von mir aus setzt doch johnny "ich halte ne einen freistoss/ weitschuss" leoni ins tor wenn die unterschiede ssssooooo gravierent sind.
ich sehe halt nach wie vor keinen unterschied zwischen beiden.