FC Zürich - 1. FC Kaiserslautern

77 Antworten · 16'798 Aufrufe · Seite 4 von 4
Pallas
Mitglied
06.07.2003, 18:52 · #61
Spielte Stanic nicht?
Wilco Hellinga
Mitglied
06.07.2003, 18:58 · #62
warum gab es fünf minuten unterbruch?
Florian
Mitglied
06.07.2003, 19:02 · #63
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben: König: Hielt was zu halten war, auch wenn ich von meiner Position nicht sagen kann, ob der Weitschuss haltbar gewesen wäre... Dzemaili: Dafür dass er noch so jung ist, hat er eine ansprechende Partie gespielt, auch wenn er in der ersten Halbzeit von Dominguez oft überlaufen wurde, doch dieser super Spieler ist wohl auch nicht der Massstab für die Schweiz! Keller und Buess: Machten ihre Sache ordentlich, doch beim ersten Gegentor herrschte Chaos im Strafraum und Lokvenc wurde total vergessen... Dal Santo: Meiner Meinung nach höchstens eine Notlösung und niemals ein adäquater Ersatz für Quentin, den man sicherlich billig hätte halten können, doch wurde aus dem Fehler des Vorjahres scheinbar keine Lehren gezogen... Tarone: hab' ich zu wenig beobachtet Simo und Petrosyan: Herzstück unserer neuen Mannschaft! Gygax: eindeutig auf der falschen Position eingesetzt, gehört ins rechte Mittelfeld, da sein linker Fuss ungenügend ist, was man ja bei seinen beiden Schussversuchen (gezwungenermassen mit links) gesehen hat... Muff: unauffällig, was kein gutes Zeichen für einen Stürmer ist Guerrero: die bisher beste Partie, die ich von ihm gesehen habe, auch wenn er noch immer sehr zaghaft in die Zweikämpfe ging Abdi: Der ist erst 16 Jahre und ein paar Monate alt!?! Gruess Florian
Florian
Mitglied
06.07.2003, 19:07 · #64
warum gab es fünf minuten unterbruch? Um es mal so auszudrücken: Es wollen wohl einige, dass niemals mehr Leute in den Letzi kommen und dachten deshalb, man müsse mal wieder alle potenziellen neuen Letzigänger von vornherein abschrecken! Es ist doch einfach nur peinlich, wenn man an einem Freundschaftsspiel auf die gegnerischen Fans losgehen muss! Man musste sich einmal mehr für die "Fans" unseres Clubs in Grund und Boden schämen! Da muss man sich nachher nicht darüber wundern, warum nicht mehr Väter ihre Kinder mit ins Stadion nehmen... :-( Gruess Florian
Florian
Mitglied
06.07.2003, 19:08 · #65
.... wenn er in der ersten Halbzeit von Rodrigues oft überlaufen wurde, .... Dominguez ;-) Merci, schon korrigiert... ;) Gruess Florian
Homer
Mitglied
06.07.2003, 19:10 · #66
war wieder einmal super werbung für den fcz! warum wurden die lautern fans (ca. 10), die absolut friedlich den match verfolgten, plötzlich angegriffen?? unnötige aktion!
Wilco Hellinga
Mitglied
06.07.2003, 19:15 · #67
danke mageta user gelöscht und homer! wieder enei vo de sältene negativ pünkt vo de fans!
Dieter
Mitglied
06.07.2003, 21:02 · #68
war wieder einmal super werbung für den fcz! warum wurden die lautern fans (ca. 10), die absolut friedlich den match verfolgten, plötzlich angegriffen?? unnötige aktion! @Mageta & Homer: Haltet doch einfach mal euer Maul... überlegt bevor Ihr was verurteilt, wovon Ihr KEINE Ahnung habt!
Stu
Mitglied
06.07.2003, 21:18 · #69
@ Dieter: Dann erklär uns doch mal was diese Aktion genau sollte und was sie mit Support unseres FCZ zu tun hat. Nimmt mich einfach nur wunder. Rund um mich rum haben alle diese Aktion aufs schärfste verurteilt (FCZler und neutrale). Aber vielleicht hast Du ja eine plausible Erklärung. Noch etwas zum Spiel. Es stört mich nicht, dass Gygi auf links eine schwache Partie gespielt hat. Ich finde es gut, dass Favre einiges ausprobiert. Schliesslich sind wir auf der linke Seite nicht gerade überbesetzt. Raimondi ist weg, Di Jorio auch. Bastida ist verletzt. Von dem her liegt es doch nahe, dass Favre ein TESTspiel ausnützt um diesen Test mit Gygi zu machen. Gruss Stu
Zappa
Mitglied
06.07.2003, 23:20 · #70
«@Mageta & Homer: »
Haltet doch einfach mal euer Maul... überlegt bevor Ihr was verurteilt, wovon Ihr KEINE Ahnung habt @ Dieter ich finde es absolut richtig, wenn sie sich zu diesem Thema äussern. Ich habe von diesen Hools die Nase voll. Erinnere Dich ans Cupspiel in Schaffhausen, wo ich mit meinen Kids durch die Schrebbergärten fliehen musste, weil eine Horde Psychopathen wie wild mit Steinen Flaschen usw um sich geworfen hat. Mir fällt in Deinen Postings immer wieder auf, dass Du Gewalt nie klar ablehnst und die Hools immer in Schutz nimmst. Mageta hat absolut recht. Ich gehe nämlich mit meinen Kids nie mehr an ein Auswärtsspiel und so werden keine neuen Fans gewonnen. Und die Kinder sind ja unsere Fans von Morgen. Habe fertig Zappa
revilo
Mitglied
07.07.2003, 09:19 · #71
@Mageta & Homer: Haltet doch einfach mal euer Maul... überlegt bevor Ihr was verurteilt, wovon Ihr KEINE Ahnung habt! da frag ich mich doch, wovon man denn eine ahnung zu haben braucht, um zu verstehen, was da passiert ist. es sah für mich so aus, als wäre absolut nichts passiert, was euch dazu hätte bewegen können, die lauterer anzugreifen. vielleicht, weil die ihre fahne aufgehängt haben, und ihr zu faul wart, eure mitzubringen? oder haben die euch mal auf dem heimweg von der schule verdroschen, und das war die rache?
