FC Thun - FCZ, Mi. 09.05.2018, 20.00 Uhr

39 Antworten · 19'343 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini_RIP
Mitglied
07.05.2018, 13:27 · #1
Weiter geht's, mit einem 3er sollte Platz 5 langsam sicher sein und somit wäre mind. die Quali zur Europa League geschafft. Pa Modou, R. Rodriguez gesperrt, Nef wohl verletzt, es wird immer dünner und dünner mit der Personaldecke. Würde so beginnen: Brecher Rüegg, Palsson, Kreyziu, Brunner Domgjoni, Marchesano, Aliu Rohner, Frey, Dwamena Tip: 1-2 (0-1), Tore: Dwamena 0-1, Frey 0-2, Spielmann 1-2
Deepblue
Mitglied
08.05.2018, 07:04 · #2
Thun spielt einen schönen Fussball, der FCZ will das selbe tun. Ich erwarte ein schönes Spiel mit Abwechslung. Tipp 3:2 für den FCZ und Rang 5 ;) Ich würde so aufstellen Torwart Brunner, Kreyziu, Nef, Schättin Winter, Rüegg, Palsson, Domgoni Frey, Dwamena Das spiel ist ja schon morgen. Geht nun schlag auf schlag.
Yekini_RIP
Mitglied
08.05.2018, 07:06 · #3
Thun spielt einen schönen Fussball, der FCZ will das selbe tun. Ich erwarte ein schönes Spiel mit Abwechslung. Tipp 3:2 für den FCZ und Rang 5 ;) Ich würde so aufstellen Torwart Brunner, Kreyziu, Nef, Schättin Winter, Rüegg, Palsson, Domgoni Frey, Dwamena Das spiel ist ja schon morgen. Geht nun schlag auf schlag. Nef wohl und Schättin ganz sicher nicht dabei, da verletzt.
Deepblue
Mitglied
08.05.2018, 07:09 · #4
Dann muss er fast auf ein 3-4-3 oder ein 3-5-2 wechseln... 3-5-2 könnte mir auch noch gefallen: -------Brunner, Nef, Kreyziu,------ ----------Rüegg, Palsson,----------- --Winter, Marchesano, Domgoni-- -----------Frey, Dwamena---------- Auch möglich, Kreyziu als IV (wohl besser) und der Kempter, falls er schon fit ist als AV
eifachöppis
Mitglied
08.05.2018, 07:14 · #5
Wunsch-Aufstellung gegen Thun ------------------------Brecher--------------------------- Rüegg---------Brunner-------Kryeziu--------Kempter --------------Palsson-------Domgjoni------------------ Winter----------------Aliu----------------------Rohner --------------------------Frey----------------------------
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.05.2018, 07:15 · #6
Sorry für mein morgendliches Versehen, war wohl einfach noch zu früh heute Morgen :-) Wie dort geschrieben, ein extrem wichtiges Spiel, um Thun und die Hoppers auf die Distanz zu halten ist ein Sieg Pflicht !!! Dieses Mal statt dies immer im Blick zu sagen bitte auch umsetzen Jungs ;-)
crosshair
Mitglied
08.05.2018, 08:02 · #7
Palsson darf gerne mal auf der Bank oder unterhalb der Logen platz nehmen... ------------------------Brecher(C)------------------------- Brunner-----Thelander-------Kryeziu--------Kempter --------------Rüegg-----------Domgjoni------------------ Winter--------------Marchesano---------------Rohner --------------------------Frey----------------------------
laissa
Mitglied
08.05.2018, 08:47 · #8
Man könnte eigentlich Kempter ins kalte Wasser werfen, der in der U21 bereits sein Comeback gegeben hat. Wäre mir auf alle Fälle lieber, als wenn ein unerfahrener auf der LV Position spielt, oder wie damals in Lausanne RoRo als LM in einem 343, welches ziemlich in die Hosen ging. Sollte es also möglich sein, Kempter einzubauen, gerne so aufstellen: Brecher Brunner, Kryeziu, Palsson, Kempter Rüegg, Domgjoni Aliu, Marchesano, Haile-Selassie Frey Edit: Er wurde in der Vorschau aufs Lausannespiel als verletzt gemeldet. Mal schauen was Magnin zaubert. habe kempter, schönbi und alesevic letzten sonntag beim schlemmen angetroffen. kempter und alesevic werden erst auf die neue saison eingreifen können, schönbi ist voll im saft und ist heiss auf einen einsatz.
MetalZH
Mitglied
08.05.2018, 09:17 · #9
habe kempter, schönbi und alesevic letzten sonntag beim schlemmen angetroffen. kempter und alesevic werden erst auf die neue saison eingreifen können, schönbi ist voll im saft und ist heiss auf einen einsatz. Danke für die Info. Dann stellt sich die Verteidigung fast schon von selbst auf... ---------------------Brecher--------------------- Rüegg------Kryeziu----Thelander------Brunner --------------Domgjoni----Palsson-------------- Rohner-----------Marchesano----------Schönbi -----------------------Frey-----------------------
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
tamtam3000
Mitglied
08.05.2018, 10:01 · #10
Gesperrte- / Verletztenliste schaut gar nicht gut aus. Nef angeschlagen, Bangura verletzt, Pa Modou + Thelander beide gesperrt... Dann sieht die Aufstellung eher so aus: --------------Brecher-------------------- Rüegg----Kryeziu----Palsson----Brunner ----------Domgjoni----Aliu------------- Winter-----Marchesano------Dwamena -----------------Frey--------------------
Funkateer
Mitglied
08.05.2018, 10:09 · #11
Thelander (...) gesperrt... Hab ich da was verpasst? Es war doch eine Spielsperre und die hat er gegen Lausanne abgesessen, nicht?
