FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13:45h

33 Antworten · 12'902 Aufrufe · Seite 1 von 2
bluesoul
Mitglied
17.08.2014, 16:37 · #1
Nach dem glücklichen Punktgewinn in Luzern dem Cup und den beiden Europa-Qualispielen in der Ferne folgt das sehr, sehr schwere Auswärtsspiel in St. Gallen. Wenn sich bis dahin keiner mehr verletzt und alle leicht verletzten fit werden, denke ich an folgende Aufstellung (Chikhaoui ist ja wohl gesperrt, das kann er so viel ich weiss nicht im Cup absitzen): - Piu - Ph. Koch - Kecojevic - Djimsiti - Yapi - Kukeli - Schönbi - Rikan - Rodriguez Chiumiento - Chermiti Das 3-5-2 würd ich auf alle Fälle weiter spielen. Warum auch wechseln? Allerdings geht das nicht mit Koch und Rikan aussen. Schönbi und Rodriguez machen da ihren Job sehr gut. Und wenn die nicht können, braucht es dringend Alternativen. Die Jungen hab ich bisher zu wenig beobachtet. Wer könnte von denen diesen Part übernehmen? Ich hoffe auf eine kämpferisch starke Leistung und 3 Punkte. Vorne dranbleiben wäre schon schön.
devante
Mitglied
17.08.2014, 16:46 · #2
kukeli ist verletzt gemäss fcz.ch
Z
Mitglied
17.08.2014, 17:09 · #3
dachte eigentlich, dass man gelb-rot im cup absitzen kann... von den jungen können vor allem brunner und kleiber auf dem flügel spielen. (brunner hat gegen sg II mit der u21 gespielt und war praktisch der beste spieler auf dem platz....) nach dem luzern spiel dürfte das zm wohl zukünftig aus dem duo yapi/rikan bestehen - kukeli verletzt und buff noch nicht 100% fut nach seiner verletzung.
bluesoul
Mitglied
29.08.2014, 09:08 · #4
Ein Ziel ist erreicht. Jetzt auf zu Wichtigerem! An Basel dran bleiben. Mit drei Punkten in St. Gallen. Sehr, sehr schwer, aber machbar. Aufstellung: Elf die sich zerreissen.
zueri67
Mitglied
29.08.2014, 12:17 · #5
ich erwarte agressive güller die zuhause vor eigenem anhang fighten wie die irren. steht auch viel auf dem spiel. gewinnen wir, haben wir 16 zu 8 punkte auf st. Gallen und das spekulieren mit der oberen tabellenhälfte hätte für die ostschweizer vorerst mal ein ende. tippe auf ein knappes 1:2 für uns mit einigen Emotionen, gelben karten, hässigkeiten. hoffe, der Schiri ist auf der höhe und vermasselt da nichts. würde so wie die ersten drei spiele auflaufen, also der kleine rodriguez wieder rein. alli uf gülle, unsere jungs brauchen uns da.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.08.2014, 12:22 · #6
ich erwarte agressive güller die zuhause vor eigenem anhang fighten wie die irren. steht auch viel auf dem spiel. gewinnen wir, haben wir 16 zu 8 punkte auf st. Gallen und das spekulieren mit der oberen tabellenhälfte hätte für die ostschweizer vorerst mal ein ende. tippe auf ein knappes 1:2 für uns mit einigen Emotionen, gelben karten, hässigkeiten. hoffe, der Schiri ist auf der höhe und vermasselt da nichts. würde so wie die ersten drei spiele auflaufen, also der kleine rodriguez wieder rein. alli uf gülle, unsere jungs brauchen uns da. schliesse mich an. viele wechsel wirds nicht geben von der gêstrigen aufstellung. eine davon könnte / sollte rodriguez sein.
Penr
Mitglied
29.08.2014, 13:08 · #7
dachte eigentlich, dass man gelb-rot im cup absitzen kann... von den jungen können vor allem brunner und kleiber auf dem flügel spielen. (brunner hat gegen sg II mit der u21 gespielt und war praktisch der beste spieler auf dem platz....) nach dem luzern spiel dürfte das zm wohl zukünftig aus dem duo yapi/rikan bestehen - kukeli verletzt und buff noch nicht 100% fut nach seiner verletzung. Buff, Chikhaoui (beide gesperrt)http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv= Die Sperre ist doch abgesessen??
riot666
Mitglied
29.08.2014, 13:12 · #8
dachte eigentlich, dass man gelb-rot im cup absitzen kann... von den jungen können vor allem brunner und kleiber auf dem flügel spielen. (brunner hat gegen sg II mit der u21 gespielt und war praktisch der beste spieler auf dem platz....) nach dem luzern spiel dürfte das zm wohl zukünftig aus dem duo yapi/rikan bestehen - kukeli verletzt und buff noch nicht 100% fut nach seiner verletzung. Buff, Chikhaoui (beide gesperrt)http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv= Die Sperre ist doch abgesessen?? chikhaoui hat im cupfinal eine gelbe geholt, die er gegen schönbühl absitzen musste. gegen st. gallen sitzt er jetzt seine gelb-rote ab.
