FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

86 Antworten · 32'773 Aufrufe · Seite 2 von 5
Dini Mueter
Mitglied
19.05.2011, 11:26 · #21
Gemäss Blick spielt Chermiti diese Saison nicht mehr. Artikel im Spielerthread.
Aglaia
Mitglied
20.05.2011, 05:54 · #22
Ich habe 3 Tickets auf der Tribüne zu viel. (Originalpreis pro Ticket 51.90, gebe sie aber gerne günstiger ab) Hat jemand Interesse? Bitte PN schreiben. Danke
bluesoul
Mitglied
20.05.2011, 15:08 · #24
Fischer wird im Training sehr laut: http://www.blick.ch/sport/fussball/ein-sauhaufen-172931 Gut so. Wäre wirklich das Schlimmste, wenn Basel verliert und wir auch...
C.D.M.
Mitglied
21.05.2011, 11:11 · #25
Aufstellung gemäss Tagi: Leoni Ph.Koch-Beda-R.Koch-Rodriguez Nikci-Aergerter-Zouaghi-Djuric Mehmedi-Alphonse gesperrt: Tex, Barmettler verletzt: Chermiti, Chickhaoui
Jure Jerkovic
Mitglied
21.05.2011, 15:34 · #26
laut fcz.ch fällt auch zouaghi mit kniebeschwerden aus. dafür dürfte margairaz, buff oder kukuruzovic nachrücken. hoffe auf einen der beiden erstgenannten, denn aegerter / kuku bringen als duo nicht genug kreativität mit. nur einer von beiden bitte.
Los Tioz
Mitglied
21.05.2011, 19:29 · #27
Bräuchte noch 1 Ticket für Morgen, ich hab zwar meins, aber wegen eines Missverständnisses ist das Ticket von meinem Kumpel weg... Wäre nett wenn noch jemand eins rumliegen hat (zum Orginalpreis plus 1,2,3 Bierchen) und mir/ihm abtreten könnte... Bitte PN!
redlineoffside
Mitglied
22.05.2011, 08:36 · #29
Mit etwas Glück wird heute Alex Frei vom Blitz getroffen.
tiny
Mitglied
22.05.2011, 08:58 · #30
Für alle Daheimgebliebenen resp. Ausland-FCZler wird der Match auf SF Zwei übertragen und damit wohl auch gestreamt irgendwo im Internet:
«15:50 - 18:15»
Fussball: Super League 35. Runde - Luzern - Zürich aus Emmenbrücke Q: http://www.tvprogramm.sf.tv/details/0ff ... 5d56a5def2 Hast Du link? Habe noch keinen live stream gefunden. 1896/Don Ursulo, any ideas???
franky
Mitglied
22.05.2011, 09:46 · #31
Hast Du link? Habe noch keinen live stream gefunden. 1896/Don Ursulo, any ideas??? Der Stream ist auf der SF-Homepage - möglicherweise funzt der nicht im Ausland?
1896_
Mitglied
22.05.2011, 09:54 · #32
Hast Du link? Habe noch keinen live stream gefunden. 1896/Don Ursulo, any ideas??? Halt noch ein wenig Geduld. Die Streams werden oft erst im Laufe des Nachmittags aufgeschaltet. Letzte Woche hatte man Basel-Thun auch mehrfach schauen können als Stream und dieses Spiel wurde ja bekanntlich auch im SF übertragen. Aus diesem Grunde nehme ich an, dass man heute auch Luzern-Zürich anschauen kann.
Zurigo
Mitglied
22.05.2011, 10:23 · #33
chickhaoui ist also weiterhin verletzt, obwohl man nur von einer woche ausgegangen ist. ich erträg die scheisse um ihn langsam nicht mehr. auf nächste saison muss gehandelt werden.
11i
Mitglied
22.05.2011, 12:05 · #34
chickhaoui ist also weiterhin verletzt, obwohl man nur von einer woche ausgegangen ist. ich erträg die scheisse um ihn langsam nicht mehr. auf nächste saison muss gehandelt werden. kann mich dir nur anschliessen. da lotterts an allen und ecken und enden bei ihm. irreparabel leider würd ich mal behaupten. wir hatten doch schon mal so einen fall, wie hiess der nochmals, kam aus afrika. gibts eigentlich so was wie eine versicherung für einen club für so ein worst case szenario? wie lange geht das jetzt schon mit chic? 2 jahre
Istvan a kiraly
Mitglied
22.05.2011, 12:39 · #35
Zu Yassine: Habe mal so vor über 1 Jahr ein posting geschrieben, in dem ich sagte ich sei mir nicht sicher ob Chikhaoui überhaupt noch mal für uns spielt. Hab was zu hören bekommen. Zu Heute: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Unsere Jungs müssen heute Vollgas geben. Glaube daran dass St. Gallen mindestens 1 Punkt holt. So gehe jetzt nach Hause TV kucken. Enttäuscht mich nicht Jungs.
