FC Zürich distanziert sich von Chaoten

29 Antworten · 6'101 Aufrufe · Seite 1 von 2
Célina
Mitglied
03.06.2003, 18:26 · #1
Die GC-Meisterfeier am Samstagabend im Zürcher Hauptbahnhof ist von Chaoten massiv gestört worden. Teils traten diese Störer in FCZ-Fanbekleidung auf. In einem Teil der Medien - so etwa im Zürcher "Tages-Anzeiger" - ist suggeriert worden, es handle sich bei diesen Personen um FCZ-Anhänger oder FCZ-Hooligans. Die Klubleitung des FC Zürich legt Wert auf die Feststellung, dass die aufgetretenen Chaoten nicht dem FC Zürich zuzurechnen sind. Der FC Zürich distanziert sich entschieden von diesen Personen und bedauert, dass die Meisterfeier des Grasshopper Clubs durch das Verhalten dieser Chaoten derart beeinträchtigt worden ist. Der Vorstand des FC Zürich ist verärgert darüber, dass Personen in FCZ-Fanbekleidung die Besucher der Feier und Medienvertreter zum Fehlschluss verleitet haben, die Chaoten seien dem FC Zürich zuzuordnen. Für den Vorstand des FC Zürich Urs Scherrer, Vizepräsident Wie findet ihr diesen Text?
bannon
Mitglied
03.06.2003, 18:33 · #2
Scheisse, sich immer zu distanzieren. Dazu noch mit diesen Argumenten. Ich fand es eine geile Aktion.
-Beni-
Mitglied
03.06.2003, 18:34 · #3
Isch jâ klar, dass er so öppis seit! Aber er hät scho recht, es sind Basler gsi, wo sich als FCZ-Fans verchleidet händ...Saupack das ;-)
Célina
Mitglied
03.06.2003, 18:35 · #4
Ich finds vorallem lächerlich. Hend die s'Gfühl es leged irgendwelchi Lüüt Züri-Libli a und gönd so go randaliere? Logisch sind Züri Fans gsi und nöd fremdi Lüüt! So dumm!
-Beni-
Mitglied
03.06.2003, 18:39 · #5
Es sind 100% d Basler gsi, ide sinds immer!!!
Célina
Mitglied
03.06.2003, 18:47 · #6
wenns e so isch, nimmis zrug wasi gseit han! :-)
Dieter
Mitglied
03.06.2003, 18:55 · #7
ich glaub es war unser Vorstand... und jetzt wollen sie mit fadenscheinigen Argumenten von ihrer Schandtat ablenken...
hope
Mitglied
03.06.2003, 19:13 · #8
es tut mir leid, als einfaches Gemüt kann ich solche Aktionen weder "geil" noch lustig oder originell finden. Sie schaden dem Ansehen des FCZ. Ich finde es richtig, dass sich die Clubleitung davon distanziert hat.
chko
Mitglied
03.06.2003, 19:14 · #9
Ich fand es eine geile Aktion. Was findsch dänn Du geil dra???
bannon
Mitglied
03.06.2003, 19:17 · #10
War witzig. Zum Zuschauen mindestens, war auch eine geile Idee... Der Vorstand beim Ausrasten zu sehen, so geil!
-Beni-
Mitglied
03.06.2003, 19:19 · #11
Stimmt Dieter, das chönt natürlich au sie. Chans mer guet vorstelle, wies richtig HB glofe sind und dän hät dä Hotz dä 3er gseh und grüäft: "holed mer eus de 3er" und scho sind alli uf de 3er richtig HB. Chönt also würklich sie...!!!
bostero
Mitglied
03.06.2003, 19:31 · #12
War witzig. Zum Zuschauen mindestens, war auch eine geile Idee... Der Vorstand beim Ausrasten zu sehen, so geil! "Zum Zuschauen" - was hst du überhaupt dort gemacht? Du Spanner! Was suchst du an einer GC-Meisterfeier??? Das hast du gefälligst zu ignorieren. Andernfalls outest du dich als ganz armer Kerl. Voyeur!
bannon
Mitglied
03.06.2003, 19:33 · #13
Ich bin Hotz und Scherrer nachgerannt, als sie die Meisterfeier stürmten. Herrliche Sache.
