Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

43 Antworten · 18'769 Aufrufe · Seite 2 von 3
BoboBotteron
Mitglied
21.07.2013, 15:56 · #21
Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus. Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus. Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben. Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler. Wovon redest du genau? Er fordert dass Jimsiti in die IV zurückzieht, weil er im DM wirkungslos war, und das anstelle von R.Koch. Warum R.Koch raus? weil er haarsträubende UNGEZWUNGENE fehler gemacht hat, und offensiv keinen einzigen geraden pass spielen konnte. R.Koch war heute einfach ein ärgernis und wenn Sion etwas mehr Grips gezeigt hätte, hätten die 2 Tore dank Ihm schiessen können Hast du die Stellungsfehler von Alain auch gesehen? Nein, er ist ja auch einer von uns! Seit doch objektiv!
Malarkez
Mitglied
21.07.2013, 15:59 · #22
Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus. Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus. Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben. Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler. Wovon redest du genau? Er fordert dass Jimsiti in die IV zurückzieht, weil er im DM wirkungslos war, und das anstelle von R.Koch. Warum R.Koch raus? weil er haarsträubende UNGEZWUNGENE fehler gemacht hat, und offensiv keinen einzigen geraden pass spielen konnte. R.Koch war heute einfach ein ärgernis und wenn Sion etwas mehr Grips gezeigt hätte, hätten die 2 Tore dank Ihm schiessen können Hast du die Stellungsfehler von Alain auch gesehen? Nein, er ist ja auch einer von uns! Seit doch objektiv! Äh, Alain Nef hat mehrmals als letzter Verteidiger noch klären können, weil R.Koch dem stürmer am hinterherrennen war. Stellungsspiel hin oder her, Alain hat mehr dazu beigetragen, dass wir kein Tor kassiert haben. R.Koch hat aber mehrere Vorlagen zum gegentor gegeben.
Doppelsechs
Mitglied
21.07.2013, 16:02 · #23
Bobobotteron, deine Anspielungen von wegen ich sei nur Fan oder Basher eines Spielers und kein richtiger Fan des FCZ kannst du dir sparen. Ich bin grundsätzlich bereit zu diskutieren, aber nicht auf diesem tiefen Niveau. Djimsiti hat letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht, v.a. auch in Kombination mit Tex, der nicht der schnellste ist... Berat hat ein sehr gutes Stellungsspiel und spielt präzise, flache Pässe im Aufbau. R.Koch hat heute mit zwei haarsträubenden Fehlpässen gute Chancen für Sion eingeleitet und er spielt auch nicht die besten Bälle im Aufbau( hoch).
Malarkez
Mitglied
21.07.2013, 16:04 · #24
R.Koch hat heute mit zwei haarsträubenden Fehlpässen gute Chancen für Sion eingeleitet und er spielt auch nicht die besten Bälle im Aufbau( hoch). Oder zu Da Costa. R.Koch würde ich sowieso lieber in der Aussenverteidigung sehen - vor allem nachdem heute unsere AV ein ziemlich durchzogenes spiel gezeigt haben.
ZHCH7
Mitglied
21.07.2013, 16:49 · #25
wo war chermiti??
Malarkez
Mitglied
21.07.2013, 16:57 · #26
wo war chermiti?? Gemäss Teleclub kommentator waren Chermiti und Kukuruzovic verletzt. Kuki hat einen bienenstich am fuss und chermiti hat weiss-ich-nicht-mehr
yellow
Mitglied
21.07.2013, 17:23 · #27
Warum werden hier eigentlich nur die Fehler unserer Verteidiger gross diskutiert. Sorry, aber Gavranovic und Etoundi hatten da doch auch einige böse Stockfehler. Generell sollten wir etwas nachsichtiger sein. Bei diesen Temperaturen möchte ich auch nicht unbedingt Fussball spielen. (Ja, ich weiss, es war für die Sittener gleich heiss.) Sorry, ich verstehe einfach nicht, wie man im Hochsommer am Nachmittag spielen kann. Wäre schön, mal ein paar Leute vom SFV und vom Fernsehen auf dem Feld rumrennen zu sehen. Wenn ich noch zurückdenke, dass wir im Winter sehr häufig am Samstagabend im Gefrierschrank Letzigrund spielen mussten...
blanco
Mitglied
21.07.2013, 17:28 · #28
wo war chermiti?? Gemäss Teleclub kommentator waren Chermiti und Kukuruzovic verletzt. Kuki hat einen bienenstich am fuss und chermiti hat weiss-ich-nicht-mehr Schon bedürfniserregend wenn ein Djimsiti den Vorzug vor Buff bekommt im Mittelfeld.
