FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

86 Antworten · 34'086 Aufrufe · Seite 2 von 5
Florian
Mitglied
07.03.2021, 14:29 · #21
Wo sind jetzt plötzlich Rohner und Domgjoni hin? Domgjoni hat ja bereits zuletzt gefehlt und wurde auch in der Vorschau als fraglich gelistet. Es ist also nur Rohner, der unerklärlich fehl und wir wissen ja nicht, ob er sich ev. erst gestern (oder heute) verletzt hat bzw. vielleich krank ist. Wie das System aussehen wird, frage ich mich aber schon, denn Heki ist sicher kein IV in einer 4er-Kette. Also entweder: Brecher; Seiler, Omeragic, Nathan, Aliti; Khelifi, Heki, Doumbia, Schönbi; Kramer, Ceesay. Oder: Brecher; Omeragic, Heki, Nathan; Schönbi, Seiler, Doumbia, Aliti; Khelifi, Kramer, Ceesay. Oder: Brecher; Omeragic, Nathan, Aliti; Seiler, Heki, Doumbia, Schönbi; Khelifi, Kramer, Ceesay. Ich vermute Option 1, aber hoffe auf Option 3, denn Seiler als RV ist schon mal in die Hose gegangen....und würde mit Wallner auf der Bank irgendwie auch wenig Sinn machen...
josip
Mitglied
07.03.2021, 14:31 · #22
Jetzt mal ohne Witz: Was machen die im Training? Prügeln die aufeinander ein? Grätschen sich um? Wo sind jetzt plötzlich Rohner und Domgjoni hin? Das kann es ja echt nicht sein. Beides wurde übrigens wieder nicht kommuniziert. Und frustrierend ist, dass man vermutlich auf Vereinsseite das Gefühl hat, man kriege im Spiel durch diese spärliche Kommunikation einen Vorteil, weil sich die gegnerische Mannschaft nicht konkret vorbereiten kann. Well guess what, es hat noch nie funktioniert. Also kommuniziert verdammt noch mal die Verletzungen. Kann doch nicht so schwierig sein. Die antworten nicht einmal auf Fragen in den Sozialen Medien. So oft haben sich schon diverse Instageramuser bzgl. des Personals erkundigt, weil unangekündigt irgendwelche Leute fehlen und sie kriegen einfach keine Antwort. Das wird bei anderen Vereinen so viel besser geführt. Einfach nur noch ein Armutszeugnis was wir auf den Platz stellen müssen. kann ich so unterschreiben, absolut intransparent geführter verein. dies ist aber meist der fall bei konstrukten, wo eine einzelperson (bzw. ein ehepaar) sämtliche relevanten entscheidungen trifft.
camelos
Mitglied
07.03.2021, 14:45 · #24
wir haben noch nie ein Spiel gewonnen,wenn Heki von Anfang an gespielt hat.Bin mal gespannt. Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Rizzo wieder den total verunsicherten und formschwachen Heki bringt...
josip
Mitglied
07.03.2021, 14:51 · #25
wir haben noch nie ein Spiel gewonnen,wenn Heki von Anfang an gespielt hat.Bin mal gespannt. Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Rizzo wieder den total verunsicherten und formschwachen Heki bringt... Hat Heki dir deine Freundin ausgespannt?
camelos
Mitglied
07.03.2021, 14:56 · #26
wir haben noch nie ein Spiel gewonnen,wenn Heki von Anfang an gespielt hat.Bin mal gespannt. Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Rizzo wieder den total verunsicherten und formschwachen Heki bringt... Hat Heki dir deine Freundin ausgespannt? Zwischen „Heki verpiss dich“ und „ich versteh nicht warum Heki wieder in der Stammformation steht“ bestehen himmelweite Unterschiede.. Das du eher der Draufprügler bist, muss ich nicht verstehen, bin trotzdem der Meinung, das ein bisschen Anstand eigenen Spielern gegenüber keine Frage sein sollte. Aber easy, jeder nach seinem Gusto.
polska71
Mitglied
07.03.2021, 14:57 · #27
Mutlose Aufstellung,rechne im besten Fall mit einem 0:0.
