Und ich würde mir wieder mehr situationsbedingten Support und Emotionen wünschen. Ein Foul passiert und die Kurve singt wie im Männerchor weiter. Na ja, auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...Wenn der Dauersupport wenigstens mehr spielbezogen wäre, gäbe es aber nichts an ihm zu kritisieren...Gegen Aarau 2. Hälfte hätte man aber auch die Fresse halten können, denn so ein Scheiss Kick verdient generell keinen Support.
B.U.L.L.S.H.I.T.
@maloney, mit bullshit willst du sagen, dass man deiner Meinung nach immer gleich weitersingen soll, egal was passiert, oder meinst du einfach den letzten Satz?
Vorallem den letzten Satz. Aber auch der andere Teil ist Quatsch, weil es immer wieder spielbedingte Reaktionen der Kurve gibt. Aber wenn bei jedem Foul, jedem Schüsschen, jedem Corner immer das Lied unterbrochen werden würde, würde am Schluss gar niemand mehr singen. Aber das wurde schon so oft hier diskutiert, dass es etwas ausgelutscht ist. Grundsätzlich sind wir eine Kurve und keine Spielkommentatoren.