FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

64 Antworten · 21'001 Aufrufe · Seite 4 von 4
Zhyrus
Mitglied
04.10.2020, 15:26 · #61
https://youtu.be/J3bd2U4GJtE Man kann es nicht ansehen ... ich habe mir dann irgendwann vorgestellt, die mit den schönen weissen shirts und dem blauen kragen seien die unsrigen. war dann noch ein geiles spiel. hey, mit ein bisschen alkohol, war imfall gar nicht so schwer. zum beispiel bei kukuruzovic oder bei turkes war es sogar richtig einfach. Schneuwly, Chrigel war auch auf dem Feld. Irgendwie erschreckend, dass wir von 3 Ehemaligen so vorgeführt wurden.
Zhyrus
Mitglied
04.10.2020, 15:37 · #62
Wozu genau hat man eigentlich den Vertrag mit Khelifi verlängert? Ich bin der Überzeugung, dass dies aufgrund einer Vertragsklausel automatisch, respektive auf Wunsch von Khelifi, geschah, sonst sehe ich keinen plausiblen Grund. Eine berechtigte Frage. Einen plausiblen Grund kann ich auch unter Berücksichtigung einer allfälligen Vertragsklausel nicht erkennen. Wir soll die denn aussehen? "Wird der Spieler an einen anderen Verein ausgeliehen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre"? Gem. Transfermarkt.ch hat Khelifi letzte Saison in Braunschweig und bei uns insgesamt 289 Minuten gespielt. Haben die im Vertrag eine Null vergessen, so dass sich der Vertrag nach 150 statt 1500 Einsatzminuten verlängert?? Nein, die Personalie Khelifi (dem ich eigentlich meistens ziemlich gerne zugeschaut habe) steht wohl stellvertretend für den gesamten FCZ: Absolut planlos - da weiss zur Zeit die rechte Hand nicht, was die linke tut... Ich spreche von einer Klausel, die einseitig vom Spieler gezogen werden kann, und an keine weiteren Bedingungen geknüpft ist. Eine solche Klausel dient einzig dem Zweck dem Spieler bei Unterschrift entgegenzukommen, um eine Vertragsvereinbarung zu erlangen, die (a) einen Transfer eines Hochklassigen überhaupt ermöglichen oder (b) mit dem man die Gehaltsforderungen reduzieren kann. Khelifi kam aus der zweiten Bundesliga und dürfte neben dem FCZ auch andere Interessenten gehabt haben. Dass das Engagement bei FCZ derart in die Hose geht, hätte man nicht erwarten können. Auf der anderen Seite frage ich mich auch, wie beschissen Khelifi sein muss, dass er hinter Schönbi und Kololli - beide gruselig gestern - keine Rolle spielt.
spitzkicker
Mitglied
04.10.2020, 15:40 · #63
Wozu genau hat man eigentlich den Vertrag mit Khelifi verlängert? Ich bin der Überzeugung, dass dies aufgrund einer Vertragsklausel automatisch, respektive auf Wunsch von Khelifi, geschah, sonst sehe ich keinen plausiblen Grund. Eine berechtigte Frage. Einen plausiblen Grund kann ich auch unter Berücksichtigung einer allfälligen Vertragsklausel nicht erkennen. Wir soll die denn aussehen? "Wird der Spieler an einen anderen Verein ausgeliehen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre"? Gem. Transfermarkt.ch hat Khelifi letzte Saison in Braunschweig und bei uns insgesamt 289 Minuten gespielt. Haben die im Vertrag eine Null vergessen, so dass sich der Vertrag nach 150 statt 1500 Einsatzminuten verlängert?? Nein, die Personalie Khelifi (dem ich eigentlich meistens ziemlich gerne zugeschaut habe) steht wohl stellvertretend für den gesamten FCZ: Absolut planlos - da weiss zur Zeit die rechte Hand nicht, was die linke tut... Auf der anderen Seite frage ich mich auch, wie beschissen Khelifi sein muss, dass er hinter Schönbi und Kololli - beide gruselig gestern - keine Rolle spielt. Das bleibt das Geheimnis des Trainers. Dass Khelifi auf der Tribüne sass, muss nichts heissen. Magnin hat schon verschiedentlich Spieler auf die Tribüne gesetzt, um sie im nächsten Spiel in die Startformation zu stellen. Gehört wahrscheinlich zu seinen Überraschungsmomenten, auf die dummerweise auch der Dümmste nicht reinfällt.
chnobli
Mitglied
05.10.2020, 11:14 · #64
Immerhin erreicht man langsam aber sicher die gewünschte Konstanz. Wieder 0-4. Mein Tipp: Magnin wird am Montag entlassen. Nach all diesen Niederlagen?? Was macht dich dieses Mal so sicher? Irgendwie hatte ich so eine Eingebung :)
Gha_Züri
Mitglied
05.10.2020, 11:17 · #65
Immerhin erreicht man langsam aber sicher die gewünschte Konstanz. Wieder 0-4. Mein Tipp: Magnin wird am Montag entlassen. Nach all diesen Niederlagen?? Was macht dich dieses Mal so sicher? Irgendwie hatte ich so eine Eingebung :) Ab jetzt vertraue ich auf deine Tipps! :) chnobli der neue Forums Kristallkugelbesitzer!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.