FC Lausanne-Sport - FCZ, Sonntag, 22.9.2013, 13:45h

35 Antworten · 10'488 Aufrufe · Seite 2 von 2
spitzkicker
Mitglied
22.09.2013, 15:04 · #21
Man konnte teilweise kaum glauben, dass so etwas super league sein soll. Hatte das niveau eines durchschnittlichen junioren spieles. Und das grösste ärgernis war Chickhaoui, hey absolute frechheit so ein auftritt, sowohl fussballerisch wie auch vom auftritt her nicht akzeptabel. Sieht so dankbarkeit aus? Die kapitel lausanne abschliessen, maximum rausgeholt zweimal und vorwärts schauen! Grauenhaft war's. Und warum hat Meier diesen Chickhaoui nicht ausgewechselt? Ein Rätsel! Und dann wieder dieser Goalie! Der lernt von Woche zu Woche gar nichts dazu. Läuft heraus und doch nicht, wehrt Bälle gerade nach vorn zum Gegner ab, usw. Und wie Koch zugeschaut hat, wie der Lausanner einköpfelt! Die Frage wurde schon gestellt: Was trainieren die eigentlich die ganze Woche? Woche für Woche das gleich Bild, die gleichen Fehler durch die gleichen Leute. Und was man auch gesehen hat: Wie Rikan gefehlt! Wie lange fällt er mit der angeglich leichten Verletzung noch aus?
Deepblue
Mitglied
22.09.2013, 17:48 · #22
Das Spiel wird sicher nicht einfacher als das Cupspiel. Aber 3 Punkte ohne Verlängerung sind dennoch Pflicht. Denke Meier schafft es die Jungs richtig einzustellen und das Potential der Mannschaft abzurufen. Hast du zu viel Eishockey geschaut? ;) lueg wohnhort... Ihr versteht auch keinen Humor / Den Wink mit dem Zaumpfahl nicht - Obwohl - So unrecht hatte ich leider damit nicht.
Glarona
Mitglied
23.09.2013, 06:10 · #23
Fazit: 3 punkte dgekämpft haben sie ja aber spielerisch war das kein augenschmauss. das ausgleichstor darf es in dieser form auch nicht geben. die abwehr war teilweise ein richtiger hühnerhaufen. da wusste kein mensch wer wo stand. irgendwie FCZ Fanliga niveau.
Gräse
Mitglied
23.09.2013, 07:01 · #24
Also lieber einen U21 Spieler bringen als noch einmal ein Chickhaoui in dieser "Spiellaune"
s'Efeu
Mitglied
23.09.2013, 08:31 · #25
Ok, verdammt. Nicht das genaue Gegenteil. Aber schlecht spielen wird von Lausanne Sport wahrscheinlich nicht mit einem Sieg belohnt wie von Lausanne Ouchy. So kann man sich irren.Das Spiel war ein absolutes Dejavu vom letzten Sonntag. Einzig Pedro ist mir ab und zu positiv aufgefallen, sonst niemand.
1896
Mitglied
23.09.2013, 09:42 · #26
Defensiv standen unsere Jungs relativ gut. Auch natürlich wegen Tex. Dies ist aber eine zu defensive Aufstellung für das Heimspiel von Donnerstag. Vom Mittelfeld kam allgemein viel zu wenig. Gavra bekam praktisch keinen brauchbaren Ball. War total auf sich alleine gestellt. Tex ist für mich kein DM-Spieler. Zum Abräumen ja, aber Spielaufbau Fehlanzeige. Tex spielte aber immerhin einen passablen Match, auch des Tores wegen. Enttäuscht bin ich vor allem von Yassine und Chiumiento. Was diese zwei Herren an Ballverlusten und Fehlpässen produzierten, brachten mich zur Weissgluht. Denke mal, dass Meier gegen Aarau nicht mehr so defensiv aufstellen wird. Da muss Kukuzurovic oder Buff anstelle von Tex spielen. Folglich Tex in die IV. Und vielleicht auch mal mit Etound und Gavra als Sturmduo beginnen, why not...
s'Efeu
Mitglied
23.09.2013, 10:08 · #27
Tex spielte aber immerhin einen passablen Match, auch des Tores wegen. Enttäuscht bin ich vor allem von Yassine und Chiumiento. Was diese zwei Herren an Ballverlusten und Fehlpässen produzierten, brachten mich zur Weissgluht. Stimmt, Tex war auch gut. Bei Chiumiento habe ich mich gestern wieder einmal gefragt, wieso er überhaupt noch aufgestellt wird. Klar, viel Auswahl gibts auf dieser Position nicht, aber trotzdem. Er ist sehr kontraproduktiv. Da hat uns der Fringer ein schönes Ei gelegt.