MetalZH
Mitglied
07.03.2021, 15:01 · #28
Mutlose Aufstellung,rechne im besten Fall mit einem 0:0. Ich bin gespannt auf die mutige Aufstellung, die du gebracht hättest... Erzähl!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
07.03.2021, 15:01 · #29
Sehr mutlos! Was macht Gnonto auf der Bank? Warum spielt Kryeziu....
MetalZH
Mitglied
07.03.2021, 15:02 · #30
Jetzt mal ohne Witz: Was machen die im Training? Prügeln die aufeinander ein? Grätschen sich um? Wo sind jetzt plötzlich Rohner und Domgjoni hin? Das kann es ja echt nicht sein. Beides wurde übrigens wieder nicht kommuniziert. Und frustrierend ist, dass man vermutlich auf Vereinsseite das Gefühl hat, man kriege im Spiel durch diese spärliche Kommunikation einen Vorteil, weil sich die gegnerische Mannschaft nicht konkret vorbereiten kann. Well guess what, es hat noch nie funktioniert. Also kommuniziert verdammt noch mal die Verletzungen. Kann doch nicht so schwierig sein. Die antworten nicht einmal auf Fragen in den Sozialen Medien. So oft haben sich schon diverse Instageramuser bzgl. des Personals erkundigt, weil unangekündigt irgendwelche Leute fehlen und sie kriegen einfach keine Antwort. Das wird bei anderen Vereinen so viel besser geführt. Einfach nur noch ein Armutszeugnis was wir auf den Platz stellen müssen. Rohner ist krank. Wiedermal eine unspektakuläre Erklärung für eine Forumsempörung. ;-)
camelos
Mitglied
07.03.2021, 15:04 · #31
Jetzt mal ohne Witz: Was machen die im Training? Prügeln die aufeinander ein? Grätschen sich um? Wo sind jetzt plötzlich Rohner und Domgjoni hin? Das kann es ja echt nicht sein. Beides wurde übrigens wieder nicht kommuniziert. Und frustrierend ist, dass man vermutlich auf Vereinsseite das Gefühl hat, man kriege im Spiel durch diese spärliche Kommunikation einen Vorteil, weil sich die gegnerische Mannschaft nicht konkret vorbereiten kann. Well guess what, es hat noch nie funktioniert. Also kommuniziert verdammt noch mal die Verletzungen. Kann doch nicht so schwierig sein. Die antworten nicht einmal auf Fragen in den Sozialen Medien. So oft haben sich schon diverse Instageramuser bzgl. des Personals erkundigt, weil unangekündigt irgendwelche Leute fehlen und sie kriegen einfach keine Antwort. Das wird bei anderen Vereinen so viel besser geführt. Einfach nur noch ein Armutszeugnis was wir auf den Platz stellen müssen. Rohner ist krank. Wiedermal eine unspektakuläre Erklärung für eine Forumsempörung. ;-) Was erlauben Rohner? ;)
Los Tioz
Mitglied
07.03.2021, 15:05 · #32
Meine Fresse was hier schon wieder rumgemotzt wird, bevor das Spiel überhaupt angefangen wird.. Schauen wir doch zuerst einmal, wie sich das Spiel entwickelt, dann könnt ihr immer noch die unzufriedenen Mötzlis rauslassen, wenn das Spiel ähnlich schlecht wird wie die paar letzten.
Romi
Mitglied
07.03.2021, 15:06 · #33
H. Kryeziu scheint Sündenbock Nr 1 zu sein. Hoffe er liest kein Forum. Mir ist das zu einfach. Hopp FCZ!
MetalZH
Mitglied
07.03.2021, 15:07 · #34
Sehr mutlos! Was macht Gnonto auf der Bank? Warum spielt Kryeziu.... Wer soll anstelle von Heki spielen? Willst du Dzemaili gleich wieder voll einsetzen? Und Gnonto hatte zwar bis jetzt ein paar offensive Glanzlichter, aver defensiv ist er schlicht zu inkonsequent. Willst du ihn nach den letzten Leistungen wirklich von Anfang an bringen? Er kann uns momentan eher als Einwechselspieler gegen das Ende der Partie helfen, indem er mit seiner Wirbligkeit die bereits müdegespielten Verteidiger überrennt.
