FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

99 Antworten · 41'584 Aufrufe · Seite 1 von 5
Gibs
Mitglied
30.10.2016, 20:16 · #1
so Tabellenführung heute ausgebaut und schon gehts zum nächsten Highlight. Ich hoffe vor allem dass viele Zuschauer im den Letzi kommen, die Manschaft hat dies wirklich verdient. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wird sehr sehr schwierig. Was denkt ihr?
Philippescu
Admin
30.10.2016, 21:52 · #2
Spiel von heute: CSM Iasi - Steaua Bukarest 0:2 Steaua weiterhin auf Platz 1 mit 30 Punkte. Iasi ist auf Platz 12.
test
Sandman
Mitglied
31.10.2016, 08:22 · #3
Zuschauermässig werden es wohl nochmals deutlich weniger als gegen die Türken, dafür müssen sich die Anwesenden nicht fühlen, als seien sie an einem Länderspiel oder einer Politpropagandaveranstaltung. Aufgrund der punktemässig relativ ausgeglichenen Gruppe muss unbedingt ein Sieg her, denn die beiden letzten Spiele in Ankara bzw. zu Hause gegen Villareal werden wohl nochmals ungleich schwieriger zu bewältigen sein.
fcz-fan-1896
Mitglied
31.10.2016, 08:49 · #4
Weiss jemand ob es noch D-Tickets im Fanshop gibt?
fczlol
Mitglied
31.10.2016, 09:05 · #5
Wenn wir europäisch überwintern wollen brauchen wir zuhause einen Vollerfolg. Diese 3 Punkte sind genau so wichtig wie diese am Sonntag. Da wir in der Meisterschaft bereits einen "angenehmen" Vorsprung haben sehe ich das nun so. Auch wenn immer alle vom Dessert sprechen. Ich will mehr EL. Und das auch noch im nächsten Jahr. Und dieses Bukarest und auch Osmanlispor auswärts sind schlagbar! ---------------------------------------Vanins---------------------------------------- Brunner-----------------Nef----------------------Kecojevic----------------Voser ------------------------Kukeli----------------------Sarr---------------------------- Winter------------------------------Buff--------------------------------Schönbächler ----------------------------------Cavusevic------------------------------------------
Krönu
Mitglied
31.10.2016, 09:19 · #6
Weiss jemand ob es noch D-Tickets im Fanshop gibt? Warum sollte es keine haben?
Yekini_RIP
Mitglied
31.10.2016, 09:36 · #7
sehe es genauso wie fczlol, auch bezüglich Aufstellung...sollte Brunner nicht fit sein, würde ich aber Voser auf rechts bringen und Alesevic auf links... die Rumänen haben in der Meisterschaft bis auf 2-3 Positionen (u.a. Popa, der aber nach der Halbzeitpause reinkam) keine Spieler geschont...also können wir in etwa die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel erwarten...bis auf Captain Pintilii, der gestern sein Comback gab, aber nur bis zur Halbzeit, evt. ist er wieder verletzt....
djordjefcz
Mitglied
31.10.2016, 10:53 · #8
Zuschauermässig werden es wohl nochmals deutlich weniger als gegen die Türken, dafür müssen sich die Anwesenden nicht fühlen, als seien sie an einem Länderspiel oder einer Politpropagandaveranstaltung. Aufgrund der punktemässig relativ ausgeglichenen Gruppe muss unbedingt ein Sieg her, denn die beiden letzten Spiele in Ankara bzw. zu Hause gegen Villareal werden wohl nochmals ungleich schwieriger zu bewältigen sein. Warum sollte es weniger Zuschauer geben? Gegen die Türken kamen ja auch nur knapp 7'500. Ich erwarte im Gegenteil deutlich mehr Leute am Donnerstag.
fczlol
Mitglied
31.10.2016, 11:01 · #9
Zuschauermässig werden es wohl nochmals deutlich weniger als gegen die Türken, dafür müssen sich die Anwesenden nicht fühlen, als seien sie an einem Länderspiel oder einer Politpropagandaveranstaltung. Aufgrund der punktemässig relativ ausgeglichenen Gruppe muss unbedingt ein Sieg her, denn die beiden letzten Spiele in Ankara bzw. zu Hause gegen Villareal werden wohl nochmals ungleich schwieriger zu bewältigen sein. Warum sollte es weniger Zuschauer geben? Gegen die Türken kamen ja auch nur knapp 7'500. Ich erwarte im Gegenteil deutlich mehr Leute am Donnerstag. Ich denke, dass Sandman davon ausgeht das die ganzen "Fc Türkei" Fans fehlen und nicht durch "Fc Rumanien" Fans ersetzt werden. Ich hoffe aber dennoch, dass mehr Leute im Stadion sein werden. Ein Heimspiel bei dem es wirklich um viel geht sollte doch noch einige Leute motivieren zu kommen. Leider wird es für Familien mit Kindern zu spät wegen der Anspielzeit..