hope
Mitglied
07.07.2003, 09:36 · #72
war wieder einmal super werbung für den fcz! warum wurden die lautern fans (ca. 10), die absolut friedlich den match verfolgten, plötzlich angegriffen?? unnötige aktion! @Mageta & Homer: Haltet doch einfach mal euer Maul... überlegt bevor Ihr was verurteilt, wovon Ihr KEINE Ahnung habt! Dieter, ich glaube besser Du würdest schweigen! Ich versuche, unkontrollierte Äusserungen zu vermeiden. Trotzdem: das war gestern eine völlig unnötige, idiotische Untat von gehirnamputierten Vollidioten. Erbärmlicher und feiger gehts nicht mehr. Die Aktion reiht sich nahtlos ein zur grandiosen Tat in Schaffhausen, als Deine Helden Schaffhauser Schulkinder verprügelt hatten, weil die irgendetwas gegen Fredy riefen. Die überwiedende Mehrheit will solche "Fans" nicht im FCZ. Und Leute, die glauben, so etwas rechtfertigen zu müssen, auch nicht.
hammer
Mitglied
07.07.2003, 09:45 · #73
Wir haben uns im Namen der FCZ-Fans noch in der 2. Halbzeit bei den Kaiserslautern-Fans entschuldigt, mit Ihnen diskutiert und ein FCZ-Cupsieger-T-Shirt geschenkt. Das würdigte nach der Partie auch der FC Wädenswil. Und für die Lauterer Jungs ist das ganze nun gegessen.
ernesto
Mitglied
07.07.2003, 09:49 · #74
Schöne Aktion von Euch, Hammer!!
Sascha
Mitglied
07.07.2003, 09:52 · #75
Wir haben uns im Namen der FCZ-Fans noch in der 2. Halbzeit bei den Kaiserslautern-Fans entschuldigt, mit Ihnen diskutiert und ein FCZ-Cupsieger-T-Shirt geschenkt. Das würdigte nach der Partie auch der FC Wädenswil. Und für die Lauterer Jungs ist das ganze nun gegessen. Diese Aktion in Ehren (finde ich sogar sackstark)..nur was ist mit den Papis, welche sich mal wieder für einen Besuch mit Ihrem Sohn oder Tochter entschieden haben? Ist es für die auch gegessen?
revilo
Mitglied
07.07.2003, 09:59 · #76
@ sascha: für mich ists nicht gegessen. dummheit darf nicht toleriert werden. find die aktion von hammer auch sehr gut und die reaktion von den lauterern ebenfalls. chapeau! den kleinen werde ich auch weiterhin mitnemen, weil ich nicht besonders angst davor habe, dass etwas passiert. und wenn doch, dann weiss ich glaubs, mich zu wehren.
Sascha
Mitglied
07.07.2003, 12:43 · #77
@ sascha: für mich ists nicht gegessen. dummheit darf nicht toleriert werden. find die aktion von hammer auch sehr gut und die reaktion von den lauterern ebenfalls. chapeau! den kleinen werde ich auch weiterhin mitnemen, weil ich nicht besonders angst davor habe, dass etwas passiert. und wenn doch, dann weiss ich glaubs, mich zu wehren. @revilo - war ja ironisch gemeint! Mir ist schon klar, dass Du als riesen FCZ Fan immer wieder kommst - aber was ist mit den Eltern, die sich gestern gesagt haben: " komm mein Junge, schauen wir uns doch mal den FCZ an"! Genau diese Eltern sagen wegen Aktion wie diesen das nächste mal "Gehen wir doch heute in die Badi" - und das finde ich einfach schade!
Stu
Mitglied
07.07.2003, 12:50 · #78
Genau diese Eltern sagen wegen Aktion wie diesen das nächste mal "Gehen wir doch heute in die Badi" - und das finde ich einfach schade! Noch schlimmer: All die Väter werden sagen: OK Sohnemann, dann gehen wir halt doch GC schauen. Dort gibts wenigstens keine Ausschreitungen :-(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.