FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

90 Antworten · 42'803 Aufrufe · Seite 5 von 5
dennisov
Mitglied
12.12.2021, 10:12 · #81
Das war wirklich ein sackstarker Auftritt gestern! Zumindest bis zur 60. Minute war ich ganz gechillt und konnte das Spiel richtig geniessen. Trotz der Stille und Leere im Stadion (wäre dann übrigens Alltag mit personalisierten Tickets!), kam bei mir mächtig Stimmung auf für mehr. Jetzt braucht's noch einen Sieg für eine der angenehmsten Winterpausen seit Jahren. Und de Willy und de Bledi sind eifach geili Sieche! Ich fand zwar die ganze Startelf sackstark, aber diese beiden Jungs hatten gestern einen super guten Tag erwischt. Jetzt einfach nicht abheben und weiter hart an sich arbeiten, dann kommt's sehr gut.
Demokrit
Mitglied
12.12.2021, 10:24 · #82
Schon heftig wie das läuft und wie plötzlich das Team ausgeglichen ist. Bin ich der einzige der findet dass Ceesey eben nicht nur nur eine kleine Formkrise hat sondern seinen Kopf wo anders? Ansonsten herrscht erstaunen pur...... Vielleicht schwächt es die Mannschaft nicht sehr, wenn er nicht dabei ist, aber Dzemailis "Weigerung" auf KS zu spielen finde ich schade aber einen wichtigen Grund auf diesen Skandal in unserem sehr reichen Land hinzuweisen und die Liga täte sehr gut daran KS in der NLA zu verbieten.
dennisov
Mitglied
12.12.2021, 10:50 · #83
Schon heftig wie das läuft und wie plötzlich das Team ausgeglichen ist. Bin ich der einzige der findet dass Ceesey eben nicht nur nur eine kleine Formkrise hat sondern seinen Kopf wo anders? Ansonsten herrscht erstaunen pur...... Vielleicht schwächt es die Mannschaft nicht sehr, wenn er nicht dabei ist, aber Dzemailis "Weigerung" auf KS zu spielen finde ich schade aber einen wichtigen Grund auf diesen Skandal in unserem sehr reichen Land hinzuweisen und die Liga täte sehr gut daran KS in der NLA zu verbieten. +1 Lieber den kack Plastikrasen als Gästefans verbieten. Vor allem käme dies der Gesundheit der Spieler und dem Sport zu Gute. Und lächerlicherweise spielen die finanzstarken Vereine wie Yb, Ineos (Lausanne) auf dem Kunstrasen. Da muss man schon fragen: Je reicher ein Verein, desto geiziger? Gut schlussendlich ist der Fussball ein Abklatsch der Gesellschaft, aber das ökonomische Argument zieht bei den genannten Vereinen beim besten Willen nicht.
Demokrit
Mitglied
12.12.2021, 10:54 · #84
«nd lächerlicherweise spielen die finanzstarken Vereine wie Yb, Ineos (Lausanne) auf dem Kunstrasen. Da muss man schon fragen: Je reicher ein Verein, desto geiziger? Gut schlussendlich ist der Fussball ein Abklatsch der Gesellschaft, aber das ökonomische Argument zieht bei den genannten Vereinen beim besten Willen nicht.»
+1000000000000 Merci!!!!!!!!!!! TOD DEM KS! (In den Profiligen, mit ganz wenigen Ausnahmen)
DJ Hattrick
Mitglied
12.12.2021, 12:34 · #85
Aliti hat übrigens heute glaubs die vierte Gelbe kassiert und wird gegen St.Gallen fehlen. Kamberi wird ihn sicher gut ersetzen. Ja oder Wallner...;-) SG Kapitän Görtler gegen Lugano glaube mit der 8. Gelben und somit wohl auch gesperrt. Genau, in den Trainingsspielen hat er Wallner häufig auf der linken IV Seite gebracht (obwohl man sagt, er sei der Backup von Omeragic), weil der Bursche da sehr flexibel ist. Freue mich, mal wieder auf etwas Abwechslung.
Will
Mitglied
12.12.2021, 15:08 · #87
Endlich hat ein Journi, Breitenreiter mal zur Personalie Pollero befragt.. Standard Antwort, war zu erwarten. Am Ende des Videos auf Blick: https://www.blick.ch/sport/fussball/blick-kick/fcz-trainer-zu-gast-im-blick-kick-das-sagt-andre-breitenreiter-zum-zuercher-hoehenflug-id17061634.html Um es kurz zu sagen: Breitenreiter sagt; "Pollero ist einfach momentan hinten dran, bin mir sicher, seine Zeit wird wieder kommen"
bluesoul
Mitglied
12.12.2021, 18:25 · #88
Wow, was für eine Vorarbeit zum ersten Tor. Wow, was für ein Abschluss beim zweiten Tor. Gnonto mag ich die zwei Tore sowas von gönnen. Dann gut weitergespielt bis nach dem dritten Tor. Und dann... sehr positiv der Kommentar von Kasniqi im Interview. Kurz: Ich bin mehr und mehr zuversichtlich, dass es vielleicht nicht beim Basel und Bern ärgern bleiben könnte... Und das Beste! Basel hat Punkte verloren! Am Mittwoch könnten wir Wintermeister werden. Ausser Basel gewinnt in Bern.
camelos
Mitglied
12.12.2021, 18:37 · #89
Wow, was für eine Vorarbeit zum ersten Tor. Wow, was für ein Abschluss beim zweiten Tor. Gnonto mag ich die zwei Tore sowas von gönnen. Dann gut weitergespielt bis nach dem dritten Tor. Und dann... sehr positiv der Kommentar von Kasniqi im Interview. Kurz: Ich bin mehr und mehr zuversichtlich, dass es vielleicht nicht beim Basel und Bern ärgern bleiben könnte... Und das Beste! Basel hat Punkte verloren! Am Mittwoch könnten wir Wintermeister werden. Ausser Basel gewinnt in Bern. Und dann kommt unser Trainer und lobt als erstes Blerims Teamgeist. Genau das ist es, was ein großer Trainer ausmacht… Diese Mannschaft ist definitiv nicht besser als Basel oder YB! Aber weiterhin auf leisen Sohlen dabeibleiben, demütig (Lieblingswort von AB) sein und fleißig punkten. Ich liebe unseren „neuen“ FCZ!
Titanium
Mitglied
12.12.2021, 19:24 · #90
Wie es AB auch schon gestern deutlich gesagt hat, kann man sich mit dem Titel "Wintermeister" überhaupt nichts kaufen, ABER, dass wir vor der Pause vorne liegen werden, beruhigt ungemein und beschert allen eine ruhige Zeit. Irgendwie finde ich es sogar schade, dass nur noch ein Spiel ansteht bei diesem Lauf, den wir haben. Ich hoffe, wir können Ende Januar 22 wieder an unsere aktuelle Form anknüpfen.
Züri Live
Mitglied
15.12.2021, 18:24 · #91
Weniger Ballbesitz in Überzahl / Lausanne-Sport – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2021/12/wenige ... e-analyse/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.