Jure Jerkovic
Mitglied
22.05.2011, 12:49 · #36
yassine stand bereits vor der verletzung und nach dem yb-spiel nie mehr im aufgebot. ich hoffe mal, es ist diesmal nichts schlimmes. seine pechsträhne ist vergleichbar mit calla. hoffe immer noch, dass es auch bei ihm irgendwann wieder beschwerdefrei geht und er den kopf frei kriegt. natürlich spricht manches dagegen. eine lösung sehe ich nicht. wenn wir ihn nicht verkaufen können, geht er wahrscheinlich als grösstes verlustgeschäft des vereins in die geschichte ein. aber vor allem wäre es eine menschliche tragödie und ein verlust für jeden liebhaber hoher fussballkunst. heute muss ein sieg her, soviel ist klar. alles andere haben wir leider nicht mehr in der hand. aber es ist kein selbstläufer für basel, die könnten schon noch stolpern.
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2011, 12:51 · #37
Hast Du link? Habe noch keinen live stream gefunden. 1896/Don Ursulo, any ideas??? Der Stream ist auf der SF-Homepage - möglicherweise funzt der nicht im Ausland? Live-Streams auf der SF-Homepage sind zu 99% im Ausland gesperrt. Mit einem CH-IP funktioniert es aber. Eine CH-IP kannst du fuer ca. 5 USD "mieten", oder auch Software kaufen fuer die Aenderung etc., hat viele Anbieter, u.a. hier: http://www.iprivacytools.com/ Fuer die Ausland-FCZ'ler gibt es noch folgende Moeglichkeit (musste beim Spiel gegen das Pack letzte Woche davon Gebrauch machen). Per Skype einen Kollegen in der Schweiz anrufen, dieser richtet seine Kamera direkt auf den Bildschirm, falls er sogar eine HD-Kamera hat, funktioniert dies sehr gut.
1896_
Mitglied
22.05.2011, 17:25 · #38
Heute möchte ich mich nur kurz halten, mit meinen persönlichen Eindrücken zu den Spielerleistungen: Leoni: Hielt was es zu halten gab, verzeichnete bei einem Pfosten- resp. Lattenschuss grosses Wettkampfglück, sonst stark. Stahel: Unauffällig, aber mehr oder weniger souverän. Beda: Gute Leistung, zweikampfstark und hätte fast das 1:0 erzielt, wäre ein herrliches Tor gewesen. R. Koch: Teilweise noch ein bisschen unsicher, Frustfoul war unnötig. Rodriguez: Brauchte eine Zeit bis er richtig im Spiel war. Die ersten paar Flanken landeten im Niemandsland. Herrliche Vorarbeit zum 4:0. Nikci: Stetiger Unruheherd, einige gute Aktionen - starke Vorstellung! Tor glückhaft zu seinen Gunsten.. Aegerter: Starker Weitschuss in Hälfte eins. Ansonsten der Kämpfer im Mittelfeld, gutes Zweikampfverhalten. Margairaz: Penalty wunderbar versenkt, auch ansonten ein paar kluge Pässe. Djuric: Der Flügelflitzer, gute Darbietung + 1 Tor, stark! Kukuruzovic: Gute Leistung, war nicht so auffällig. Schönbächler: War heute nicht so sein Tag, hatte auch schon bessere. Mehmedi: Mann des Spiels! Sein 3:0 war mehr als eine Augenweide, brutal geiles Tor! Alphonse: Hatte wieder einmal Pech mit einem Pfostenschuss. Penalty clever herausgeholt, erstes Tor gehört ihm. Drmic: Erster Ballkontakt und so abklärt - grandios. Nicht irgendwelche Gedanken um das Tor selber zu erzielen, sucht den besser postierten Mitspieler. Verdienter Assist! ah ja, was noch fast vergessen ging: das echo "südkurve - westtribüne - osttribüne" war ganz, ganz grosses tennis! :-)
Roger Kundert
Mitglied
22.05.2011, 17:52 · #39
Die Mannschaft hat eine charakterstarke Reaktion gezeigt. Diese Leistung verdient es, dass es im letzten Spiel zum Showdown kommt und Basel vielleicht doch noch die Nerven verliert. Gut, Thun muss zuerst auch noch geschlagen werden und Basel nicht gewinnen... Ich ziehe den Hut vor Fischer, der eine gelungene Mischung auf den Platz geschickt und alles richtig gemacht hat. Ich würde IHM den ersten Meistertitel schon dieses Jahr von Herzen gönnen.
Will
Mitglied
22.05.2011, 17:56 · #40
Für uns zählt nur ein Sieg. Thun zuhause ist machbar.Oder Basel verliert und wir machen ein Unentschieden. ( wenn ich richtig geschaut habe) Und falls Luzern doch noch in den Europäischen Fussball eingreifen will, sollten sie gewinnen oder ein Unentschieden hohlen.( Sofern Sion den CUP gewinnt)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.