FC Wil - FCZ, Samstag, 18. Februar 2017, 17:45

56 Antworten · 18'257 Aufrufe · Seite 2 von 3
spitzkicker
Mitglied
17.02.2017, 16:49 · #21
Würde mich über eine solche Aufstellung freuen: ___________________Vanins______________________ Stettler_______Nef___________Kryeziu________Voser ____________________Rüegg_____________________ ____________Buff______________Marchesano_______ Winter____________Dwamena________________Koné Zudem umbedingt Rohner bringen. - Kryeziu sollte man das Vertrauen wieder schenken. - Yapi hat mich nicht so überzeugt, während rüegg eine Top vorbereitung gemacht hat. Eigentlich wollte ich kukeli vorschlagen, allerdings sollte er zuerst die Verletzung auskurieren. Zudem wäre rüegg von erfahrenen Leuten wie Buff, Nef und Marchesano umgeben. - Vorne mit Koné und winter mit etwas mehr schwung als die zuletzt blassen schönbi und rodriguez. Kukeli verletzt? Der war doch gegen Xamax einfach gesperrt. Und warum den zuletzt sackschwachen Voser? Da gibt es doch sicher bessere (Nachwuchs)Varianten.
Schmiedrich
Mitglied
17.02.2017, 17:39 · #22
.
ouagi
Mitglied
17.02.2017, 18:02 · #23
Würde mich über eine solche Aufstellung freuen: ___________________Vanins______________________ Stettler_______Nef___________Kryeziu________Voser ____________________Rüegg_____________________ ____________Buff______________Marchesano_______ Winter____________Dwamena________________Koné Zudem umbedingt Rohner bringen. - Kryeziu sollte man das Vertrauen wieder schenken. - Yapi hat mich nicht so überzeugt, während rüegg eine Top vorbereitung gemacht hat. Eigentlich wollte ich kukeli vorschlagen, allerdings sollte er zuerst die Verletzung auskurieren. Zudem wäre rüegg von erfahrenen Leuten wie Buff, Nef und Marchesano umgeben. - Vorne mit Koné und winter mit etwas mehr schwung als die zuletzt blassen schönbi und rodriguez. Kukeli verletzt? Der war doch gegen Xamax einfach gesperrt. Und warum den zuletzt sackschwachen Voser? Da gibt es doch sicher bessere (Nachwuchs)Varianten. Hoppla, da habe ich wohl was durcheinander gebracht, demfall kukeli im Zdm. Und dann könnte man auch gleich Rüegg für Voser spielen lassen, wobei ich sagen muss, dass ich doesen gar nicht so schlecht fand. Nein nein, genau so lassen, mir gefällt Deine Aufstellung, Schmiedrich!
Don Ursulo
Mitglied
17.02.2017, 19:31 · #24
Was mir nicht gefaellt ist, dass man versucht nun Marchesano als Nr. 8 oder 6 zu installieren ... Marchesano hat wie Buff seine Staerken als Nr.10. Marchesano scheint sogar noch einen Tick tor- gefaehrlicher zu sein als Buff auf dieser 10er Position. Daher: sofort Schluss machen mit diesen Experimenten, und den Spieler auf seiner Stammposition foerdern, notfalls in Abwechslung mit Buff.
MetalZH
Mitglied
17.02.2017, 22:28 · #25
Nichts gegen Rüegg, ihm gehört wohl die Zukunft, aber ihn morgen zu bringen, wäre in meinen Augen grobfahrlässig, da er null Erfahrung hat und es um viel geht. Falls er schlecht spielt, wäre es ein doppelter mentaler Nackenschlag und man könnte wirklich von einem Fehlstart in die Rückrunde sprechen. Zudem muss man auch die kommenden Spiele inkl. Cup im Auge behalten. Ich vermute und hoffe, Kukeli und Yapi werden im Mittelfeld absichern. Ich finde es übrigens sehr schade, wie Yapi hier von einigen schlechtgemacht wird. Er braucht mMn einfach noch ein oder zwei Spiele, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Er kann dieser Mannschaft noch immer viel bringen und v.a. gegen Basel könnten wir neben Kukeli einen Yapi mit Spielpraxis sehr gut gebrauchen! Oder seid ihr etwa so optimistisch, dass ihr glaubt, wir schlagen Basel mit Rüegg im ZDM? Oder nur mit Kukeli? Auch wenn natürlich alles möglich ist, halte ich dies für unrealistisch. Yapi muss fit werden. Deshalb: _______________Vanins_________________ Stettler_____Nef______Kryeziu_____Voser __________Yapi_________Kukeli_________ _________________Buff__________________ Winter________Dwamena_________Koné Und irgendwann Marchesano für Buff bringen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Djuric14
Mitglied
18.02.2017, 11:08 · #26
Nichts gegen Rüegg, ihm gehört wohl die Zukunft, aber ihn morgen zu bringen, wäre in meinen Augen grobfahrlässig, da er null Erfahrung hat und es um viel geht. Falls er schlecht spielt, wäre es ein doppelter mentaler Nackenschlag und man könnte wirklich von einem Fehlstart in die Rückrunde sprechen. Zudem muss man auch die kommenden Spiele inkl. Cup im Auge behalten. Ich vermute und hoffe, Kukeli und Yapi werden im Mittelfeld absichern. Ich finde es übrigens sehr schade, wie Yapi hier von einigen schlechtgemacht wird. Er braucht mMn einfach noch ein oder zwei Spiele, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Er kann dieser Mannschaft noch immer viel bringen und v.a. gegen Basel könnten wir neben Kukeli einen Yapi mit Spielpraxis sehr gut gebrauchen! Oder seid ihr etwa so optimistisch, dass ihr glaubt, wir schlagen Basel mit Rüegg im ZDM? Oder nur mit Kukeli? Auch wenn natürlich alles möglich ist, halte ich dies für unrealistisch. Yapi muss fit werden. Deshalb: _______________Vanins_________________ Stettler_____Nef______Kryeziu_____Voser __________Yapi_________Kukeli_________ _________________Buff__________________ Winter________Dwamena_________Koné Und irgendwann Marchesano für Buff bringen. Ich verstehe nicht wieso ihr alle Brunner aus der Startaufstellung nehmt.. Ich würde mit Brunner als RV und Stettler als LV spielen.
