FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

39 Antworten · 12'998 Aufrufe · Seite 2 von 2
riot666
Mitglied
31.07.2020, 16:16 · #21
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/positiver-test-beim-fc-zuerich-spiel-in-luzern-findet-statt/ Wenigstens haben wir bis zur nächsten Saison die Herdenimmunität erreicht... Tamisiech. Das gibt es nicht! Kann mir jemand sagen wieso nun nicht wieder alle in Quarantäne müssen? Edit: Steht im SFL Artikel sorry habs erst auf 20min gelesen PS: Dann war es also ein Spieler, der nie im Aufgebot war die letzten Spiele und auch nie im Training sprich verletzt? Es hat zuviel Partymöglichkeiten in ZH, oder wir haben zuviele SO Europäer im Team Trotzdem enttäuschend, passt zu den Resultaten Sorry, aber sonst geht‘s noch?
seitdem ich dich kenne…
gelbeseite
Mitglied
31.07.2020, 16:23 · #22
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/positiver-test-beim-fc-zuerich-spiel-in-luzern-findet-statt/ Wenigstens haben wir bis zur nächsten Saison die Herdenimmunität erreicht... Tamisiech. Das gibt es nicht! Kann mir jemand sagen wieso nun nicht wieder alle in Quarantäne müssen? Edit: Steht im SFL Artikel sorry habs erst auf 20min gelesen PS: Dann war es also ein Spieler, der nie im Aufgebot war die letzten Spiele und auch nie im Training sprich verletzt? Es hat zuviel Partymöglichkeiten in ZH, oder wir haben zuviele SO Europäer im Team Trotzdem enttäuschend, passt zu den Resultaten Zu deinen Gunsten leg ich dir aus, dass du vielleicht einen Sonnenstich eingefangen hast, so sonnig ist das Leben sonst ja nicht im Turbenthal. Bei der nächsten rassistischen Bemerkung wirst du gebannt.
Brolin
Mitglied
31.07.2020, 16:30 · #23
Das ist absolut im Rahmen des «zu Erwartenden», mit den COVID-Ansteckungen. Solche Vorwürfe und Schuldzuweisungen sind das Letzte, was die Spieler noch brauchen können. Ich wage mal zu behaupten, dass einige Clubs einfach «nichts» kommunizierten, weil sie wussten, was unter Umständen sonst droht. Aus solchen Gründen (und auch anderen, wie Ruhetage, Kaderdichte, fünf Auswechslungen etc.), bin ich dezidiert der Meinung, dass diese Saison (ab der Wiederaufnahme) ein mit verschiedenen grossen Fragezeichen behaftetes Produkt bleibt. Klar, nicht 100% verfälscht, doch teilweise ganz bestimmt. Hoffentlich zahlt sich gegen das ersatzgeschwächte Luzern heute wenigstens etwas aus, dass bei uns die meisten wieder mittun dürfen/können. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung, für den FCZ.
Kollegah
Mitglied
31.07.2020, 16:35 · #24
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/positiver-test-beim-fc-zuerich-spiel-in-luzern-findet-statt/ Wenigstens haben wir bis zur nächsten Saison die Herdenimmunität erreicht... Tamisiech. Das gibt es nicht! Kann mir jemand sagen wieso nun nicht wieder alle in Quarantäne müssen? Edit: Steht im SFL Artikel sorry habs erst auf 20min gelesen PS: Dann war es also ein Spieler, der nie im Aufgebot war die letzten Spiele und auch nie im Training sprich verletzt? Es hat zuviel Partymöglichkeiten in ZH, oder wir haben zuviele SO Europäer im Team Trotzdem enttäuschend, passt zu den Resultaten Als FCZler kann man immerhin stolz auf die eigenen Fans sein, falls die Leistungen der Mannschaft unterirdisch sind. Mach uns doch bitte nicht wenigstens das kaputt du Trottel!
starman
Mitglied
31.07.2020, 16:54 · #25
Meine hübsche Bekannte aus Belarus meinte, Zürich gewinnt 1:0, ok nehme ich so auf Sporttip
Florian
Mitglied
31.07.2020, 17:33 · #26
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEyODkyNTA5NjgzOTIxMzg3NTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMjg5MjUwOTY4MzkyMTM4NzUzL3Bob3RvLzEiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTI4OTI1MDk2ODM5MjEzODc1My9waG90by8xPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 53/photo/1 Brecher; Nathan, Mirlind, Omeragic; Rüegg, Seiler, Heki, Pa Modou; Marchesano; Kololli, Kramer
SpeckieZH
Mitglied
31.07.2020, 17:41 · #27
Schönbi ist gesperrt
Kollegah
Mitglied
31.07.2020, 17:44 · #28
Wenn wir jetzt gegen Luzern und Thun zwei überzeugende Siege sehen, dann wird es wohl kaum Veränderungen geben. Deshalb hoffe ich auf zwei richtig glückliche Siege.
