FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

70 Antworten · 19'421 Aufrufe · Seite 3 von 4
Brad_Pete
Mitglied
11.09.2010, 16:00 · #41
jemand einen Stream gefunden? merci
Demokrit
Mitglied
11.09.2010, 17:43 · #42
Phu, da bin ich aber ziemlich sprachlos. Wieder einmal ein Maulstopfer für mich. :-) Hätte nie gedacht, dass die Jungs so viel Biss haben bei diesen Abesenzen. Bravo und Chapeaux!
C.D.M.
Mitglied
11.09.2010, 17:47 · #43
3 verschiedene Torschützen 3 Punkte nach allen schlechten Spielen zuvor war Busacca heute einmal ein Zürcher vorläufige Tabellenführung Stimmung der SK - 2HZ war ja eine Katastrophe...bis zur 75minute hätte ein paarmal das 2:2 fallen können... Bleibe dabei Guatelli ist bei den Flanken extrem schwach...¨Holt sich die Bälle nie ..bleibt immer auf der Linie stehen..wirkt sehr unsicher...das Problem ist ja seit längerem bekannt...frage mich was Brunner mit ihm in den Trainings übt...
Kollegah
Mitglied
11.09.2010, 18:10 · #44
Guete Match ksi! Jetzt einfach dranbleiben und die Basler besiegen, denn die Qualität dazu hat unsere Mannschaft! +++ Chermiti +++ Mehmedi +++Rodriguez +++ Aufstellung +++ Punktgleich mit Lozärn Weiter so!
yellow
Mitglied
11.09.2010, 18:27 · #45
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Als Thun-Fan wäre ich wohl richtig sauer auf das Schiri-Trio. Deshalb bitte den Sieg nicht überbewerten. Zwei, drei Kritikpunkte muss ich noch loswerden: Warum spielt der FCZ in letzter Zeit in den Startminuten immer so erschreckend schwach? Bitte sofort abstellen, denn auf die Dauer kann das nicht immer gut gehen. Warum waren heute fast alle Standards der Thuner so gefährlich, v.a. wenn sie in den Fünfer kamen? Aber eben drei Punkte eingefahren und deshalb sind diese Dinge für das heutige Spiel nebensächlich.
vogel
Mitglied
11.09.2010, 21:56 · #46
will aber niemals mehr lesen die anderen werden von den schiris bevorteilt, das grenzt schon fast an betrug
Doppelsechs
Mitglied
11.09.2010, 22:17 · #47
Ooo, wieder die Basler Verschwörungstheorien! Schon die drei Offsidetore gegen uns in dieser Saison vergessen? Zudem pachtet sonst regelmässig der FCB das Glück mit Busacca. Freue mich über die drei wichtigen Punkte. Chermiti, der kommt gut, das spüre ich.( Auch wenns jetzt nur ein Spiel war)
Sandman
Mitglied
12.09.2010, 07:19 · #48
will aber niemals mehr lesen die anderen werden von den schiris bevorteilt, das grenzt schon fast an betrug Und das aus Basel... Ich erinnere Dich daran, wenn das nächste Mal der Stürchli einen Elfer geschenkt bekommt und wir im Cup rausfliegen....... Von Betrug hat hier niemand gesprochen, obwohl wir bereits in dieser jungen Meisterschaft 3 Tore aus dem Offside erhalten haben. Klar war das für Thun bitter, das Busacca ausgerechnet gestern das erste Mal seit Jahren für den FCZ gepfiffen hat.
xavier89
Mitglied
12.09.2010, 09:42 · #49
will aber niemals mehr lesen die anderen werden von den schiris bevorteilt, das grenzt schon fast an betrug Und das aus Basel... Ich erinnere Dich daran, wenn das nächste Mal der Stürchli einen Elfer geschenkt bekommt und wir im Cup rausfliegen....... Von Betrug hat hier niemand gesprochen, obwohl wir bereits in dieser jungen Meisterschaft 3 Tore aus dem Offside erhalten haben. Klar war das für Thun bitter, das Busacca ausgerechnet gestern das erste Mal seit Jahren für den FCZ gepfiffen hat. sehe das ganze genau so!! klar war gestern busacca nicht auf der höhe gewesen, aber da schon von betrug sprechen finden ich lächerlich! scheiss egal die drei punkte sind uns und thun ist wieder auf dem boden der realität angelangt! ganz grosses kino fand ich, dass die thuner fans ihre mannschaft schon in der pause auspfiffen haha!!!