Malarkez
Mitglied
21.07.2013, 17:39 · #29
wo war chermiti?? Gemäss Teleclub kommentator waren Chermiti und Kukuruzovic verletzt. Kuki hat einen bienenstich am fuss und chermiti hat weiss-ich-nicht-mehr Schon bedürfniserregend wenn ein Djimsiti den Vorzug vor Buff bekommt im Mittelfeld. Bedürfnis erregend? ich glaube du meinst besorgnis erregend. Aber ich denke Buff wurde sowieso überschätzt letzte saison. er braucht noch seine zeit.
Dave
Mitglied
21.07.2013, 18:18 · #30
Insgesamt ein passabler Auftritt des FCZ. Leider hat man die 2-3 guten Chancen nicht genutzt, besonders in dieser Hitze wäre dies ein riesen Vorteil gewesen. Wieso man um 13.45 anpfeiffen muss bei diesen Temperaturen ist mir schleierhaft. Nef hat mir heute am besten gefallen, hat einige male Fehler seiner Nebenleute ausgebügelt. Weiter so! Gavra fehlte heute irgendwie Chermiti, hat seine Möglichkeiten fahrlässig verschenkt. Die Einwechslungen waren heute kein Plusfaktor, Mariani kriegte keine einzige Flanke hin (die letzen 2 Ecken waren unter aller Sau) und Etoundi rannte eher wie ein kopfloser Güggel durch die Gegend. Also wenn das seine normale Ballbehandlung ist muss er noch sehr viel trainieren.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor D
Mitglied
22.07.2013, 06:52 · #31
Die Einwechslungen waren heute kein Plusfaktor, Mariani kriegte keine einzige Flanke hin (die letzen 2 Ecken waren unter aller Sau) Hey läck du mir! Dachte, meine Augen lügen mich als, als Mariani gezählte 5 oder 6 Flanken inkl. Ecken halbhoch und "halbweit" ins Nirgendwo oder direkt zur Sion-Verteidigung spielte. So wie so, gestern hat es diesbezüglich einige Aktionen gegeben, die mich etwas "verstimmt" haben. Einwurf Benito: Ball zum Sitten-Verteidiger, direkter geht es kaum. Da müsste man doch meinen, dass ein Profifussballer wissen müsste, wie weit er einen Ball werfen kann... Naja egal. Kein schlechter Auftritt, ein Punkt, Anschluss nich verloren, geiles Wetter, gute Stimmung, ein paar gute bis sehr gute Aktionen auf dem Feld. Passabler Ausflug ins Wallis.
Sandman
Mitglied
22.07.2013, 07:10 · #32
Mit einem etwas kaltblütigeren Gavranovic hätte man das Spiel durchaus auch 0-1 gewinnen können. Es war sicherlich nicht einfach bei dieser Hitze zu spielen, einige Konzentrationsfehler über 90min. sind deshalb zu entschuldigen. + Pedro (äusserst fleissig wie schon gegen Thun) + Nef (nahm die Rolle des Abwehrchefs lautstark ein, rettete das eine oder andere Mal für seine Kollegen) +- Chiumientio hat Licht und Schatten. Teilweise toll am Ball, andererseits vertändelte mehr als einmal einen Angriff bzw. reagierte nach der Ballannahme sowas von langsam, dass der Gegner 1 Sekunde später schon wieder im Ballbesitz war. - Die Einwechslungen brachten zwar sichtbar nochmals etwas Schwung in den Spielfluss, aber die schwachen Standards von Mariani resp. die Stockfehler von Etoundi waren aufgrund der kurzen Einsatzzeit nicht mit der Hitze zu entschuldigen Ich denke die Punkteteilung ging letztendlich i.0., da sich keine Mannschaft entscheidene Vorteile herausspielen konnte.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.07.2013, 07:34 · #33
Schöner Ausflug ins Wallis bei richtig heissem Wetter. Das Spiel war wie erwartet, bei diesen Temperaturen kann man keinen Leckerbissen erwarten. Die Einstellung der Mannschaft hat mir gut gefallen, es wurde gekämpft und auch versucht, über mehrere Stationen zu spielen. Leider die Chancen nicht verwertet und im Aufbau zu viele einfache Ballverluste. Für mich waren Pedro, Rikan, Nef und Schönbi die Besten weil aktivsten Spieler. Über Etoundi habe ich mich hingegen sehr aufgeregt, konnte weder mit Tempo noch mit seiner Grösse irgendetwas Positives bewirken, da muss viel mehr kommen. Mariani war bemüht aber zu unpräzise in seinen Aktionen. Was mich aber noch viel mehr aufregt ist die SFL. Spiele am Sonntag Nachmittag um 13.45 bei gefühlten 40 Grad, was soll der Scheiss?