Schmiedrich
Mitglied
18.02.2017, 11:13 · #27
.
Djuric14
Mitglied
18.02.2017, 11:24 · #28
Brunner ist gesperrt upps.. danke Schmidi :D
komalino
Mitglied
18.02.2017, 16:01 · #30
![](https://pbs.twimg.com/media/C49WCsIWQAEbQdf.jpg) Mein Gefühl ist nicht eben rosig,befürchte nach dieser Runde könnte unser Vorsprung auf 6 Punkte geschrumpft sein.Weshalb Schönbi in der Startaufstellung figuriert kann ich nicht ganz nachvollziehen.Hoffentlich haben die Wilkicker ihren Kopf nicht frei und können ihre Leistung nicht abrufen.
Don Ursulo
Mitglied
18.02.2017, 16:04 · #31
![](https://pbs.twimg.com/media/C49WCsIWQAEbQdf.jpg) sehr gut ULF! "Marchesano Situation" bereinigt, sollte aber heute unbedingt 30 Min. (minimum) auf der 10er-Buff-Pos. zum Einsatz kommen. 4 offensive Hochkaraeter auf der Bank (Winter, Cavu, Kone, Marchesano) dieses Mal bitte frueher wechslen wenn noetig.
Züri Live
Mitglied
18.02.2017, 16:26 · #32
Züri Live live aus dem Bergholz mit Experte Toni Gassmann. Ab 17:30: Interview mit Wil-Medienchef Patrick Bitzer: www.zuerilive.ch
Schmiedrich
Mitglied
18.02.2017, 16:48 · #33
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.02.2017, 20:02 · #36
zurück aus wil: kryeziu ist für mich mann des spiels! bin so froh hat man ihn endlich ins A team hochgezogen; und er erfüllt meine erwartungen voll und ganz. raphael, darf ich auch noch hervorheben, kommt ganz gut mit ihm! insgesamt starke leistung der ganzen mannschaft; wobei in der ersten hälfte die effizienz mangelhaft war. müssten schon zur pause mindestens 3:0 führen.
Züri Live
Mitglied
18.02.2017, 20:21 · #37
Rodriguez und Stettler im Interview nach erstem Rückrundensieg in Wil: http://www.zuerilive.ch/2017/02/rodrigu ... eg-in-wil/
Schmiedrich
Mitglied
18.02.2017, 20:45 · #38
.
fczlol
Mitglied
18.02.2017, 22:29 · #39
Schön konnten wir dieses Spiel gewinnen. Der erste Sieg in der Rückrunde und gleich mit einem 4:0. Winter hat ach seiner Einwechslung brutalen Schwung gebracht und warum Rodriguez wieder so lang ran durfte ist mir wirklich unklar. Stettler und Kryeziu haben sich super verkauft. Auch Kempter machte seine Sache ganz gut. Yapi und Kukeli waren auch wieder besser. Raphael gefällt mir sehr gut! Kann seinen Körper brutal einsetzten und hat in 2 Spieler von Beginn bereits 1 Tor und 1 Assist! Weiter so!!
Kollegah
Mitglied
19.02.2017, 02:59 · #40
Die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzen Minute gepowert und sie waren immer sehr konzentriert. Das war wirklich überzeugend und ich bin froh, dass eine solche Reaktion kam. Das zeigt uns allen, dass diese Mannschaft lebt und grossen Charakter hat. Neben Raphael hat mich heute Kryeziu erneut sehr beeindruckt. Endlich haben wir nach Steve von Bergen wieder einen Verteidiger, welcher auch spielerisch stark ist. Dazu ist dieser Junge noch sehr robust und gross! Bitte unbedingt in der Stammelf belassen. Von den Einwechselspieler waren Winter und Kone erneut sehr stark und wirblig. Es wäre eine Überlegung wert, Kone mal als Flügel auflaufen zu lassen. Mittlerweile sehe ich ihn stärker als Roberto.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.