din Vater
Mitglied
12.09.2010, 10:19 · #50
Bleibe dabei Guatelli ist bei den Flanken extrem schwach...¨Holt sich die Bälle nie ..bleibt immer auf der Linie stehen..wirkt sehr unsicher...das Problem ist ja seit längerem bekannt...frage mich was Brunner mit ihm in den Trainings übt... meine Rede.........ich frage mich, warum er den Vorzug vor Leoni erhält..........sportliche Gründe können es jedenfalls nicht sein. Ähm, war den Leoni immer Herr des Fünfmeters? Meineswissens hat auch Leoni genau da seine grössten Defizite. Der Entscheid anfangs Saison auf Guatelli zu setzten war sicherlich sehr hart für Leoni (den auch ich für den etwas besser Goali halte). Guatelli zeigte bis jetzt aber gute Leistungen und die Abstimmung mit den neuen IVs klappt immer besser. Das ganze nun wieder auseinanderzureissen und Leoni zu bringen macht deshalb wenig Sinn.
C.D.M.
Mitglied
12.09.2010, 11:29 · #51
Bleibe dabei Guatelli ist bei den Flanken extrem schwach...¨Holt sich die Bälle nie ..bleibt immer auf der Linie stehen..wirkt sehr unsicher...das Problem ist ja seit längerem bekannt...frage mich was Brunner mit ihm in den Trainings übt... meine Rede.........ich frage mich, warum er den Vorzug vor Leoni erhält..........sportliche Gründe können es jedenfalls nicht sein. Ähm, war den Leoni immer Herr des Fünfmeters? Meineswissens hat auch Leoni genau da seine grössten Defizite. Der Entscheid anfangs Saison auf Guatelli zu setzten war sicherlich sehr hart für Leoni (den auch ich für den etwas besser Goali halte). Guatelli zeigte bis jetzt aber gute Leistungen und die Abstimmung mit den neuen IVs klappt immer besser. Das ganze nun wieder auseinanderzureissen und Leoni zu bringen macht deshalb wenig Sinn. Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die über die Seiten kommt und die Flanken in den 5er schlägt dann wirds einfach immer gefährlich... spätestens gegen die Bisler werden wirs sehen...
din Vater
Mitglied
12.09.2010, 11:41 · #52
Ähm, war den Leoni immer Herr des Fünfmeters? Meineswissens hat auch Leoni genau da seine grössten Defizite. Der Entscheid anfangs Saison auf Guatelli zu setzten war sicherlich sehr hart für Leoni (den auch ich für den etwas besser Goali halte). Guatelli zeigte bis jetzt aber gute Leistungen und die Abstimmung mit den neuen IVs klappt immer besser. Das ganze nun wieder auseinanderzureissen und Leoni zu bringen macht deshalb wenig Sinn. Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die über die Seiten kommt und die Flanken in den 5er schlägt dann wirds einfach immer gefährlich... spätestens gegen die Bisler werden wirs sehen... Gut, es ist aber auch die Aufgabe der AVs, dass solche Flanken gar nicht in den 5er kommen... und ich frage es nochmals, ist Leoni so viel besser in der 5er Beherrschung?
yellow
Mitglied
12.09.2010, 11:45 · #53
Warum waren heute fast alle Standards der Thuner so gefährlich, v.a. wenn sie in den Fünfer kamen? Aber eben drei Punkte eingefahren und deshalb sind diese Dinge für das heutige Spiel nebensächlich. ja, drei Punkte eingefahren, trotzdem sollten wir gewissen Tatsachen nicht verdrängen: schon seit längerem wird jede hohe Flanke gefährlich und sei sie noch so harmlos. Wer ist denn für Flanken in den 5eer zuständig? Als Leoni-Befürworter wollte ich es nicht so klar darstellen wie du. Sieger haben ja bekanntlich (fast) immer Recht. Ich bin erstaunt, dass Guatelli bei seiner Grösse nicht wenigstens den 5er beherrscht. Bei jeder hohen Flanke beginne ich zu zittern. Entweder faustet Guatelli oder er lässt den Ball fallen (gestern war glücklicherweise immer ein Zürcher zur Stelle, um den herrenlosen Ball wegzuschlagen). Allerdings stimmt es, dass auch Leoni dort seine Mängel hat. Deshalb sollte man wohl auch Brunners Trainingsmethoden mal etwas hinterfragen. Bin mal gespannt, ob Leoni gegen Schötz ins Tor gestellt wird. Wenn nicht, wäre ich von unserer Führungscrew masslos enttäuscht.