Sascha
Mitglied
03.06.2003, 19:34 · #14
War witzig. Zum Zuschauen mindestens, war auch eine geile Idee... Der Vorstand beim Ausrasten zu sehen, so geil! ...Da hätte Quentin aber gar keine Freude gehabt - Du an einer GC Party als Zuschauer = Interessierten?....tssss....
Dieter
Mitglied
03.06.2003, 19:37 · #15
Stimmt Dieter, das chönt natürlich au sie. Chans mer guet vorstelle, wies richtig HB glofe sind und dän hät dä Hotz dä 3er gseh und grüäft: "holed mer eus de 3er" und scho sind alli uf de 3er richtig HB. Chönt also würklich sie...!!! hihi... anscheinend hat Hotz und Konsorte davor ein 2er Tram zum stehen gebracht... diese Saubande ist einfach zu allem fähig...
bannon
Mitglied
03.06.2003, 19:37 · #16
Okay, ich habe hunderte von Hoppern mit meinen blossen Händen zerrissen... Besser?
-Beni-
Mitglied
03.06.2003, 20:21 · #17
hihi... anscheinend hat Hotz und Konsorte davor ein 2er Tram zum stehen gebracht... diese Saubande ist einfach zu allem fähig... Das glaub ich jetzt nicht, hab auch von sowas gehört...Favre wollte sich vielleicht profilieren und zog die Notbremse!? Schweinerei!! Ich distanziere mich hiermit vom Vorstand des FCZ, und ich möchte anfügen, dass der Vorstand nichts mit dem FCZ zu tun hat. Sie kleideten sich mit FCZ-Kravatten, nur um die Presse zu verwirren. So ist das!
lukas86
Mitglied
03.06.2003, 20:33 · #18
also ich finde richtig, dass sich der Vorstand von solchen Leuten distanziert. Ich sehe überhaupt nicht was daran lustig ist und schon gar nicht was das noch mit Fussball zu tun haben soll. Ich finde Rivalität in den Spielen ok, da kann man sich von mir aus alles nachrufen. Es ist auch ok wenn man vielleicht so fanatisch ist und nicht mit den Fans aller Gegner spricht, aber ich finde es nicht ok wenn man dann Krawalle machen , oder sogar auf gegnerische Fans losgehen muss. Leider hat der Fcz Momentan recht viele solche Chaoten, aber ich hoffe, dass sich das bei besseren Leistungen wieder bessert. Denn was haben wir den noch wenn man sich weder mit der Mannschaft, noch mit den anderen FCZ-Fans identifizieren kann? Ich möchte noch erwähnen, dass ich natürlich nur diese wenigen Chaoten meine, alle anderen die mehr oder wenig friedlich supporten können, sollen sich in keinstem Fall angesprochen fühlen.
Fige
Mitglied
03.06.2003, 22:23 · #19
Ich finde das Verhalten solcher Chaoten absolut daneben. Ob sie nun Fussball-Fans oder nur Hools sind - sie trugen offenbar FCZ-Sachen und warfen damit ein schlechtes Licht auf alle FCZ-Fans. Deshalb finde ich die Distanzierung seitens des Vorstandes richtig!
Mido
Mitglied
04.06.2003, 08:15 · #20
und ich verstehe nicht wie man an eine gc-meisterfeier gehen kann! ich wäre nicht mal dort rein um zu randalieren... ehrlich gesagt ists mir wurscht, dass die insekten den chübel geholt haben. basel wäre auch nicht besser gewesen... sind 2 kack-clubs!! mich interessiert nur der fcz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.