eifachöppis
Mitglied
22.07.2013, 08:20 · #34
Klasse Reisli mit vielen Highlights. Der Punktgewinn ist sicherlich verdient, bin jedoch der Meinung, dass mehr möglich gewesen wäre. Etoundi technisch nicht gerade der Überspieler. Tat den Augen teilweise recht weh, ihm zuzuschauen. Standarts müssen unbedingt trainiert werden. Hitze hin oder her, es darf von einem Profi erwartet werden, dass von 3 Eckbällen? in den letzten Minuten zumindest 2 gefählich vor das Tor geschlagen werden.
Brave New World
Mitglied
22.07.2013, 08:35 · #35
Klasse Reisli mit vielen Highlights. Der Punktgewinn ist sicherlich verdient, bin jedoch der Meinung, dass mehr möglich gewesen wäre. Etoundi technisch nicht gerade der Überspieler. Tat den Augen teilweise recht weh, ihm zuzuschauen. Standarts müssen unbedingt trainiert werden. Hitze hin oder her, es darf von einem Profi erwartet werden, dass von 3 Eckbällen? in den letzten Minuten zumindest 2 gefählich vor das Tor geschlagen werden. Etoundi erinnerte mich an Herrn Pouga. Die Standards waren ein Graus. Unglaublich so etwas.
ouagi
Mitglied
22.07.2013, 08:54 · #36
Kann mit dem 0:0 leben. Auch wichtig für die Moral von Piu. Allmählich steigert er sich. (Ja, ja, ich weiss: Die Auswürfe... Aber einmal hat er schön gekratzt!)
Bierbaron
Mitglied
22.07.2013, 13:17 · #37
die einwechslungen waren schrecklich. mariani verschleppte/verkackte einen konter nach dem andern. Meine fresse was waren das für "flanken". ich hätte mit meinen adiletten höhere bälle gespielt, als er gestern. etoundi braucht evtl noch ein bisschen spielpraxis, allerdings war seine ballbeherrschung schlicht grausam... Kann mit einem punkt leben, obwohl der dreier auch möglich gewesen wäre. Schade haben die einwechslungen den wind aus den segeln genomme .
AssiToni
Mitglied
22.07.2013, 13:39 · #38
die einwechslungen waren schrecklich. mariani verschleppte/verkackte einen konter nach dem andern. Meine fresse was waren das für "flanken". ich hätte mit meinen adiletten höhere bälle gespielt, als er gestern. etoundi braucht evtl noch ein bisschen spielpraxis, allerdings war seine ballbeherrschung schlicht grausam... Kann mit einem punkt leben, obwohl der dreier auch möglich gewesen wäre. Schade haben die einwechslungen den wind aus den segeln genomme . etoundi war ein graus. das schlimmste war, als er mit dem ball ohne druck ins aus rannte! und marianis superflanken und sein weltklasse pass, welcher keine 2meter weit kam, waren schlicht erste sahne!
devante
Mitglied
22.07.2013, 13:47 · #39
Sehe ich leider auch so, unsere Bank ist im Moment einfach zu schwach,....war ja tatsächlich eine katastrophe was Etoundi technisch zeigte, und mariani ist auch nur eine light-version von schönbi.... Pedro und Avi für mich die highlights, gavra hätte dennoch das spiel entscheiden können / müssen....tja, immerhin ein punkt in der hitze von Sion....2 spiele 4 punkte ist eigentlich ja ok....hoffen wir, dass sich das Lazarett ein wenig lichtet und vor allem Chermiti und Kukuruzovic bald wieder fit sind, denn Djimcity im MF gefällt mir nicht, dann lieber ihn in der IV bringen und R. Koch wieder auf die bank...
Sandman
Mitglied
22.07.2013, 15:04 · #40
Auch wenn es mit der Stadionabstimmung nichts zu tun hat, nützen tut's den Befürwortern bestimmt nicht. Der Gedanke an diese Story ringt mir zwar ein Lächeln ab, verstehen tu ich solch egoistisches Verhalten trotzdem nur teilweise. Könnte mir aber vorstellen, dass im Zug eine abnormale Hitze vorherrschte. T http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... n-14963740
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.