Florian
Mitglied
31.07.2020, 17:49 · #29
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1289250968392138753/photo/1 Brecher; Nathan, Mirlind, Omeragic; Rüegg, Seiler, Heki, Pa Modou; Marchesano; Kololli, Kramer Gemäss meinen Infos spielt Rüegg im Zentrum und Seiler über die Aussen. Also so wird zumindest die Aufstellung aussehen, die wir dann vom Teleclub bekommen. Glaube aber auch eher, dass Rüegg auf den Aussen ist. Ich habe mir das sogar noch überlegt es so zu schreiben, weil ich persönlich Rüegg immer gerne im Zentrum sehe, dachte aber es wäre nicht sonderlich realistisch. Also mich würde es freuen, wenn Rüegg und Seiler getauscht wären...
fczlol
Mitglied
31.07.2020, 18:56 · #30
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1289250968392138753/photo/1 Brecher; Nathan, Mirlind, Omeragic; Rüegg, Seiler, Heki, Pa Modou; Marchesano; Kololli, Kramer Gemäss meinen Infos spielt Rüegg im Zentrum und Seiler über die Aussen. Also so wird zumindest die Aufstellung aussehen, die wir dann vom Teleclub bekommen. Glaube aber auch eher, dass Rüegg auf den Aussen ist. Ich habe mir das sogar noch überlegt es so zu schreiben, weil ich persönlich Rüegg immer gerne im Zentrum sehe, dachte aber es wäre nicht sonderlich realistisch. Also mich würde es freuen, wenn Rüegg und Seiler getauscht wären... Ich bezweifle nicht erst jetzt nach den ersten 25 Minuten, dass Seiler auf dem Flügel ein Gewinn ist. Lieber im Zentrum für z.B. Heki und dafür Koide mit seinem Speed auf dem Flügel!
eifachöppis
Mitglied
31.07.2020, 20:25 · #31
Gratulation an Thun zum Klassenerhalt. Gegen uns sind ja 3 Punkte garantiert. FCZ Klassenerhalt. Magnin raus, subito!
Brolin
Mitglied
31.07.2020, 20:26 · #32
Seltsam... auch heute scheinen hier drin einige quasi «enttäuscht» zu sein, dass uns die Bisler und die Bienen Schützenhilfe leisteten. Verstehe das, wer wolle.
Sportchef
Mitglied
31.07.2020, 20:27 · #33
6 mal hintereinander verloren nd das gegen ein FC Luzern mit jungen Spielern als Ersatz.Magnin ghen Sie endlich. Herr Canepa lassen sie ihn nur so weiter wurstlen.Allles was sie Anstellen taugt nichts. Lassen Sie bitte die Hände von Sachen die sie nicht verstehen
spitzkicker
Mitglied
31.07.2020, 20:29 · #34
Gratulation an Thun zum Klassenerhalt. Gegen uns sind ja 3 Punkte garantiert. FCZ Klassenerhalt. Magnin raus, subito! Das pausenlose Gepäge unseres Cheftrainers war ja nur noch peinlich. Wenn das zu seinem Ausbildungsstil gehört, dann gute Nacht - in der wir ja längst stecken. Ich hoffe nur, dass Constantin recht hat und der Totomat die Trainer entlässt. Und wer das Trainerduell Celestini - Magnin gewonnen hat, ist ja wohl eindeutig.
Brolin
Mitglied
31.07.2020, 20:32 · #35
Der FCZ und Magnin passen irgendwie nicht zusammen, das sah man auch heute wieder deutlich. Ich hoffe, es wird hier etwas gehen, in der (kurzen) Sommerpause.
Josi
Mitglied
31.07.2020, 20:36 · #36
Immerhin hat Zürich heute zwei Tore geschossen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.07.2020, 20:40 · #37
Nicht mal gegen ein solches Luzern gewinnen wir. Gute Nacht FCZ. Ein Dank nach Bern und Basel.
polska71
Mitglied
31.07.2020, 20:53 · #38
Wenn Canepa an Ludo festhält,wovon ich ausgehe,spielen wir in der neuen Saison gegen den Abstieg.Magnin ist nicht fähig der Mannschaft einen klaren Matchplan mit aufs Feld zu geben,daher wohl auch sein dauerndes rummgebrülle.Er müsste die Grösse haben und selber gehen,Chancen hatte er wirklich genug.Bickel sollte dann den neuen Trainer suchen,nicht Canepa!!!!!
LiGhmasteR
Mitglied
31.07.2020, 21:02 · #39
Will eigentlich nicht viel sagen weil über Magnin alles schon gesagt wurde in den ganzen Monaten. Wen Canepa mit ihm in die neue Saison startet ist ihm nicht mehr zu helfen. Magnin raus.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.08.2020, 10:48 · #40
Das Schlimmste ist, dass ich das erste Mal seit langem wieder die Niederlagen einfach so emotionslos hinnehme und mich schon gar nicht mehr aufrege (zumindest seit die Sion- und Thun-Spiele für uns liefen im Verlauf des Abends).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.