Florian
Mitglied
07.03.2021, 15:11 · #35
Sehr mutlos! Was macht Gnonto auf der Bank? Warum spielt Kryeziu.... Du hättest also Gnonto statt Heki gebracht? Schau dir mal die Bank an, die wir dann gehabt hätten. 0 Offensivwechsel wären dann im Spielverlauf möglich gewesen.......das wäre dann definitiv ein Kritikgrund an Rizzo gewesen, wenn er das gemacht hätte.
josip
Mitglied
07.03.2021, 15:11 · #36
wir haben noch nie ein Spiel gewonnen,wenn Heki von Anfang an gespielt hat.Bin mal gespannt. Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Rizzo wieder den total verunsicherten und formschwachen Heki bringt... Hat Heki dir deine Freundin ausgespannt? Zwischen „Heki verpiss dich“ und „ich versteh nicht warum Heki wieder in der Stammformation steht“ bestehen himmelweite Unterschiede.. Das du eher der Draufprügler bist, muss ich nicht verstehen, bin trotzdem der Meinung, das ein bisschen Anstand eigenen Spielern gegenüber keine Frage sein sollte. Aber easy, jeder nach seinem Gusto. Heki verpiss dich? Bitte zeig mir, wo ich dies geschrieben habe. Ich bleibe bei aller Kritik immer anständig.
camelos
Mitglied
07.03.2021, 15:18 · #37
wir haben noch nie ein Spiel gewonnen,wenn Heki von Anfang an gespielt hat.Bin mal gespannt. Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Rizzo wieder den total verunsicherten und formschwachen Heki bringt... Hat Heki dir deine Freundin ausgespannt? Zwischen „Heki verpiss dich“ und „ich versteh nicht warum Heki wieder in der Stammformation steht“ bestehen himmelweite Unterschiede.. Das du eher der Draufprügler bist, muss ich nicht verstehen, bin trotzdem der Meinung, das ein bisschen Anstand eigenen Spielern gegenüber keine Frage sein sollte. Aber easy, jeder nach seinem Gusto. Heki verpiss dich? Bitte zeig mir, wo ich dies geschrieben habe. Ich bleibe bei aller Kritik immer anständig. Entschuldige mich aufrichtig, wenn nicht du derjenige warst der dieses Post gebracht hat! Hab bei all dem Heki Bashing ein bisschen die Übersicht verloren. ;) Nütt für unguet!
josip
Mitglied
07.03.2021, 15:35 · #38
wir haben noch nie ein Spiel gewonnen,wenn Heki von Anfang an gespielt hat.Bin mal gespannt. Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Rizzo wieder den total verunsicherten und formschwachen Heki bringt... Hat Heki dir deine Freundin ausgespannt? Zwischen „Heki verpiss dich“ und „ich versteh nicht warum Heki wieder in der Stammformation steht“ bestehen himmelweite Unterschiede.. Das du eher der Draufprügler bist, muss ich nicht verstehen, bin trotzdem der Meinung, das ein bisschen Anstand eigenen Spielern gegenüber keine Frage sein sollte. Aber easy, jeder nach seinem Gusto. Heki verpiss dich? Bitte zeig mir, wo ich dies geschrieben habe. Ich bleibe bei aller Kritik immer anständig. Entschuldige mich aufrichtig, wenn nicht du derjenige warst der dieses Post gebracht hat! Hab bei all dem Heki Bashing ein bisschen die Übersicht verloren. ;) Nütt für unguet! Versteh ich ;-) Alles gut.
Florian
Mitglied
07.03.2021, 16:36 · #39
Hier mal die Spieler, die uns heute gefehlt haben, das wäre ein richtig gutes Team gewesen: X; Rohner, Sobiech, Y, Z; Janjicic, Domgjoni; Winter, Marchesano, Kololli; Tosin Das wollte ich nur mal erwähnt haben, egal ob wir den Sieg noch verspielen oder nicht...
Deepblue
Mitglied
07.03.2021, 16:54 · #40
Ein Sieg ohne zu glänzen, aber wichtige 3 Punkte! Aber darauf einbilden muss man sich leider nichts.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.