FC Sion - FCZ: 23.10.10

72 Antworten · 23'940 Aufrufe · Seite 4 von 4
chnobli
Mitglied
24.10.2010, 12:40 · #61
In der ganze SFDRS-Sportzusammenfasung habe ich Guatelli nicht einmal einen Ball halten oder abwehern sehen. Dieser Kerl tanzt und juckt aber das hat nicht viel mit einem souveränen Torwart zu tun. dann musst du halt das spiel live schauen (tv oder im stadion) gehen...
chnobli
Mitglied
24.10.2010, 12:42 · #62
In der ganze SFDRS-Sportzusammenfasung habe ich Guatelli nicht einmal einen Ball halten oder abwehren sehen. Das liegt aber mehr an der Zusammenfassung als an Guatelli. Hat schon einige Bälle weggefaustet. Nicht gehalten, aber immerhin weggefaustet. er hat auch einige flanken direkt gehalten und direkt einen konter lanciert der von unseren ach so brillanten vorderleuten verbockt wurde
baba
Mitglied
24.10.2010, 14:41 · #63
ähm anhand von sf zusammenfassung ne meinung über Guatelli zu machen findi ich sehr mutig. Hab das spiel auf teleclub gesehn und da hat er ein paar flanken gepflückt. und zum thema er hat nix gehalten, gab ja auch nix zu halten. kammen ja kaum schüsse aufs. die gingen alle daneben ausser halt das 1-1
sascha_FCZ_HERISAU
Mitglied
24.10.2010, 16:48 · #64
bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..!
Solaris
Mitglied
24.10.2010, 16:50 · #65
bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..! leider gibts bis jetzt nur fotos von der sion seite: http://gallery.1909.ch/thumbnails.php?album=352 edith meint eins hab ich übersehen von uns, da waren aber glaube ich noch nicht alle drin: wir kamen erst 10min nach spielanpfiff rein dank den superguten kontrollen der security (was für ein witz, die pyros kamen trotzdem rein wie immer) ![](http://gallery.1909.ch/albums/2010-2011/20101023_sion-zurich/normal_20101023174430_pyba3610.jpg)
LOK
Mitglied
24.10.2010, 17:02 · #66
bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..! Geduld. Habe ein paar Bilder gemacht, kommen bald...
Dräcksocke
Mitglied
24.10.2010, 18:58 · #67
1 punkt geht i.o. wir hätten auch verlieren können. sion ist extrem abschlussschwach und wir verwärten wenigstens immer 1 chance. für dieses rumpfteam geht der punkt wie gesagt i.o. lässt doch mal bitte mal andrea in ruhe. der mann ist fast 2m und da fällt man halt nich so elegant wie mit 1,85 . klar sieht "gstabi" aus aber hey ich hatte mit leoni kein besseres gefühl im bauch. Na ja ich frage mich schon wie er zum Beispiel beim 1:1 den Ball dermassen unterschätzt das er reingeht, der Reflex kam ja nach dem der Ball schon im Tor war. Und gerade mit seiner Grösse sollte er den 5er dominieren. Klebt aber lieber auf der Linie und wartet auf - keine Ahnung eigentlich auf was. Wie gesagt war immer der Meinung Guatelli habe mehr Talent als Leoni, aber man muss es sich auch mal eingestehen, wenn man falsch liegt. Er war in etwa 1.5 m vor dem Tor und nicht auf der Linie und auch wenn er auf der Linie gestanden hätte, wäre er an diesen Ball wahrscheinlich nicht, oder äusserst knapp rangekommen. Die Flanke kommt vor den 5er, wäre wahrscheinlich zu spät gewesen, so wie Leoni im letzten Feb. gegen Vanczaks Kopfball, der dann aber tatsächlich auf Leonis Kappe ging. Dies ist Margairaz Hauptschuld. Vanczak war sein Mann bei dieser Szene! Es trifft Andrea höchstens eine Mitschuld. http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... 01aa8f4562 Guatelli wirkte genau 2x unsicher: Einmal fing er einen Ball seitlich beim 16er, denn er auf den Fuss eines Sitteners fallen liess und einmal ging er zu früh zu Boden und krebste orientierungslos hin-und her. Beides führte nicht zum Tor, darum muss es ausser vom Torhütertrainer niemanden beunruhigen. Ich sah aber auch sehr viel Positives: Er war erstaunlich sicher auf Hohe Bälle. So sicher habe ich Andrea noch nie gesehen. Drei Flanken Pflückte er sicher herunter, eine wurde gut weggefaustet. Habe bis jetzt immer noch kein Tor gesehen diese Saison, welches 100% auf Guatellis Fehler zurück zu führen ist. Letzte Saison gab es aber mind. 5 Böcke, die glasklar Leonis Fehler waren. Möchte eig. Leoni nicht unbedingt zurück im Tor. Momentan ist gut so. Lieber die unötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung vermeiden, das ging auch ohne Ärgerter manchmal nicht besser, vor allem wollen sie dann noch tricksen mit Absatz, anstatt einen "normalen" Querpass, war geschockt. Aber insgesammt war es defensiv eine sehr gute/kompakte Leistung über 90 min. Auf dieser Leistung von gestern lässt sich bestimmt aufbauen.
yellow
Mitglied
24.10.2010, 19:54 · #68
Die Torhüterdiskussion ist müssig. Guatelli wird eh bis zur Winterpause zwischen unseren Pfosten stehen, selbst wenn er noch ein paar faule Eier kassiert.