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
29.08.2014, 15:55 · #9
Buff, Chikhaoui (beide gesperrt) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv= Die Sperre ist doch abgesessen?? chikhaoui hat im cupfinal eine gelbe geholt, die er gegen schönbühl absitzen musste. gegen st. gallen sitzt er jetzt seine gelb-rote ab. oha, ganz vergessen! dann muss es halt anders gehen. wie wärs so? piu p. koch - kecojevic - djimsiti elvedi - yapi schönbi - chiumiento - rikan rossini - chermiti wenn buff und yassine fehlen, wird rikan aus meiner sicht weiter vorn benötigt. gegen trnava zeigte er ja endlich wieder ansätze von torgefahr. und einen des duos etoundi/chermiti sollte meier sich aufsparen für den fall eines rückstands. rossini als hängende spitze halte ich durchaus für denkbar. alternativen?
spitzkicker
Mitglied
30.08.2014, 07:49 · #10
Buff, Chikhaoui (beide gesperrt) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2784&page=&ipp=&archiv= Die Sperre ist doch abgesessen?? chikhaoui hat im cupfinal eine gelbe geholt, die er gegen schönbühl absitzen musste. gegen st. gallen sitzt er jetzt seine gelb-rote ab. oha, ganz vergessen! dann muss es halt anders gehen. wie wärs so? piu p. koch - kecojevic - djimsiti elvedi - yapi schönbi - chiumiento - rikan rossini - chermiti wenn buff und yassine fehlen, wird rikan aus meiner sicht weiter vorn benötigt. gegen trnava zeigte er ja endlich wieder ansätze von torgefahr. und einen des duos etoundi/chermiti sollte meier sich aufsparen für den fall eines rückstands. rossini als hängende spitze halte ich durchaus für denkbar. alternativen? Wenn ich im heutigen Tagi lese, dass Nef an Stelle von Ph. Koch spielen soll, dann graut mir. Dass Meier Ph. Koch allenfalls rausnimmt, kann ich durchaus verstehen. Aber Nef. Bitte nicht, da haben wir doch talentiertere Spieler im Kader als dieses Auslaufmodell.
Will
Mitglied
30.08.2014, 16:23 · #11
Wenn ich morgen für einmal nicht in die "Kurve" möchte, nehme ich Tickets im C1? Wo sitzt unsere Osttribüne?
C.D.M.
Mitglied
31.08.2014, 10:10 · #12
Gibt's irgendwo einen Live Stream?
Danilo
Mitglied
31.08.2014, 10:41 · #14
Ich befürchte das gibt heute eine klare Niederlage leider. Nach dem Spiel im Europacup werden die Spieler heute nicht auf der Höhe und bei der Sache sein. Ich hoffe gerne auf das Gegenteil :-)
C.D.M.
Mitglied
31.08.2014, 13:40 · #16
Gutes in der zweiten Halbzeit sogar super Spiel unserer Mannschaft... Güllen hat glaub 1 oder 2 Schüsse gehabt...sonst hat der FCZ gepowert..ohne Chickhaoui und Chermiti... Zweikämpfe wurden angenommen und gefightet dies trotz Europacup spiel am Donnerstag... kann so weitergehen... wichtige 3 Punkte!!! Kompliment Jungs...!!!
Los Tioz
Mitglied
31.08.2014, 13:45 · #17
Ein ziemlich starker Auftritt, besonders in Halbzeit 2! Defensiv sehr stabil und vorne immer wieder gefährlich. Die ganze Mannschaft hat überzeugt, am meisten Schönbi, Rikan und vor allem Etoundi!
dennisov
Mitglied
31.08.2014, 13:54 · #18
Hochverdienter Sieg und er wäre auch noch höher ausgefallen, wenn der Schiedsrichter nicht so eine Scheisse zusammengepfiffen hätte. Unfassbar wie er z.B Schönbächler gelb für eine "angebliche" Schwalbe geben konnte, wobei man hätte Penalty und rot geben müssen. Aber egal, die Mannschaft hat sehr stark gespielt und Chikhaouis Abwesenheit war schnell vergessen. Etoundi mit einer herausragend starker Leistung- im Sturm haben wir wenn Sadiku und Gavra wieder fit sind ein grosses Luxusproblem. So macht es spass und wenn man nun mal endlich auch auf diesem Niveau weiterhin konstant spielen kann, dann werden wir noch zu einem direkten Konkurrenten der Chemieaffen.
Mark
Mitglied
31.08.2014, 14:06 · #19
Das war Klasse heute.....besonders, was die Jungs in der 2. Halbzeit abgeliefert haben. Gepowert, gekaempft, technische Kabinettstueckchen. War schoen anzusehen! Insbesondere, wenn man bedenkt, dass el Capitano und Amine nicht gespielt haben. Warum hat ihn Meier fuer wenige Minuten auflaufen lassen? Egal...Sack zu und gut ist!!! Langsam aber sicher isch noed nume Zueri eus!!! ;-)
Dave
Mitglied
31.08.2014, 14:07 · #20
Guter Auftritt, ich bin zufrieden. Man war das ganze Spiel die gefährlichere Mannschaft, auch wenn das Spiel ausgeglichen war. In der zweiten Halbzeit hätte man nach einer Stunde mit 1-2 Toren führen müssen. Was mir sehr gefallen hat ist, dass man sich nicht entmutigen lies und konsequent das Tor gesucht hat. Der Sieg ist hochverdient. Rikan und Schönbi sind mir positiv aufgefallen. Der Schiri mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Das man Chermiti 90 Minuten auf der Bank gelassen hat verstehe ich nicht. Etoundi mit Licht und Schatten, aber er hat seinen Topf gemacht und beim Lattenschuss Pech gehabt, das muss man ihm lassen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.