FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

82 Antworten · 38'004 Aufrufe · Seite 1 von 5
ouagi
Mitglied
22.05.2019, 20:25 · #1
Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?
der grosse user lapen
Mitglied
22.05.2019, 20:30 · #2
Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right? so ist es, dann gehts am 25. juli los
CONE OM ZI!RÜ
MetalZH
Mitglied
22.05.2019, 20:31 · #3
Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right? Jap. Unabhängig davon: Güllen an die Wand spielen und die verkorkste Saison mit einem Sieg abschliessen! ALL IN LETZI!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.05.2019, 20:32 · #4
Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right? so ist es, dann gehts am 25. juli los Endlich Fussballspiele im Sommer..herrlich :)
Julian
Mitglied
22.05.2019, 21:28 · #5
Ich frage mich wie wir gegen St. Gallen in der Lage sein sollen zu gewinnen. Das Spiel von heute war eine Bankrotterklärung, während unser Gegner mit gestärkter Brust nach einem 4-1 gegen YB anreisen kann. Das Spiel gegen Luzern hat unsere Schwächen aufgezeigt. Das DM hat heute nicht funktioniert, gegen hinten war es nicht in der Lage die Angriffe abzufangen, gegen vorne kam auch kein Druck. Marchesano heute leider mit einer eher ideenlosen Partie, dabei hat er schon oft bewiesen dass er unser Regisseur sein kann im Spiel nach vorne. Was die Verteidigung betrifft, ist es zu einfach die Schuld nur bei Mirlind zu suchen. Beim 2-0 sieht er ganz klar unglücklich aus, keine zwei Meinungen, beim 1-0 hat er zwar Vargas aus den Augen verloren, die Fehler begannen aber zuvor. Den Luzerner gelangen 8 Pässe, keiner von uns bringt es fertig da mal ein Ende zu setzen. Nun gut, zurück zum Samstag, ich hoffe es geht nochmals einen Ruck durch die Mannschaft und dass man sich zu Hause anständig in die Ferien verabschiedet. Falls es für die EL-Quali reicht, dann ist das schön, falls nicht, dann haben wir es nicht anders verdient. Die Leistung von heute war ein erneutes Sinnbild unserer unterirdischen Rückrunde.
schwizermeischterfcz
Mitglied
22.05.2019, 22:16 · #6
Bitte sorgt immerhin für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Das ist alles was ich nach dieser verkackten Rückrunde noch fordere. Versaut den Bratwürsten die EL, lasst uns vor ihnen die Saison abschliessen. Ja es lief vieles falsch. Ja ich bin auch ernüchtert. Ja auch ich bezweifle dass die richtigen Schlüsse gezogen werden aus dieser Saison. Aber: Am Samstag soll all dies nochmals in den Hintergrund. Glauben wir an die immer noch möglichen Plätze 4 und 5 und an die langen Gesichter bei den wohl zahlreichen St.Gallern, die nach ihrer Euphorie heute bereits von Platz 3 und den Millionen träumen. Nicht mit uns! Alli in Letzi!
bluesoul
Mitglied
23.05.2019, 05:45 · #7
Vergesst Platz 4. Wenn wir gewinnen sind wir vor Güllen. Und wenn Sion und Thun die Punkte teilen sogar 5. Lugano wird Niederhasli wohl weg putzen. Und Luzern müsste in Bern ca. 7:0 verlieren damit wir die noch einholen. Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen. Das war ja grottenschlecht von ihm gestern.
Colo
Mitglied
23.05.2019, 06:29 · #8
Vergesst Platz 4. Wenn wir gewinnen sind wir vor Güllen. Und wenn Sion und Thun die Punkte teilen sogar 5. Lugano wird Niederhasli wohl weg putzen. Und Luzern müsste in Bern ca. 7:0 verlieren damit wir die noch einholen. Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen. Das war ja grottenschlecht von ihm gestern. Dann müsste er wohl noch 8 weitere Spieler draussen lassen
riot666
Mitglied
23.05.2019, 09:25 · #9
Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa.
seitdem ich dich kenne…
Mr Mike
Mitglied
23.05.2019, 10:46 · #10
Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa. Für mich der wichtigste Grund ins Stadion zu gehen. Scheiss auf die EL.