Demokrit
Mitglied
25.10.2010, 05:21 · #69
«Rochat defensiv stark »
Der Beste den wir haben und wir lassen ihn ziehen.
Titanium
Mitglied
25.10.2010, 07:25 · #70
«Rochat defensiv stark »
Der Beste den wir haben und wir lassen ihn ziehen. Den besten den wir letzten Samstag hatten - Verletzte ausgenommen (Stichwort: Rodriguez). Ist es denn nicht Rochat, der unbedingt gehen möchte? Da bringt's doch auch nix, wenn man ihm einen Teller voll Bargeld hinlegt - er muss hierbleiben wollen, nicht nur des Geldes wegen! Wenn er das Gefühl hat, mit dem FCZ alles erreicht zu haben, dann darf man ihn nicht aufhalten!
Demokrit
Mitglied
25.10.2010, 08:01 · #71
« Ist es denn nicht Rochat, der unbedingt gehen möchte? Da bringt's doch auch nix, wenn man ihm einen Teller voll Bargeld hinlegt - er muss hierbleiben wollen, nicht nur des Geldes wegen! Wenn er das Gefühl hat, mit dem FCZ alles erreicht zu haben, dann darf man ihn nicht aufhalten!»
Stimmt leider.
din Vater
Mitglied
25.10.2010, 08:45 · #72
So noch mein Senf zum Spiel: Alles in allem war mir die Spielweise viel zu defensiv und der unbedingte Wille zum Sieg zu klein. Dennoch kann man zufrieden sein mit diesem Punkt, denn mit besserer Effizienz (vor allem Margi) wäre auch ein Sieg drinngelegen. Sion hatte zwar die grösseren Spielanteile, war aber selten - auch dank unserer Defensive - gefährlich. Versuch mich mal in Einzelkritik: Guatelli - machte ein gutes Spiel und war für einmal bei den hohen Bällen sehr sicher; sah beim Tor unglücklich aus, gebe ihm da aber keine Schuld; (sein Zeitspiel nervte mich ein wenig) Ph. Koch - hatte teilweise mühe Sio abzumelden, setzte aber vor allem in der 1.hz offensiv Akzente; super Vorarbeit zum 0:1 Dedaj - machte seine Sache ordentlich und räumte konsequent ab; seine Nervosität war aber teilweise spürbar und der Eckball, welcher zum 1:1 führte wäre nicht nötig gewesen Rochat - war fast schon magistral in der Abwehr; gewann jeden Kopfball und bügelte mit seiner Übersicht und dem guten Stellungsspiel auch manche Fehler von Dedaj aus Magnin - machte für mich sein bisher bestes Spiel im FCZ-Dress; Marin hatte keinen Stich gegen ihn (das sah in den bisherigen Partien noch anders aus); offensiv war aber wenig zu sehen von ihm Kukuruzovic - engagiert wie immer; guter Schuss wie immer, aber mit zu vielen Abspielfehlern Margairaz - grossen Einsatz und viel Kampf, leider oft unglücklich und auch mit zu vielen Fehlpässen; müsste das 1:2 machen Gajic - spielte sehr mannschaftsdienlich und half oft hinten aus; nach vorne leider fast inexistent, mit sehr vielen Ballverlusten Djuric - hab ihn kaum gesehen; viele Fehlpässe Nikci - brachte etwas Schwung; tolle Vorarbeit zur Chance von Margairaz Alphonse - grosses Laufpensum wie immer; konnte Unruhe stiften, war aber zu eigensinnig und verpasste zweimal das Abspiel Chermiti - wahnsinns Antritt, Tor schön gemacht, ansonsten fiel er mir nur noch als "enfant terrible" auf
yellow
Mitglied
27.10.2010, 20:09 · #73
Habe bis jetzt immer noch kein Tor gesehen diese Saison, welches 100% auf Guatellis Fehler zurück zu führen ist. Letzte Saison gab es aber mind. 5 Böcke, die glasklar Leonis Fehler waren. Möchte eig. Leoni nicht unbedingt zurück im Tor. Momentan ist gut so. Du hast also letzte Saison mind. 5 Tore gesehen, die zu 100% auf Leonis Fehler zurückzuführen waren. Bei diesem Massstab gibst du hoffentlich zu, dass Guatelli seit der 10. Spielminute heute seine diesbezügliche Negativbilanz eröffnet hat. Wollen mal schauen, wie lange er braucht, bis er bei -5 angelangt ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.