bluesoul
Mitglied
12.09.2010, 12:45 · #54
will aber niemals mehr lesen die anderen werden von den schiris bevorteilt, das grenzt schon fast an betrug Irgendwie krank? Ok offside wars nicht. Da kann auch der Busacca nichts dafür, das ist sein Linienmann. Ausserdem gibt es immer wieder solche Fehlentscheidungen. Der FCZ hat, wenn man diese Saison alleine anschaut jetzt einmal eine für sich erhalten - gegenüber zwei oder drei gegen sich. Nur eine, weil Hands von Djuric wars wohl eher nicht, angeschossen vielleicht, ist aber in der Zusammenfassung schwierig zu sehen. Und sonst? Penalty war klar... und klar ist das Spiel für den FCZ gut gelaufen.
din Vater
Mitglied
12.09.2010, 14:02 · #55
Nur eine, weil Hands von Djuric wars wohl eher nicht, angeschossen vielleicht, ist aber in der Zusammenfassung schwierig zu sehen. Und sonst? Penalty war klar... und klar ist das Spiel für den FCZ gut gelaufen. Schau dir die Zusammenfassung beim Teleclub an, da ist klar ersichtlich, dass es ein Hands war. Ich weis nicht warum das SF partout keine Schiedrichterktirik üben will und der Kommentator frech behauptet, dass die Thuner wohl zu unrecht protestieren.
Detlef von Doncaster
Mitglied
12.09.2010, 18:14 · #56
Wie gegen SG wieder ein schönes Weitschusstor von Mehmedi,ganz geil weiter so Admir! Admir + Amine, unser Sturm der Zukunft...?
alpo
Mitglied
12.09.2010, 19:30 · #57
Das SturmDuo gefiel und es tut auch gut das wieder mal aus der Distanz abgedrückt wird. Ich meine damit Schüsse die nicht zehn Meter über oder nebens Tor gehen... Auch Margeraz hat seine Aufgabe, ohne seinen Compagnon, nicht schlecht gemacht. Djuric's Hands, der Arm war am Körper und trotz leichter Bewegung in Richtung Ball, glaube ich, ist es schwer für den Schiri das zu sehen. Glück für uns. Beim Offside-Fänliheber hatte der Linienbilly schon eher in den Kaktus gebissen. Wenns für uns läuft, nimmt mans halt schon gelassener. Mir gefiel die Mannschaft nicht schlecht. Auch wenn sie, vorallem zu Beginn, Thun einige Grosschancen zugestand. Auch das die Thuner immer wieder in den 16er flanken konnten, gefiel mir nicht so gut. Guatelli könnte wirklich der Zwillingsbruder von Leoni sein. Spiel gut mit, gute Saves auf der Linie. Leidet aber auch am Zuberbühler-Syndrom. Eher unsicher auf hohe Bälle im 5er. Wirk auch etwas übermotiviert. Auch wenn zum Teil gute Ansätze zu sehen waren, mach ich mir gegen die Chemical Brothers noch keine allzu grossen Hoffnungen. Teilweise kommt der Gegner noch "eher" Mühelos zu guten Chancen und die zwei Zäpfli verwerten solche vielfach. Die zwei Spiele waren gut fürs Selbstvertrauen und zeigten auch, dass Ausfälle kompensiert werden können. Obs schön gegen "stärkere" bzw effizientere Mannschaften und ohne Schiri reicht, weiss ich noch nicht so recht. Hoffe die Erwartungen steigen nicht schon wieder ins Uferlose. Ps gute Besserung Dudar
Demokrit
Mitglied
13.09.2010, 05:30 · #58
« Zuberbühler-Syndrom.»
Diese von dir beschriebene Krankheit gibt es nicht......alle Goalis haben seit den neuen Kunststoffspielgeräten ihre Probleme mit dem Fangen von hohen Bällen.
BigKahuna
Mitglied
13.09.2010, 06:35 · #59
Admir + Amine, unser Sturm der Zukunft...? ...das A-Team!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.09.2010, 06:38 · #60
Admir + Amine, unser Sturm der Zukunft...? ...das A-Team! Was machen wir mit Alphonse und Hassli? Sieht gut aus im Sturm im Moment, denke Alphonse wird vermehrt auf die Seite ausweichen müssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.