tamtam3000
Mitglied
08.05.2018, 10:15 · #12
Thelander (...) gesperrt... Hab ich da was verpasst? Es war doch eine Spielsperre und die hat er gegen Lausanne abgesessen, nicht? Liege ich jetzt komplett daneben? Bei direkr rot wird man doch automatisch für 2 Spiele gesperrt?!
Yekini_RIP
Mitglied
08.05.2018, 10:20 · #13
Thelander (...) gesperrt... Hab ich da was verpasst? Es war doch eine Spielsperre und die hat er gegen Lausanne abgesessen, nicht? Liege ich jetzt komplett daneben? Bei direkr rot wird man doch automatisch für 2 Spiele gesperrt?! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -gesperrt/
tamtam3000
Mitglied
08.05.2018, 10:36 · #14
Thelander (...) gesperrt... Hab ich da was verpasst? Es war doch eine Spielsperre und die hat er gegen Lausanne abgesessen, nicht? Liege ich jetzt komplett daneben? Bei direkr rot wird man doch automatisch für 2 Spiele gesperrt?! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -gesperrt/ Danke! Nun gut, dann doch mit Thelander in der IV - etwas anderes bleibt uns nicht übrig
ub8563
Mitglied
08.05.2018, 15:50 · #15
Brecher-------------------- Rüegg----Kryeziu----Thelander----Brunner/Kempter ----------Domgjoni----Palsson------------- Winter-----Marchesano------Dwamena/Schönbächler -----------------Frey--------------------
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.05.2018, 18:58 · #16
Kleiner Tipp für User mit Swisscom Abo: Bei gewissen Abos ist eine Swisscom TV Air Funktion drin. Diese kann man mit dem SMS "START TVAIR" aktivieren. Die ersten drei Monate müssten gratis sein, anschliessend kostet das 5.-/Mt. Dies ermöglicht das Mieten von Spielen des FCZ, die auf TC übertragen werden. Also sprichst du nun von Handyabo? Also auf der TV Box kann man ja sowieso jedes Spiel mieten?! Und wenn man es am Handy sehen will einfach das Swisscom TV App downloaden und sich dort mit Handy Nr einloggen und schon kann man das Spiel mieten
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.05.2018, 21:27 · #17
Kleiner Tipp für User mit Swisscom Abo: Bei gewissen Abos ist eine Swisscom TV Air Funktion drin. Diese kann man mit dem SMS "START TVAIR" aktivieren. Die ersten drei Monate müssten gratis sein, anschliessend kostet das 5.-/Mt. Dies ermöglicht das Mieten von Spielen des FCZ, die auf TC übertragen werden. Also sprichst du nun von Handyabo? Also auf der TV Box kann man ja sowieso jedes Spiel mieten?! Und wenn man es am Handy sehen will einfach das Swisscom TV App downloaden und sich dort mit Handy Nr einloggen und schon kann man das Spiel mieten Unser Swisscom Abo ist ausgelaufen, weil wir den Anbieter gewechselt haben (also TV.) Ich habe nur noch auf dem Handy ein Swisscom Abo und um das Swisscom TV App mit TC und Replay etc zu benutzen, muss man es so wie beschrieben aktivieren. Sonst geht das nicht. Letztens war mal eine Diskussion bzgl. TC Spiele schauen mit Prepaidabo und so dürfte das eigentlich trotzdem funktionieren. Achso ok. Weiss nur dass man sich bei SwisscomTV App auch mit HandyNr einloggen könnte und habe gedacht, dass das so vielleicht auch ginge aber offenbar nicht..
Josi
Mitglied
09.05.2018, 09:26 · #18
In der Tat, ein äusserst wichtiges Spiel. Gewinnt der FCZ liegt allenfalls Rang vier noch drin, oder Rang fünf wird gefestigt. Weiss nicht genau, was ich vom Ausgang halten soll. Thun hat nach einer rechten Baisse wieder den Tritt gefunden und befindet sich im Höhenflug. Der FCZ kämpft und spielt eigentlich ganz gut mit, stagniert aber auch. Es muss ein Dreier her um auch da mal von den ewigen Unentschieden weg zu kommen. Bin vorsichtig optimistisch.
Philippescu
Admin
09.05.2018, 17:15 · #19
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk5NDI2MjU2ODUxOTg1MjAzMiIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk5NDI2MjU2ODUxOTg1MjAzMiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85OTQyNjI1Njg1MTk4NTIwMzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 8519852032
test
yellow
Mitglied
09.05.2018, 17:41 · #20
https://twitter.com/fc_zuerich/status/994262568519852032 Warum ist Dwamena nicht mehr in der Startelf? Geschieht dies im Hinblick auf den Cupfinal, für den er ja gesperrt ist?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.