Gibs
Mitglied
31.10.2016, 11:30 · #10
Zuschauermässig werden es wohl nochmals deutlich weniger als gegen die Türken, dafür müssen sich die Anwesenden nicht fühlen, als seien sie an einem Länderspiel oder einer Politpropagandaveranstaltung. Aufgrund der punktemässig relativ ausgeglichenen Gruppe muss unbedingt ein Sieg her, denn die beiden letzten Spiele in Ankara bzw. zu Hause gegen Villareal werden wohl nochmals ungleich schwieriger zu bewältigen sein. Warum sollte es weniger Zuschauer geben? Gegen die Türken kamen ja auch nur knapp 7'500. Ich erwarte im Gegenteil deutlich mehr Leute am Donnerstag. Also ich erwarte auch vielmehr, hoffe auf über 10k. Und wenn ich ins Ticketportal gehe sind A3 und A4 praktisch ausverkauft und C19 bis C21 zu mindestens 60% verkauft.
Krönu
Mitglied
31.10.2016, 12:31 · #11
Ich denke, dass Sandman davon ausgeht das die ganzen "Fc Türkei" Fans fehlen und nicht durch "Fc Rumanien" Fans ersetzt werden. Steaua wird doch mit einem ordentlichen Auswärtsmob kommen, hoffentlich?
devante
Mitglied
31.10.2016, 12:40 · #12
Ich denke, dass Sandman davon ausgeht das die ganzen "Fc Türkei" Fans fehlen und nicht durch "Fc Rumanien" Fans ersetzt werden. Steaua wird doch mit einem ordentlichen Auswärtsmob kommen, hoffentlich? ironie?
sitem achzgi
Mitglied
31.10.2016, 12:44 · #13
Ich denke, dass Sandman davon ausgeht das die ganzen "Fc Türkei" Fans fehlen und nicht durch "Fc Rumanien" Fans ersetzt werden. Steaua wird doch mit einem ordentlichen Auswärtsmob kommen, hoffentlich? Genau, und die Mobroute führt von Brunau über den Üetzgi mit 2 mal umsteigen. Notabene ohne alkoholischen Nachschub. Das sind wir ihnen schon schuldig.
Libanese Blonde
Mitglied
31.10.2016, 12:47 · #14
Ich denke, dass Sandman davon ausgeht das die ganzen "Fc Türkei" Fans fehlen und nicht durch "Fc Rumanien" Fans ersetzt werden. Steaua wird doch mit einem ordentlichen Auswärtsmob kommen, hoffentlich? gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen "wir":) waren etwa 150 nasen
Höi
Mitglied
31.10.2016, 13:19 · #15
Also ich erwarte auch vielmehr, hoffe auf über 10k. Never. Werden unter 7000 sein. Vermutlich sogar eher 6000. Die Eventfans und die Kids fallen wegen der Anspielzeit mehrheitlich aus. Leider.
Krönu
Mitglied
31.10.2016, 13:48 · #16
gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen "wir":) waren etwa 150 nasen @devante: Nein, keine Ironie :) Dachte mir nur, dass ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von 20k (im richtigen Steaua Stadion) einen anständigen Auswärtsmob bringen wird. Aber die Kosten für ein Auswärtsreisli wird wohl nicht jeder Rumäne berappen können.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.10.2016, 14:23 · #17
Also Forte meinte nach dem Spiel in Bukarest, dass der Letzi voll sein wird :)
Shorunmu
Mitglied
31.10.2016, 15:50 · #18
gegen gc vor paar jahren hielt sich der ansturm in grenzen "wir":) waren etwa 150 nasen @devante: Nein, keine Ironie :) Dachte mir nur, dass ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von 20k (im richtigen Steaua Stadion) einen anständigen Auswärtsmob bringen wird. Aber die Kosten für ein Auswärtsreisli wird wohl nicht jeder Rumäne berappen können. Gegen Osmanlispor waren es knapp 8'000. Und das auch nur dank ca. 500 Türken. Denke nicht, dass Steaua 500 Leute mitbringt. Und auch wenn, dann sind wir wieder bei 8'000. 5stellig wird die Zuschauerzahl also bestimmt nicht.
gelbeseite
Mitglied
31.10.2016, 17:37 · #19
Allerdings ist Steaua Bukarest immerhin ein Verein, der ab und an in der CL zu Gast ist und man auch schon im Schweizer Fernsehen anschauen konnte. Hat auf jeden Fall mehr internationale Ausstrahlung als Osmanlispor. Inzwischen hat der FCZ europäisch nicht nur stark gespielt, sondern auch Punkte eingefahren. Das sollte doch etwas mehr Zuschauer auf den Plan bringen.
DINGO
Mitglied
31.10.2016, 21:06 · #20
Also Forte meinte nach dem Spiel in Bukarest, dass der Letzi voll sein wird :) haahaa. :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.