Charlie Brown
Mitglied
23.09.2013, 10:11 · #28
ist Buff eigentlich verletzt oder hat er zu Inter Baku gewechselt?
Doppelsechs
Mitglied
23.09.2013, 10:39 · #29
Ich fand das Spiel mittelmässig, aber ich habe mich vorallem an Teixeira's Leistung erfreut im DM. Ballsicher und er half auch im Spielaufbau mit. Eigentlich würde ich ihn gerne zusammen mit Berat oder Raphi in der IV sehen. Der gute Herr Nef macht mir zuviele Fehler, zudem fand ich seine Einlage nach der Tätlichkeit von Banana ein wenig lächerlich.
din Vater
Mitglied
23.09.2013, 10:47 · #30
Der gute Herr Nef macht mir zuviele Fehler, zudem fand ich seine Einlage nach der Tätlichkeit von Banana ein wenig lächerlich. Noch lächerlicher war seine Schwalbe, die zu einer gelben Karte geführt hat. Die gelbe gegen Gavranovic war dagegen ein Witz. Chiumiento ist auch nicht mein Liebling, aber gestern konnte man im immerhin guten Einsatz attestieren.
sürmel
Mitglied
23.09.2013, 10:53 · #31
Tex spielte aber immerhin einen passablen Match, auch des Tores wegen. Enttäuscht bin ich vor allem von Yassine und Chiumiento. Was diese zwei Herren an Ballverlusten und Fehlpässen produzierten, brachten mich zur Weissgluht. Stimmt, Tex war auch gut. Bei Chiumiento habe ich mich gestern wieder einmal gefragt, wieso er überhaupt noch aufgestellt wird. Klar, viel Auswahl gibts auf dieser Position nicht, aber trotzdem. Er ist sehr kontraproduktiv. Da hat uns der Fringer ein schönes Ei gelegt. Chiumiento gestern m.M.n. mit Licht und Schatten. Oft unglücklich gekämpft und auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, aber auch mal mit einem guten Pass. Den einen Pass spielt er aus der Drehung perfekt in die Schnittstelle glaubs auf Pedro, kann mich aber irren. Ja ist zuwenig für die Erwartungen, nur spielen die meisten Anderen nicht besser, im Gegenteil.
Kollegah
Mitglied
23.09.2013, 23:01 · #32
Rikan fehlt unheimlich. Wenn er mal verletzt ist, haben wir ziemlich Mühe im Mittelfeld.
stagi
Mitglied
24.09.2013, 05:51 · #33
Rikan fehlt unheimlich. Wenn er mal verletzt ist, haben wir ziemlich Mühe im Mittelfeld. Jep. Und dafür dass er eigentlich nichts Schlimmes hatte, fehlt er mittlerweile schon sehr lange.
din Vater
Mitglied
24.09.2013, 17:24 · #34
Banana kriegt 4 Spielsperren. Find ich jetzt schon ein bisschen viel.
Glarona
Mitglied
24.09.2013, 17:28 · #35
Banana kriegt 4 Spielsperren. Find ich jetzt schon ein bisschen viel. ist ein witz. der ellbogen war dämlich aber beim jedem 2. corner sieht man einen ellbogen dort.
bluesoul
Mitglied
24.09.2013, 21:36 · #36
Banana kriegt 4 Spielsperren. Find ich jetzt schon ein bisschen viel. ist ein witz. der ellbogen war dämlich aber beim jedem 2. corner sieht man einen ellbogen dort. Sorry, aber der Ellbogen geht ganz klar zum Gesicht von Nef. Das sieht ziemlich absichtlich aus und ist somit eine ganz klare Tätlichkeit und nicht bloss ein Gerangel. Darum passt das schon.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.