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2019, 10:48 · #11
Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa. Für mich der wichtigste Grund ins Stadion zu gehen. Scheiss auf die EL. Hoffe das gibt dem Team einen Extraschub, Nef nach einer Niederlage zu feiern wäre nicht dasselbe... Come on Züri! Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel?
riot666
Mitglied
23.05.2019, 10:54 · #12
Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa. Für mich der wichtigste Grund ins Stadion zu gehen. Scheiss auf die EL. Hoffe das gibt dem Team einen Extraschub, Nef nach einer Niederlage zu feiern wäre nicht dasselbe... Come on Züri! Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel? vielleicht läuft das ähnlich wie gestern mit lustenberger und er (und pa) werden gegen schluss noch eingewechselt.
seitdem ich dich kenne…
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2019, 10:55 · #13
Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa. Für mich der wichtigste Grund ins Stadion zu gehen. Scheiss auf die EL. Hoffe das gibt dem Team einen Extraschub, Nef nach einer Niederlage zu feiern wäre nicht dasselbe... Come on Züri! Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel? vielleicht läuft das ähnlich wie gestern mit lustenberger und er (und pa) werden gegen schluss noch eingewechselt. Finde bei solchen Abschieden Abwechslungen würdiger aber ja was will man machen wenn sie beide angeschlagen sind
Funkateer
Mitglied
23.05.2019, 11:11 · #14
Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel? Gesperrt.
LiGhmasteR
Mitglied
23.05.2019, 17:11 · #15
Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen. Sehe ich irgendwie anders. Ein Sieg zum Abschluss und das sicherstellen des Ligaerhaltes schickt die Mannschaft und die Vereinsführung in eine harmonischere Sommerpause als sie eigentlich sein sollte. Sollte alles so bleiben wie es jetzt ist, werden wir auch nächstes Jahr wieder auf den hinteren Plätzen herumdümpeln. Man soll froh sein den Ligaerhalt geschafft zu haben, aber es muss was passieren.
ouagi
Mitglied
23.05.2019, 17:28 · #16
Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel? Jetzt hast Du 24/7 nichts anderes als den FCZ im Kopf und weisst ernsthaft nicht, dass Nef gesperrt war? Alte...
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2019, 18:37 · #17
Btw: Wo war Alain eigentlich gegen Luzern? Ist er verletzt? Gibts überhaupt ein Abschiedsspiel? Jetzt hast Du 24/7 nichts anderes als den FCZ im Kopf und weisst ernsthaft nicht, dass Nef gesperrt war? Alte... Nein leider habe ich in meinem Leben nicht Zeit um mich 24/7 mit dem FCZ zu beschäftigen, hatte am Mittwoch einen ziemlich stressigen Tag und keine einzige Vorschau gelesen, dafür in Luzern 90min lang umso mehr alle Energie dem FCZ gegeben. Und jetzt war ich gerade tatsächlich zu faul, um die Vorschau suchen zu gehen, kein Grund um sich aufzuregen ;-)
Josi
Mitglied
24.05.2019, 09:17 · #18
Ich hoffe, dass nach der miserablen Vorstellung gegen Luzern, sich das Team nochmals zusammenreisst, auch für Alain Nef. Mit drei Punkten liegt eine allfällige Europa-Quali noch drin. Lasst den FC St. Gallen hinter euch!
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2019, 20:30 · #19
Macht es für Alain, Pa und für uns alle, die diese Saison so viel ertragen mussten. Ein versöhnlicher Saisonabschluss und die St.Galler Euphorie stoppen. Wir konnte nie gewinnen gegen sie diese Saison, also come on! Pa Modou wird definitiv nicht von Beginn starten, hoffe zumindest Alain.
Pyle
Mitglied
24.05.2019, 22:38 · #20
Ich hoffe, dass nach der miserablen Vorstellung gegen Luzern, sich das Team nochmals zusammenreisst, auch für Alain Nef. Mit drei Punkten liegt eine allfällige Europa-Quali noch drin. Lasst den FC St. Gallen hinter euch! GC müsste in Lugano gewinnen, wir müssten sowieso 3 Punkte holen und Sion-Thun Unenentschieden spielen. Glaube, diese Chancen ist im Promille-Bereich anzusiedeln.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.